[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du mich meinst, wie in meinem post steht habe ich alles gewipt.

factory reset, system gewipt, dalvik cache etc.

selbst nach 3 versuchen kein Unterschied.

scheinen aber ein paar personen bei den XDAs probleme zu haben

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Redbull320 schrieb:
falls du mich meinst, wie in meinem post steht habe ich alles gewipt.

factory reset, system gewipt, dalvik cache etc.

selbst nach 3 versuchen kein Unterschied.

scheinen aber ein paar personen bei den XDAs probleme zu haben

from my SGSII running MIUI 2.3.3



nein, ich meinte CP 2306



@ RedBull


Versuch es mal so


KE2 DBT in PDA mit Odin flashen.

Dann in den Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cache

Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Kjetal schrieb:
Ist doch klar, von einem anderen RoM kommend immer Wipen, von 1.5 auf 2.0 geht ohne Wipe.
Ja hatte ich auch gemacht über cwm aber trotzdem klappt das nicht, hatte sogar noch ein zweites mal mit Odin geflasht, wieder das gleiche.
 
Kjetal schrieb:
Versuch es mal so


KE2 DBT in PDA mit Odin flashen.

Dann in den Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cache

Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.


Ich zitiere mich mal selbst :)
 
Hat es eigentlich schon jemand getestet die alte Browser.apk wieder zu installieren?
 
cp2306 schrieb:
Hat es eigentlich schon jemand getestet die alte Browser.apk wieder zu installieren?


Nein, lagt doch eh ohne Ende, schau dir den BoatBrowser mal an.

Ich denke wenn der Standart richtig läuft wird er ihn schon einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Ob er lagt oder nicht ist egal. Ich brauche den zum testen. Alternativbrowser zum normalem surfen hab ich genügend.
Glaub da muss ich wohl ne Weile auf Litening 2.1 warten.
 
Kjetal schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst :)
Funktioniert leider nicht. Bei der verlinkten Firmware kam übrigens auch gleich FC der Phone apk.
Keine Ahnung was nun.
 
Kam der FC bei der Original FW oder bei 2.0 ? Den Fehler Android Phone Gedöns beim ersten Start haben so gut wie alle, warum auch immer, hatte ihn 2mal hintereinander und dann nie wieder
 
bei beiden, ich hatte jetzt eben aber erst mal wieder das 3 teilige KG1 Stock Rom draufgeflasht und das funktioniert ohne Probleme. Werde jetzt dann noch mal die Lite ning 2.0 versuchen

Edit jetzt hat es endlich geklappt, ich hatte aber nachdem ich die dreiteilige KG1 draufgeflasht hatte keinen Wipe mehr ausgeführt sondern einfach die Lite ning 2.0 hinterran geflasht. Jetzt kam auch kein Startassistant mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Hm ok. Weis leider auch nicht genau woher der Fehler kommt, aber haben einige ( wie gesagt war bei mir auch 2mal ) dann aber nie wieder , sagst mal Bescheid obs dann nun läuft mit der 2.0
 
prozess.com.android.mms wird immer beendet bei der Nutzung der standard app.
Bei handcent ebenfalls. wie kann ich das beheben ?
 
Kjetal schrieb:
Hm ok. Weis leider auch nicht genau woher der Fehler kommt, aber haben einige ( wie gesagt war bei mir auch 2mal ) dann aber nie wieder , sagst mal Bescheid obs dann nun läuft mit der 2.0
Ich glaube ich habe es gefunden, und zwar hatte jetzt eben noch mal einen Werksreset ausgeführt und alle Telefondaten gelöscht, jetzt kam ja dann dieser Start Assistent noch mal und dann passierte es wieder!! FC der Phone apk. Die Lösung des Problems war einfach. Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke//mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen und dort dann die leere APN auf standart zurücksetzten und schon funktioniert alles wieder.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Frank-HH schrieb:
Ich glaube ich habe es gefunden, und zwar hatte jetzt eben noch mal einen Werksreset ausgeführt und alle Telefondaten gelöscht, jetzt kam ja dann dieser Start Assistent noch mal und dann passierte es wieder!! FC der Phone apk. Die Lösung des Problems war einfach. Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke//mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen und dort dann die leere APN auf standart zurücksetzten und schon funktioniert alles wieder.:)


Klingt sogar einleuchtend, danke. Werde das morgen mal zusammen Fassen und in einen Thread packen, heut nit mehr , müde :)

Ich denke das keine Apn beim erst start abgegeben ist und daher der Fehler kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH
Kjetal schrieb:
Klingt sogar einleuchtend, danke. Werde das morgen mal zusammen Fassen und in einen Thread packen, heut nit mehr , müde :)

Ich denke das keine Apn beim erst start abgegeben ist und daher der Fehler kommt.
Ich dachte schon ich habe mich zu früh gefreut, nach einem Reboot kam wieder FC der Phone App, dieses mal war die APN aber nicht leer:huh:

Nachdem ich mal die Datenverbindung aus und wieder ein geschaltet hatte war die HSPA Verbindung wieder da:smile:

Zu tun hat es jedenfalls mit dieser APN

Edit: Also bei mir ist das Problem noch nicht verschwunden, wenn ich Flugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere stellt sich die Datenverbindung nicht wieder von alleine her, ich muss dann in die Einstellungen und auf Netzbetreiber suche gehen, erst dann wird die Datenverbindung wieder hergestellt.

Nachdem ich nun bei der Netztbeteibersuche auf automatisch eingestellt habe scheint alles halbewgs normal zu funktionieren, internetverbindung stellt sich nun jedenfalls selbstständig wieder her wenn ich Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere.

So nun können andere mal weiter testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal schlaft ihr auch mal ? Ist ja absolut heftig, was hier Sonntag nachts um halb 3 los ist :scared:

Scheinbar bin ich der einzige, der morgens um 5 Uhr raus muss wegen Arbeit :crying::winki:
 
Kann ich die 2.0 einfach über die 1.4 flashen? Oder muss ich alles neu machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Outlaw schrieb:
Kann ich die 2.0 einfach über die 1.4 flashen? Oder muss ich alles neu machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mehrfach gefragt: Ja, musst nicht "neu gemacht" werden..
 
Aber wieso kann ichs denn einfach über die 1.5 flashen ? Is doch immerhin 2.3.4 un nichmehr 2.3.3 gibts da keine probleme?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mann muss alles neu machen, ist ja logisch. Das ihr alle die Probleme habt ist auch klar. Erst Stock 2.3.4 und dann die 2.0. Wer es so macht hat keine Probleme. Wer es nicht so macht ist selber schuld und darf sich nicht Wundern wenn FC und dergleichen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.960
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.487
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.558
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten