[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

Nabend,

hab da mal ein Problem!
Habe Heute Abend versucht den Kernel zu wechseln und mein SGS2 hat sich aufgehängt!
Anschließend habe ich nochmal nach der Anleitung von HamstOr alles neu Installiert. Erst das 3 teilige Gedöns aufgespielt, dann den Root Kernel geflasht und dann das LeoMar ROM aufgespielt.
Jetzt habe ich gemerkt daß mir in der Kitchen App die Themes fehlen!
Also alles noch mal von vorne! Aber jetzt habe ich mir die Kitchen APK von den XDA Developers runtergezogen und nochmal alles aufgespielt, aber wieder! Die Themes fehlen.

Bitte um Hilfe

gruß
Jochen
 
Irgendwie finde ich keinen Download. Ist zwar ein Link, bei XDA, das funktioniert allerdings nicht.
 
Randall Flagg schrieb:
Irgendwie finde ich keinen Download. Ist zwar ein Link, bei XDA, das funktioniert allerdings nicht.

Was brauchst Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Nur zur Info: Bei mir läuft zb das Orange-Theme V2 wunderbar mit der Checkrom Revolution...!

EDIT: Steht übrigens auch im XDA Thread, dass die alten Themes laufen sollten...!

Oh das wäre natürlich ideal, also das Monkey Theme V2 läuft problemlos? Dann teste ich gleich die Version 2. ;)
 
Also, bei mir läufts ;)
 
pro.aggro schrieb:

Danke! Irgendwie hat der Link, über XDA nicht funktioniert. Ziehe es mir jetzt gerade von Deinem Link, danke!
War jetzt 2 Tage auf Miui, aber das will ich mir jetzt auch gerne angucken.
Wipen muss ich dann eh.

Edit: Die neue Kitchen App ist im Rom selbst, oder?
 
osmotoletto schrieb:
Nabend,

hab da mal ein Problem!
Habe Heute Abend versucht den Kernel zu wechseln und mein SGS2 hat sich aufgehängt!
Anschließend habe ich nochmal nach der Anleitung von HamstOr alles neu Installiert. Erst das 3 teilige Gedöns aufgespielt, dann den Root Kernel geflasht und dann das LeoMar ROM aufgespielt.
Jetzt habe ich gemerkt daß mir in der Kitchen App die Themes fehlen!
Also alles noch mal von vorne! Aber jetzt habe ich mir die Kitchen APK von den XDA Developers runtergezogen und nochmal alles aufgespielt, aber wieder! Die Themes fehlen.

Bitte um Hilfe

gruß
Jochen

hi,

ich hatte das selbe Problem - du kannst aber unter Menü (links unten die Hardwaretaste - More - Settings - Select Server) den Server von CheckRom Revolution ROM 1.0 auf Revolution ROM 2.7.1 ändern.
Wenn du danach die App schließt und neu öffnest hast du unter anderem die Themes :)
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
@Randall: Jupp, Kitchen ist schon integriert... ;)
 
Ja die ist dabei. Hat aber ein anderes Icon.
Sieht so aus:
avatar2965339_2.gif
 
blowy666 schrieb:
Nur zur Info: Bei mir läuft zb das Orange-Theme V2 wunderbar mit der Checkrom Revolution...!

EDIT: Steht übrigens auch im XDA Thread, dass die alten Themes laufen sollten...!

So Supi hat problemlos geklappt bei mir. Thx :thumbup:
 
Hallo,
wie bekomme ich den Dauerton aus, der immer losgeht, wenn etwas Neues in der Statusleiste angezeigt wird? Dass ein Benachrichtigungston erklingt ist ja o.k., aber ein Dauerton, der erst ausgeht, wenn man die Leiste runterzieht, nervt total.
Hoffe ich habe die Antwort auf meine Frage nicht irgendwo übersehen...
Danke!
Mantis
 
Zuletzt bearbeitet:
Check deine Anwendung die dich da informiert.
Dort sollteste den Ton ändern können.
 
  • Danke
Reaktionen: Mantis
Abend

Ich hab mal ne frage. Ich kann mit meiner Gmail standartapp keine Emails senden sondern nur Empfangen. Hat das auch schon jemand gehabt?
Hab au leomar die akruellste

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir helfen?

Wie heisst das Theme was ich da installiert hatte, es ist in der Kitchen leider nicht mehr zu finden.

Es es war von Criselko glaube ich.
Ich finde das Theme wegen der oberen Statuszeile (Akku, Signal usw.) genial.

Ich finde auch keinen Thread dazu.

Wer weiß wo ich es wieder finde?

50bb6fbb-841c-c81c.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist das GALAXY Blue von criskelo.

Wird mir im kitchen aber angezeigt.

ironmike
 

Anhänge

  • SC20111022-110358.png
    SC20111022-110358.png
    16,8 KB · Aufrufe: 225
leute ich brauch eure hilfe. hab mir das neue android 2.3.5 draufgezogen und wollte leomar drauf tun nur kann in der kitchen app nur die rom version 1.0 downloaden? woran liegts?
gruß matti
 
LeoMar wird nicht mehr weiter entwickelt.


Du hast wahrscheinlich in der KitchenApp schon den neuen Server eingestellt und er will dir CheckROM Revolution 1.0 anbieten.

KitchenApp>>Menü>>Optionen>>Settings>>Select Server>>Revolution Rom 2.7.1
Dann müsste er dir die alte LeoMar anbieten!
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.595
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.498
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
149.005
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten