[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

Das Wechseln der Datein Klappt. Hab Soeben die V48R Geflasht und läuft Stabil.

Uploade es gerade auf Uploaded.to und edite den Link in den Post.
(Link Folgt um ca. 17:10 Uhr)
 
Du brauchst die Datei aber nicht zu wechseln. Einfach den Ordner wie von remorema beschrieben löschen und fertig.
die beiden apk's haben verschiedene Größen, die aus der 4.8 ist größer als die aus 48R. Und das nicht ohne Grund.
 
newtom schrieb:
...die beiden apk's haben verschiedene Größen, die aus der 4.8 ist größer als die aus 48R. Und das nicht ohne Grund.

Exactement und deshalb waren meine Rückschlüsse auch falsch, denn wenn man nur den Files von 48 zu 48R kopiert hat man zwar einen funktionierenden Launcher, aber leider auch den alten 3.0er.

Ich werde das gleich in meinem Post editieren und auf Deinen Post verweisen, für den Fall, dass einer nicht weiterliest und die Files einfach austauscht.

Greetz Nils
 
hatt jemand teamspeak ? wenn ja... ich brauch unbedingt paar infos... paar fragen hab. ich...danke für eure mühe

wenn ich diese rom draufziehe muss ich vorher light rom per odin machen damit ich das hier per cwm machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir auf jeden Fall Root-Rechte verschaffen, falls noch nicht geschehen. Da ist die Litening-ROM gar nicht schlecht... das war auch meine erste Custom-ROM ;)! Die meinst du doch, oder?

Alternativ kannst du dir auch einfach nur den CF-ROOT-Kernel via Odin flashen. Ist noch weniger Aufwand.
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
ich bin zu blöd um bei suche den cf root dings da zu finden...
ein link bitte wär echt cool... dankeschön... :thumbup:
 
Da remorema, der die ROM erstellt, wohl noch etwas auf sich warten lässt, habe ich mal meine gefixte Version der 48R hochgeladen.

Was wurde geändert:
der überflüssige Ordner "TouchWiz30Launcher.apk" unter vrtheme/system/app/ wurde gelöscht.
Somit gibt es kein Abstürzen des TwLaunchers mehr. Der kommende Fix vom Dev wird das selbe beinhalten.

Download:
GT-I9100_V3RTR3MA_022112_214518_V48R_FIXED.zip (299 MB, Uploaded.to)
 
Ups.... Hab da was überlesen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich bin zu blöd...
oder kann ich einfach sgs2->downloade mode-> in odin bei pda litening (entpackt & kein zip) rein->start->warten auf neustart -> danach in den recovery mode-> install from zip -> GT-I9100_V3RTR3MA_022112_214518_V48R_FIXED.zip
-> neustart und FERTIG ?
 
Was willst du denn jetzt flashen, die litening rom oder den cf root kernel? Wie auch immer, am besten stellst du die Fragen in den entsprechenden threads. Wir können dir hier zwar auch weiterhelfen, gehört aber leider nicht zum Thema!

getapatalked via SGS-II
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
ich würde mir wünschen jemand kommt mal ins teamspeak oder ich ruf ihn an...
hab ein jungfräuliches sgs2 und kenn mich bisschen in flash liting aus nach bannanen affes anleitung...
also ich kann ja nicht GT-I9100_V3RTR3MA_022112_214518_V48R_FIXED.zip
einfach in den recovery mode und installieren,da steht verifieziren nicht möglich...also brauch ich root rechte...
ich aber check das nicht welche (genaue) kernel datei laden kann um root rechte zu geben... und genauen downloadlink...
also weil ich zu doof bin möchte ich mir per litining root rechte geben...
ohh man mein kopf raucht... bitte hatt jemand nur paar min für paar fragen per ts,skype,msn usw.
wer keine lust hatt,verstehe ich es...
V3RTR3MA_ hab ich es wenn ich so mache ?
sgs2->downloade mode-> in odin bei pda litening (entpackt & kein zip) rein->start->warten auf neustart -> danach in den recovery mode-> install from zip -> GT-I9100_V3RTR3MA_022112_214518_V48R_FIXED.zip
-> neustart und FERTIG ?

sorry fürs nerven...ich lern schnell... nur wünschte ich ich könnte ein erfahrenen per audio mehrere (allgemeine) fragen stellen dann wär ich zufrieden...
danke trotzdem für die mühe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn die ganze zeit mit lightning? Besorg dir den Siyah oder sonst nen kernel mit Auto root, dann die tar Datei in pda einbinden und das Vieh ist gerooted.

Dann einfach im cwm die Rom flashen gut ist.


Edit: hier der link vom Siyah thread. Nur die

TAR Datei runterladen

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=146601
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
ok... langsam weiss ich wie ich es machen soll... nur nicht (wo) den genauen kernel link der tar datei... bitte können sie mir den genauen link geben ?
danke für die mühe...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://db.tt/ZjfDRqan


Ich hab ihn dir mal auf meine dropbox geladen.

Einfach unter pda in odin einbinden, flashen und dann ist dein hand gerooted.

Dann im cwm die Rom flashen.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
mit fullwipe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
Ja, besser ist das. :D

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Schade das der dev nicht auf xwla4 setzt...
 
Naja, bei xda hatte er geschrieben dass die Rom nix für flash-süchtige wäre sondern eher einmal geflashed und zufrieden sein.

Bisschen bin ich aber auch enttäuscht, er könnte ruhig ein bisschen experimentieren. Bisschen langweilig so. :D

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.336
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.629
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.245
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten