[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch theoretisch möglich über die cognition die litening drüberzu ziehen also einfach über odin drüber oder? normal müssten apk´s behalten werden wenn ich mich nicht irre
 
Blackout4 schrieb:
ist doch theoretisch möglich über die cognition die litening drüberzu ziehen also einfach über odin drüber oder? normal müssten apk´s behalten werden wenn ich mich nicht irre

einfach probieren dann...Full Wipe kannste ja immer noch machen, falls Du in der Bootschleife hängst :)
 
genau den wipe will ich verhindern
 
Wie Eybee schon sagt versuch es, ich nehme allerdings wetten an das Du einige FC haben wirst , entweder gleich oder im laufe der zeit , wobei ich eher auf Bootloop tippe :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
zwmg schrieb:
Sehr nettes Rom (v1.5), schnell, flüssig und schick.

Was aber SEHR nervt, ist die teils deutlich Verzögerung von knapp 3sek bis sich das Display anschaltet (Lockscreen), wenn der Power Button gedrückt wird. Gibts dafür einen Hack?

Es gibt eine Möglichkeit das zu verbessern indem man mit Tekrak Overclock den Mindesttakt auf 500mhz stellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ehm ja xD Kjetal ich hab keine ahnung was FC´s sind :D einmal für newbies
 
Grob übersetzt einen haufen Fehler :)

Solche schönen meldungen wie “ Es tut uns leid die Anwendung wird geschlossen “

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
aso okay^^ xD ich will kein wipe machen verdammt.... nicht nochmal die ganze prozedur mit dem backups meiner apps.... das sind zu viele um mit titanium alle einzelnd neu drauf zu machen
 
Dann investiert ein paar euro für Titanium pro :)

Oder nimm Mybackup. Ist zwar langsamer aber Kostenlos und auch ok.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Blackout4 schrieb:
aso okay^^ xD ich will kein wipe machen verdammt.... nicht nochmal die ganze prozedur mit dem backups meiner apps.... das sind zu viele um mit titanium alle einzelnd neu drauf zu machen
Kauf dir doch Titanium, dann wird alles mit einem Klick wiederhergestellt.
So ein Programm muss man eigentlich einfach kaufen :)
 
Directdownload bei Multiupload ist ja schnell :D 50 kb/s :D

ziemlich viele am Saugen ;)


MEGAUPLOAD z.Z 700 KB/s *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiload mit so. 180kbs
Megaload mit so. 390kbs:flapper:
 
Nehmt Rapidshare. Da hat es bei mir keine 3 min gedauert.

:flapper:
 
ganz einfach über PDA per odin?
 
Schon getestet ob es ohne Wipe wie sonst auch funktioniert?
Und kann man den Standardbrowser wieder irgendwie installieren?
 
hmmm bei mir funktioniert es nicht :-/

von Miui kommend,

alles gewipt system etc.

dann ohne pit und ohne repart per pda geflasht.

handy startet habe aber kein inet zugriff und Phone.apk gibt immer FC -.-

lg

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Redbull320 schrieb:
hmmm bei mir funktioniert es nicht :-/

von Miui kommend,

alles gewipt system etc.

dann ohne pit und ohne repart per pda geflasht.

handy startet habe aber kein inet zugriff und Phone.apk gibt immer FC -.-

lg

from my SGSII running MIUI 2.3.3
Bei mir genau das gleiche Problem
 
Ist doch klar, von einem anderen RoM kommend immer Wipen, von 1.5 auf 2.0 geht ohne Wipe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.958
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.486
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.557
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten