[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

hab ich auch schon versucht. er bietet mir immer noch die revolution rom 1.0 an-.-':mad:
 
Rom 1.0 als server einstellen.kitchen neu starten.
 
egal was ich bei den servern einstell...er will immer das ich die revolution rom 1.0 instlliert-.-'
 
Gab gerade nen Update der Kitchen Pro auf 1.2.2
 
mal ne frage, welches modem nimmt man denn am besten für 2.7.1?
 
Wenn ich die Checkrom direkt aus der Kitchen downloade und installiere (habe bisher Leomar), bleiben wieder alle Daten erhalten, oder? Jemand Probleme da gehabt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
LeoMar empfiehlt dringend einen Factory Reset beim Update.
 
frank_m schrieb:
LeoMar empfiehlt dringend einen Factory Reset beim Update.

Das ist doof. Hat es mal jemand ohne probiert? Lohnt sich der Umstieg überhaupt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habs gestern Mittag so drübergebügelt. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
 
Hi, ich habe ohne und bin zufireden, funktioniert auch alles, und ja es lohnt sich
 
Hab es jetzt auch ohne
Probleme einfach druff gepackt, alles super. Nur was sind die Unterschiede?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich zieh es jetzt auch ohne drauf ;)
 
Habe mir gerade mit dem BlueToothupdate irgendwie den Orifinal Launcher zerschossen hat den zufällog jemand als Zip ?
 
bekommt man den Siyah kernel jetzt nichtmehr über die kitchen :( ?
 
Der ist nicht mehr in der App zu finden, aber du kannst ihn manuell auswählen. wenn du über Brows/Install im alten revolution Ordner den damals runtergeladenen installierst. Die neue Kitchen App hat sich einen neuen Ordner angelegt.
 
Das ICS Theme ist cool :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich finde dir checkrom revolution HD 1.0 GENIAL!!! habe einfach über cwm geflashed ohne full wipe von leo 2.6 .... Nichts hängt, läuft für mich flüssiger mit laucher pro plus ... bisher keine bugs und mehr themes. vielen dank an alle bin jetzt im checkrom revo 1.0 hd.

Servus & danke
sophie

ps
armer b-äffchen hoffe auf deine themes
 
smosch schrieb:
Ich finde dir checkrom revolution HD 1.0 GENIAL!!! habe einfach über cwm geflashed ohne full wipe von leo 2.6 .... Nichts hängt, läuft für mich flüssiger mit laucher pro plus ... bisher keine bugs und mehr themes. vielen dank an alle bin jetzt im checkrom revo 1.0 hd.

Servus & danke
sophie

ps
armer b-äffchen hoffe auf deine themes

Dann poste doch auch bitte im richtigen CheckRom Revo 1.0 Thread und nicht hier im alten LeoMar 2.7er.
 
Hi, habe mir Leomar in der neuesten Version geflasht und die KitchenPro drauf gezogen. Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich ein Theme oder ähnliches drauf laden will eine Fehlermeldung unter cwm bekomme: Installation aborted Status 7
Dummerweise kann ich damit nichts anfangen.
Weiss jemand eine Lösung hierzu? Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.557
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.486
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.827
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten