[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

jungfrau handy...nix drauf..
ok in den recovery modus... wipe data/factory reset dann wipe cache partion... dann downloade mode... dann per odin den kernel...neustart...ab in recovery mode install zip.. die rom.. und fertig... danke...
 
Naja ich bleib jetzt erstmal bei CheckRom V6 mit der ICS Domination v2.0.3Theme da es eh die letzte Version von ICS Domination v2.0.3 ist. Er macht dann mit Themes für ICS :)

Bis jetzt bin ich Glücklich mit der CheckRom v6 läuft Tadellos und wird bestimmt jetzt bis eine vernünftige ICS Rom kommt auch draufbleiben.

mfg
 
Jep, ich hab auch die cr. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nur wegen dem battery indicator genommen . Den kannte ich schon von meinem kurzen miui Ausflug.

Bin aber auch vollkommen zufrieden. ;-)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
@Android23091985
Hast du jetzt dein Moped gerooted?

getapatalked via SGS-II
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
moped ist jetzt kawasaki ninja... ;-)

danke vielmals für all eure hilfe...
ich werde mal bald ein sehr sehr noob anleitung machen...
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die 48R mit der ICS DOM. 2.0.3 upzudaten?

Habe die 48R nach FullWipe, Cache und Dalvik Wipe geflasht, danach Reboot durchgeführt.
Danach habe ich wieder alle Wipes durchgeführt und die ICS Domination v2.0.3 XILA UNIVERSAL geflasht und neugestartet. Resultat: Bootloop.

Was muss ich tun?
 
Hmm evtl liegt es an der Phone. apk (noise reduction) obwohl das keinen Bootloop prosuzieren düfte

Ne andere Überlegung ist, dass 2.03 für XILA ist und die Rom auf KK5 basiert.
 
Alda, du bist auf einer KK5-FW und willst ein Theme, das auf der XILA-FW basiert, flashen...dat kann ja nicht gut gehen... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Oh, ok. Gut zu wissen ;-)
 
Sagt mal gibt es für die V4.8 eigentlich eine Art Fullscreen-Mod, damit die Anrufe in Vollbild angezeigt werden?
Die App Fullscreen-Caller-ID finde ich überhaupt nicht gut. Grüßle
 
Ne, hab ich noch nie was von gelesen für die Rom
 
upload.to ist doch zum kotzen!

Mit der Flaschenpost gesendet.
 
@FotoMichi

Welchen Hoster möchtest du denn?
 
das sind ja mal informative posts...

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
Gibt es eine Download Alternative zu upload.to ?

Mit der Flaschenpost gesendet.
 
liest du eigentlich auch?

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
Ja, hab einen alternativen gefunden...also nicht in eine schublade stecken :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
V4.8R
gefixte Version von Newtom.
Siyah-v2.6.12

der ton wenn ich ins ladegerät stecke und der ton wenn es voll ist... ist weg...
was kann ich machen ?
hab per root explorer geschaut...die dateien sind da...
bei deluxe settings auch nix verändert...
was kann ich machen ?
 
Das kannst du in den deluxe settings unter misc glaube ich einstellen..


Edit: stimmt gar nicht, statusbar options ist es.

______________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android23091985

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.317
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.620
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.233
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten