BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
Outlaw schrieb:Blöde frage, wie komme ich von 1.4 auf 1.5, muss ich das komplette programm mit wipe durchführen? Oder einfach drüber?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Einfach drüber flashen.
Ja ist die gefixte 1.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Outlaw schrieb:Blöde frage, wie komme ich von 1.4 auf 1.5, muss ich das komplette programm mit wipe durchführen? Oder einfach drüber?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mark Aber schrieb:Noch eine Frage bevor ich mein Flash Debut gebe:
Im XDA Forum schreibt jemand, dass er Touwiz wieder haben will!?
Sind nach flashen dieser Rom noch alle Launcher am Tel. inkl. Touchwiz, und kann ich zwischen denen hin und her switchen, so wie jetzt auch?
Danke

Kjetal schrieb:Danke dir.muss noch bis 19 uhr arbeiten. Wenn ich zuhause bin teste ich es auch mal an![]()
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kjetal schrieb:Nutzt du den Chainfire oder den Codeworxs Kernel ? Habe beide getestet aber kein wirklicher unterschied außer das Codeworxs cwm 4.0.0.5 Hat
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
boshot schrieb:@BananenAffe
Was hattest den unter 1.4 für Akkuverbrauch bei Android OS, Android System und Standby?

boshot schrieb:Ach so das waren die Werte für 1.4, hab gedacht das sin deine 1.5er Werte.
Nein das sind die Werte von 1.5.BananenAffe schrieb:Cool ! Wie ich sehe ist ein Icon aus dem Blue Steel Theme.Wäre Super wenn du das nochmal machen könntest mit der Litening 1.5 wenn die da ist![]()