[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass es immer gesäubert werden muss..

Ich bin ja auch drann schuld unter anderem, dass es offtopic wird..

Wir sollten vielleicht solche generelle Fragen mit Akku als Sticky als FAQ pinnen?

ICh mein es gibt ja Threads.. mit Fast Dormacy.. dann einen der nur um Battary Drain.. etc.

So ein Faq würde uns gut tun.. Aber hey.. wenigstens herscht hier ordnung.. in XDA Forum.. ist noch mehr chaos!!
 
mista schrieb:
Schade, dass es immer gesäubert werden muss..

Ich bin ja auch drann schuld unter anderem, dass es offtopic wird..

Genau ! Du bist Schuld ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ein paar Anfängerfragen:
Ich möchte mal eine komplett saubere Installation von Litening Rom machen. Wie sollte ich da am besten vorgehen? 3-Teilige KE2 flashen und von dieser auf Litening? Oder reicht auch ein Full Wipe meiner KE7 (hatte von KE2 auf KE7 XEU per Odin geflasht)?

Wie kommt man von Litening zurück auf Stock ohne Root etc, sprich absoluter Werkszustand? Full Wipe und dann 3-teilige KE2 flashen?

Grüße
 
Jaffi schrieb:
Ein paar Anfängerfragen:
Ich möchte mal eine komplett saubere Installation von Litening Rom machen. Wie sollte ich da am besten vorgehen? 3-Teilige KE2 flashen und von dieser auf Litening? Oder reicht auch ein Full Wipe meiner KE7 (hatte von KE2 auf KE7 XEU per Odin geflasht)?

Wie kommt man von Litening zurück auf Stock ohne Root etc, sprich absoluter Werkszustand? Full Wipe und dann 3-teilige KE2 flashen?

Grüße

KE2 gibt es nicht dreiteilig.

Einteilige KE2 flashen,im Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cash ausführen und zum Schluss die Litening 1.5 flashen.
 
Hallo zusammen!!

Ich würde gerne die SystemUI von Mailtoalf auf meiner Offiziellen KF3 verwenden, ist diese Version kompatiebel und wie installiere ich es dann?

LG qlimax
 
qlimax2703 schrieb:
Hallo zusammen!!

Ich würde gerne die SystemUI von Mailtoalf auf meiner Offiziellen KF3 verwenden, ist diese Version kompatiebel und wie installiere ich es dann?

LG qlimax

Das ist nicht Kompatibel.
 
Kann mir jemand sagen warum der CRT Effekt Buggy ist?

Seit Litening 1.1 ist es bei mir Buggy..

Ich war mal wieder letztens bei Mediamarkt.

Und habe mir die screen of crt animation beim Nexus S angeschaut. einfach nur smoooth..

Bei mir komen unregelmäsig Artefakte beim crt effekt.. spricht wenn der screnn einklappt sind so weiße quadrate wie bei mpeg artefakte bei digital Sat TV.

Kann es sein, weil ich Chainfire3D installiert habe? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob es ohne Chainfire Treiber besser war..

Und wo bekomm ich den overscroll für 1.5 bzw. steel blue theme für 1.5?
 
Hab auch Chainfire 3D und keine Artefakte.

edit:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1124371 -> Steel Blue

Overscroll läuft mit 1.5 nicht.

- sent from GT-I9100 using Trippertalk -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista
Steel Blue habe ich drauf.. ;)

Ok gut zu wissen, dass OVerscroll da nicht.. geht frage mich nur warum :(

Das Problem hat mein Arbeitskolege aber auch mit den Screen of Animation..

Es kommt sehr unregelmässig.. Und als wäre beim einklappen des screens der Screen Grau bezw. weiß.. also nicht der echte Ihnhalt.. danach kommt ja die weiße Linie die und wird zum punkt...

Ich muss mal Video Drehen..
 
Overscroll ließ sich irgendwie nicht nach 1.5 portieren, warum auch immer. Da musst du schon bei XDA LitePro fragen.

- sent from GT-I9100 using Trippertalk -
 
Sehr nettes Rom (v1.5), schnell, flüssig und schick.

Was aber SEHR nervt, ist die teils deutlich Verzögerung von knapp 3sek bis sich das Display anschaltet (Lockscreen), wenn der Power Button gedrückt wird. Gibts dafür einen Hack?
 
zwmg schrieb:
Sehr nettes Rom (v1.5), schnell, flüssig und schick.

Was aber SEHR nervt, ist die teils deutlich Verzögerung von knapp 3sek bis sich das Display anschaltet (Lockscreen), wenn der Power Button gedrückt wird. Gibts dafür einen Hack?

Das Problem habe ich nicht.Bei mir ist es sofort da.
 
Bei mir ist es nur dann sofort da, wenn es kurz vorher schon benutzt wurde.

Ist das Display für längere Zeit aus, dauert es 2-3sek. bis der Lockscreen nach Betätigung des Power Buttons erscheint.
 
So hier nochmal in bewegten Bilder mein Anlieger zum CRT Bug.

Leider hab ich es nicht hinbekommen in Zeitlupe zu zeigen :(
Da sieht man so Schachbrettartige Artefakte.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=DcFs_m2JIzg[/YT]

Hier nochmal wie es sein sollte:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RGiPwpSqTLY[/YT]

Ich habe auch das Gefühl, dass die Weiße Linie beim Nexus S langsamer zusammen zieht..

Ich glaube, dass das selbstgebaut wurde der Effekt.
 
mista schrieb:
So hier nochmal in bewegten Bilder mein Anlieger zum CRT Bug.

Leider hab ich es nicht hinbekommen in Zeitlupe zu zeigen :(
Da sieht man so Schachbrettartige Artefakte.



Hier nochmal wie es sein sollte:



Ich habe auch das Gefühl, dass die Weiße Linie beim Nexus S langsamer zusammen zieht..

Ich glaube, dass das selbstgebaut wurde der Effekt.

Der CRT Effekt ist einfach Kacke.Ist bei mir genauso.Mich stört es aber nicht.Habe aber auch noch nichts gefunden was dieses Problem behebt.Ausser halt die Animationen abzuschalten.Das will ich aber auch nicht.
 
Das komische ist ja, dass es mal ohne Artefakte mal mit.

Das hatte ich beim Desire nicht.. Ich glaube aber wirklich, das der CRT Effect von jemaden nachgebaut worden ist. Zumal ich dsa Gefühl habe dass es beim Nexus einfach schöner smoother und ein Tick langsamer ist.

In XDA reden die schon von 1.6 mit 2.3.4.. weil ja schon 2.3.4 ROM draussen ist!!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1159920

XKG1 Kernel???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal das 1.6 in den nächsten Tagen kommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kjetal meinst Du der CRT Effekt wird bei CyanogenMOD 7.x "der echte" sein?

Ich mein das regt mich voll auf mit den Effekt.. mal sieht es einigermaßen gut aus.. mal voller Artefakte..

Ist denke ich generell bei SGS2 so?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
128.081
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.498
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.595
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten