[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Problem. Ich nutze den Go Launcher und hab den neuen Theme (unter galaxy blue) aus der Kitchen geladen. Hab auch ein bisken an den Settings gebastelt, sprich deluxe settings etc. und jetzt krieg ich den Lockscreen nicht "entsperrt" ich habe da son Ding zum schieben an der rechten Bildschirmseite und kann damit ton an und aus machen. Aber Gott wie krieg ich es "entsperrt" ?


ok es lag an den deluxe settings, ich muss mich da mal reinarbeiten etwas kurios :D
 
Zuletzt bearbeitet:
funky1 schrieb:
Hab mir den Thread mal durchgelesen aber zu meinem Problem irgendwie nix gefunden.

Habe vor einigen Tagen die LeoMar Rom bei mir drauf gemacht, wollte dies bei meinem Vater auf dem SGS2 auch eben tun und bin auf die Checkrom gestoßen.
Ich kann allerdings trotz "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" in der Kitchen nichts installieren.

Es erscheint immer die Fehlermeldung "You are not running a revolution rom! please download and install it!"

Tipps?

hatt ich auch...
kitchen deinstallieren und dann wieder frisch drauf hauen...
seit dem rennt das ding wie sau...
 
Hey Leute ich hab vorhin mein handy an gemavht und es hat in nen sicheren modus gebootet und dann hab ich es nomma aus und an gemacht und es war wieder normal aber die ganzen widgets warrn irgendwie defekt und ich musste alles nommal einstellen .... Was ist ein sicherer modus beim handy ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi
Kurze frage kann mir einer sagen was das Camera Mod aus der kitchen app bringt?

danke
 
auf jedenfall kannst über die up dpwn tasten nen bild machen sozusagen hardware auslöser
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Pixel72 schrieb:
ich hatte heute auch ähnliche Probleme. Aber dann auf einmal ging es dann doch

Komische Sache.
Liegt auch nicht an der freisprechanlage da mein anderes Handy noch funzt
Mal schauen ob ich es hin bekomme.
 
reakwon69 schrieb:
hatt ich auch...
kitchen deinstallieren und dann wieder frisch drauf hauen...
seit dem rennt das ding wie sau...

hab ich probiert, ging nicht.
habe dann im xda thread von checkrom eine andere version von der kitchenpro app gefunden, damit lief es sofort.

trotzdem danke
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das die Apps alle hintereinander sind? Ich sortiere sie immer und hab dann immer wieder Apps verteilt auf 10 Seiten, obwohl es 4 volle sein würden...
 
Moin, in der Statusleiste ist jetzt kein Datennetzmodus aktivierbar. Nur Standard: WLAN, Bluetooth, GPS, Stumm und Autom. Ausrichten. Gibt es ne Möglichkeit, Datennetzmodus da wieder rein zu bekommen.
Danke.

Habs gefunden unter Deluxe Settings
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Vibration nicht, egal ob Haptik-Feedback oder bei einem eingehenden Anruf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Speedy 2 schrieb:
Hey Leute ich hab vorhin mein handy an gemavht und es hat in nen sicheren modus gebootet und dann hab ich es nomma aus und an gemacht und es war wieder normal aber die ganzen widgets warrn irgendwie defekt und ich musste alles nommal einstellen .... Was ist ein sicherer modus beim handy ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Im sicheren Modus wird das Handy ohne Apps und Widgets gebootet. Das ist so ähnlich wie bei Windows im abgesicherten Modus, da werden ja auch keine Treiber mit geladen.
Das ist dafür gedacht, falls eine Apps sich aufhängt und das Handy am booten hindert.

Edit: Beim S1 funktionierte es, wenn man beim booten die Menü Taste kurz hintereinander drückt. Wahrscheinlich beim S2 genau so, hab es noch gar nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
habt ihr bei m wechseln von leomar hierher auch einen etwas erhöhten akkuverbauch ?
 
Wo finde ich denn die liblights ??
 
huch, ne hab mich verlesen ;(
sorry
 
vogi schrieb:
Bei mir funktioniert die Vibration nicht, egal ob Haptik-Feedback oder bei einem eingehenden Anruf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Einstellungen>Ton>Vibration>.....Haken richtig gesetzt ?


ironmike
 
Hallo,

hab das jetzt eigentlich so gemacht wie beschrieben.. Irgendwie bleibt der Flashvorgang jetzt im viertel stehen... Komisch was mach ich nun?? Weiß nicht wo der Fehler steckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, kam gestern ausm urlaub wieder und wollte die 2.7.1 ueber die kitchen downloaden,heute morgen ist mir dann aber erst aufgefallen,das es diese hier ist.Hab se jetz also ohne fullwipe drauf.sollte ich lieber nochmal wie beachrieben flashen? Und ueber die kitchenpro app kann man ja nun nichts mehr laden,die gruene kitchenapp war nixht dabei,wo bekomm ich die? und gibt ea eine moeglichkeit,den lockscreen wie normal zu "verschieben",wenn er im aosp deluxe modus ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn ich nur die BLN apk runterlade geht es trotzdem nicht..zumindest mit dem ragemod...es fehlen die liblights kommt die Meldung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ironmike schrieb:
Einstellungen>Ton>Vibration>.....Haken richtig gesetzt ?


ironmike

Jepp, wie gesagt Haptik geht ja auch nicht. Also Vibra ist komplett ohne Funktion!

Habe vor der Revolution die 3-teilige KI4 geflasht, da gings problemlos!



Sent from my Galaxy S II using Tapatalk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.646
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.902
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.617
chris1995
C
Zurück
Oben Unten