[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

danke für deine hilfe....aber bzw. ich erklärs nochmal...
der TON wenn battery voll ist und der TON wenn ans ladegerät gesteckt wird ist weg...
wenn ich mit root explorer anschaue sind die dateien da...
aber es kommt nicht mehr...seid 2 tagen...
nur diese beiden töne sind weg...
 
Jaja diese full charge notification kannst du bei jkay einstellen, aber wenn man bei jkay einstellen, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du da schon geguckt.

Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Noch nie gehört von sowas :sly:

______________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
Seit der 47R habe ich das seltsame Problem, dass nach dem Medienscanner unten die Benachrichtigung "Aktualisiere Medien Dateien..." 80 Sekunden braucht, um auszublenden. Das beeinträchtigt schon die Bedienung :D

Kann man das irgendwie beheben bzw. gibts eine Option in den Deluxe Settings, die ich übersehen habe?
 

Anhänge

  • SC20120228-215405.png
    SC20120228-215405.png
    26,7 KB · Aufrufe: 235
Alter die Meldung hab ich noch nie gesehen :confused:

______________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
Ich auch nicht. Formatier am besten mal die interne SD (vorher Daten sichern!)
 
Naja, bevor er sich das antut könnte er evtl das Rom nochmal flashen. Muss ja nicht direkt die Hau-Ruck Variante sein.


ich kenn das nur in der Statusleiste die Meldung "Medien werden gescannt" ein Pop up wie auf deinem Bild ist mir neu.
 
Hast auch wieder recht. Aber irgendwann muss die SD so oder so formatiert werden ;)
 
Ja, das sollte man ab und an mal machen, damit der ganze Müll gelöscht wird. :D
 
So mal ne blöde Frage, aber wenn ich die interne SD formatiere, 1.) NTFS ? oder EXT3?
2.) dann muss ich mit ODIN vorerst arbeiten oder?
 
Nicht so kompliziert ;-)

• Menü
• Einstellungen
• Speicher
• USB-Speicher formatieren

That's it.
 
Ich hab ein sehr merkwürdiges Handy... ;D
Ich hab vor der 48R noch einen richtigen Fullwipe gemacht ;-)
 
Worauf beziehst du dich denn jetzt @newtom?
 
Es geht darum, dass ich wohl der einzige bin, der diese Status-Meldung beim Media Scann bekommt.

Aber egal. Sobald ICS released wird, wechsle ich sowieso. Von daher stören mich kleinere Probleme nicht mehr ;-)
 
Ah sorry, hatte irgendwie den Überblick verloren^^
Jo ICS wird hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen... Deine SD hast jetzt aber nicht formatiert, oder?
 
Hallo

Sagt mal Leute ich würde gern den TW 4.5 mit ICS Theme nutzen woher krieg ich den?

Ich bitte um Hilfe :)
 
Der ist doch dabei!? Oder meinst du den Standard tw launcher?

______________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
ich hab ja net mehr die Rom Drauf würde nur gern diesen Launcher unter Checkrom v6 nutzen deswegen...

mfg
 
Dann würde ich evtl einfach die launcher apk aus der zip nehmen und die in system/app einfügen und neu booten.

Wenn das dann nicht gethemed ist, das ICS dom nochmal drüber.

Sollte eigentlich funzen...

Natürlich backup nicht vergessen.


______________________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa. "Flieg Tapa, flieg...."
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Wie heißt den die Apk genau nicht das ich was Falsches mache...

Ich dachte irgendwo gibt es davon ne zip zum flashen :)
 
kalti1977 schrieb:
ich hab ja net mehr die Rom Drauf würde nur gern diesen Launcher unter Checkrom v6 nutzen deswegen...

mfg


Kannst dir das(ICS THEME) auch mit dem Tw Manager runterziehen ... also wenn du den Tw launcher meinst ...?!
 

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.316
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.620
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.231
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten