[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

habe jetzt mit cpy spy meinen aktuellen cpu daten agneschaut. er war von 2 Stunden 1:35 stunden im Deep Sleep. wenn display an ist. dann läuft er fast durchgängig auf 1200 MHz. Müsste er sich nicht normalerweise so im 200 - 600 MHz bereich befinden bei normaler Nutzung?
 
Ja klar, durchgehend auf 1200 ist ein bisschen krass. Wobei es natürlich darauf ankommt was du während der zeit machst.

Sind das jetzt noch die Werte mit dem Siyah?
 
Ja sind die werte mit siyah.eigentlich mach ich damit nichts besonderes.war mal kurz auf ner internetseite gewesen und sonst eigentlich nichts.könntest du auch mal mit cpu spy schauen wies bei dir ist?
 
Also so sieht es bei mir aus. Habe auch auf max 1000 MHz.

Lass dich aber von der Laufzeit nicht täuschen, ich hatte zwischen durch ein Modem geflasht und da geht der Zähler wieder auf Null


5dc04354-0b1e-2c73.jpg


gesendet via Brieftaube
 
Bei mir wird mit der v4.4 auch der Akku sehr schnell leer und ich verwende denn Siyah 2.6.7 Kernel seit heute und davor denn 2.6.6i.
 
na toll :( jetzt hab ich den neak kernel per cwm geflasht und jetzt kann er nimmer booten. hängten die ganze zeit in einer schleife drin. was mach ich jetzt?
 
Hast du ein nandoid Backup gemacht?
 
nö. was ist das?
 
ins cwm kommt er nimmer weil es ja bestandtei vom kernel is. der kommt eben immer in die schleife.

aber ich versuch mal per odin nen anderen kernel zu flashen. bin bloß grad in der arbeit und hab dummerweiße kein kabel mitgenommen :D
 
Das er nicht mehr ins CWM kommt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber versuche es mal mit Odin
 
Also die Rom zirht nicht mehr akku als die 4.2.

In 9 Stunden hab ich gerade mal 13% verbraten mit Normaler Nutzung und Neak v1.3 Kernel.

Also vom Akku is die Rom einfach Traumhaft ;)

mfg
 
Nur der Name ist iwie scheiße. Wie kann man die v3rtr3ma nennen? Wtf?

Ich habe mal die build.prop Datei bisschen geändert und jetzt steht unter Telefoninfo bei mir ICS 4.4
trollface.png
 
ja der Name naja aba ICS 4.4 is goil ;)

PS: Ander mal den Thread Überschrift in v4.4 ;)
 
Habe ich, der übernimmt die Änderungen aber nicht. Habe auch schon nem Mod geschrieben.
 
aso ok ;)
 
Nach einigen wipes und wiederherstellungen hab ich es nun auch geschafft den neak 1.3 kernel zu flashen. und ich muss sagen, Akkuleistung --> Top

hatte davor den siyah 2.6.6 drauf und da war er ratz fatz leer.Den perfekten Kernel gibts aber leider nich :D --> Schade dass neak keine maus und tastatur akzeptiert. wenns das noch gäbe dann wäre mein traum in erfüllung.

und noch was: Galaxy S2 ist einfach nur das geilste Handy das ich auf dieser Welt gesehn und gehabt hab. Im moment kann kein einziges smartphone mein S2 toppen aus meiner sicht.

S2 Rocks.
 
Hab die 4.4 auch drauf mit dem Neak Kernel. Das Teil rennt jetzt aber. Kam mir davor alles viel langsamerer vor ;D
 
saugeile rom! ich bin begeistert!
 
Habe noch eine Frage an alle:

ist es bei euch auch so dass es beim swipen im touchwiz launcher ständig ruckelt? egal ob da widgets drauf sind oder ob da nur ne uhr drauf is. Das habe ich auch bei allen anderen roms gemerkt die ich hatte. allerdings wenn man einen anderen launcher verwendet dann laufen die flüssig. gibts da evtl. nen Fix von Samsung für diese Miniruckler?

Wollte eigentlich jetz keinen anderen launcher drauf tun weil der touchwiz in ics design eigentlich geil aussieht.
 

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.312
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.614
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.230
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten