[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

Bin gespannt, ob die 48R schon mit ICS Dom 2.0.3 kommt...
vielleicht ist das ja der Grund, warum der Release etwas länger dauert. Laut remorema sollte die ROM heute kommen.
 
Gut, dann laden wir mal schön über Nacht runter. ;)
 
Kann ich die 48R über die 48 ohne Wipe flashen? Wie sind da eure Erfahrungen? Hatte mir gestern die 48 über die Criskelo ROM flashen wollen, gab aber nur FC's. Nach Full-Wipe lief es dann aber einwandfrei...
 
Wenn du von einem anderen ROM kommst dann immer mit Fullwipe !!
 
Ich weiß, manchmal funktionierts aber auch ohne ;)! Aber darum geht's ja jetzt nicht... oder gilt deine Meinung auch für das Update von 48 > 48R ?
 
Hatte nicht richtig gelesen lol. Dachte du bist noch auf Criskelo. Von der 48 -> 48 R musst du testen. Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst mach lieber ein Wipe. Ansonsten flashe und mach erst nen Wipe wenns Probleme gibt.
 
Ja so ist der Plan... wollte hier aber vorher mal nachfragen, wie es bei früheren Versionen war (z.B. von 46 auf 46R / 47 auf 47R). Wenn das bei euch ohne FullWipe geklappt hat, bin ich zuversichtlich, dass es mit der 48 bei mir auch funzt!

Für einen Flash mit FullWipe müsste ich halt mehr Zeit einplanen, daher lieber nachfragen ;)
 
von der "R" Version auf die große Version sollte immer funktionieren.
Anderst rum glaube ich nicht das du lange glücklich sein wirst ! Denn die "R" Version kommt ja ohne den ganzen "Müll" welcher dann erst deinstalliert werden müsste und ob dies beim Flashen 100%ig klappt bezweifel ich.

Hat das "R"-ROM bereits jemand und könnte es bei mediafire, dropbox, netload, uploaded hochladen ? - alles bis auf rapidshare ;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Stimmt, macht Sinn was du da sagst... da kommt mir die nächste Frage auf: Wenn ich jetzt ein Backup mit Titanium machen würde, würde ich ja nach Flashen der R-Version wieder die ganzen Müll-Apps wiederherstellen... wie löst ihr sowas? Müsste wahrscheinlich dann erstmal ein Backup machen ohne den Müll oder?
 
Einfach nur die Benutzeranwendungen sichern und dann ohne Daten wiederherstellen. Die Müll Apps sind ja nur System-Apps, die dann nix mit dem Backup zu tun haben. Also besser nicht die System Einstellungen sichern und beim wiederherstellen der Apps OHNE DATEN klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Ok, thx. Ich weiß, jetzt wirds offtopic - aber nur eine Frage:

Wenn ich mich nach einem FullWipe am Market anmelde, werden von dort automatisch alle meine Apps wieder runtergeladen. Kann ich das irgendwie vermeiden? Will ja eigentlich nur Titanium laden und von dort die Apps restoren.
 
Wenn du dich im Market anmeldest, werden gar keine Apps runtergeladen. Du kannst lediglich unter meine Apps deine gekauften Apps sehen und die dann runterladen. Aber automatisch geht da gar nix.
 
4dro1d schrieb:
Hat das "R"-ROM bereits jemand und könnte es bei mediafire, dropbox, netload, uploaded hochladen ? - alles bis auf rapidshare ;)

Ich lad es gerade bei uploaded.to hoch. In 50 Minuten kannst dus haben.

Ich würde dann auch vorschlagen, den uploaded-Mirror mit in den Startpost zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und 4dro1d
Noch besser, danke! ;-)
Werde meinen Mirror aber trotzdem noch hochladen.
 
@Alex0901

Hast du vor die Roms ein bisschen auf der Dropbox zu lassen? Dann würde ich die Links heute Abend auch in den Startpost setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: nils07
@ vivalasven

Kann ich gerne machen.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Wenn du dich im Market anmeldest, werden gar keine Apps runtergeladen. Du kannst lediglich unter meine Apps deine gekauften Apps sehen und die dann runterladen. Aber automatisch geht da gar nix.
Doch, genau so ist es. Ich melde mich mit meinem Google-Account im Market an, und bevor ich überhaupt "Titanium" in der Suche eingeben kann, fängt der an zu laden wir bekloppt.

Lässt sich auch nicht abbrechen... Ich muss erst warten, bis mir die 200 Apps aufgespielt wurden. Seltsamerweise werden hier aber auch nicht alle geladen - einige muss ich nachträglich trotzdem noch mit Titanium wiederherstellen. Und so viele Donate-Apps hab ich nicht ...
 
Also ich habe jetzt schon X mal nen Full Wipe gemacht und sowas habe ich noch nie erlebt. Erst gestern habe ich die Checkrom geflashed, bin in den Market, mich angemeldet und hab Titanium installiert. Da hat gar nix automatisch geladen.
 

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.357
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.641
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.276
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten