[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serko54 schrieb:
Lauft die kitchen app mittlerweile fehlerfrei? Bzw sind die meisten sachen drin, wie themes usw?? Mochte es mir auch drauf machen. Brauche mal wieder was anderes. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Bei mir geht alles und die Auswahl ist auch O.K.
 
Also für alle die noch Bluetooth Probleme haben , Leo hat ein Mod hochgeladen
In der kitchen unter Mod " Bluetooth headphone anhanced config "
Hat bei mir geholfen, nun kann ich mich wieder mit der freisprechanlage in meim Passat verbinden
 
Hab grad gesehen es gibt auch nen Thread für die Checkrom..
also nochmal kurz hier die frage

bekommt man den Siyah kernel jetzt nichtmehr über die kitchen :( ?
 
Kann mir mal jemand sagen wo ich jkay v12 finde?
 
kirkhamster schrieb:
Hab grad gesehen es gibt auch nen Thread für die Checkrom..
also nochmal kurz hier die frage

bekommt man den Siyah kernel jetzt nichtmehr über die kitchen :( ?

Nein kein Siyah mehr drin. Aktuell nur manuell zum installieren. Problem ist das sich der CMW 5.x.x.x und das KitchenApp nicht vertragen. Und der ist bei neusten Siyah drin.

Gruß
casper1810
 
Ist im ROM integriert.
 
Jkay 12 is bei mir nich integriert. kommt immer das ne neue version verfügbar is. Weis aber nich wo oder wie...
 
dennis9100 schrieb:
Jkay 12 is bei mir nich integriert.
Bei mir ist es vorhanden in v12.0, und ich habe es definitiv nie selber installiert.

Hast du es vielleicht aus irgendeinem Backup überschrieben?
 
casper1810 schrieb:
Nein kein Siyah mehr drin. Aktuell nur manuell zum installieren. Problem ist das sich der CMW 5.x.x.x und das KitchenApp nicht vertragen. Und der ist bei neusten Siyah drin.

Gruß
casper1810

scheisse hab ich grad gemerkt und musste mein gerät platt machen - .-

kommt der kernel denn irgendwann ? oder kann ich den 1.8 er nachflashen manuell ?

EDIT: na so hatte ich wenigstens ein wipe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PLATT MACHEN?!?
Sorry, aber *lol*...!

Klar kannst Du die Kitchen auch mit dem aktuellen Siyah nutzen!

Du musst dann eben nur die ZIP-Dateien manuell im Recovery flashen...das ist das einzige Problem.

Hab doch selbst aktuell die Beta 11 drauf...und es läuft alles!
 
Kannst natürlich nach flashen jedoch funkioniert ab Siyah 1.7.8 das KitchenApp nicht mehr richtig.

D.h. man kann zwar die Themes und co. runterladen muss jedoch das flashen manuell über CMW vornehmen.

Gruß
casper
 
blowy666 schrieb:
PLATT MACHEN?!?
Sorry, aber *lol*...!

Klar kannst Du die Kitchen auch mit dem aktuellen Siyah nutzen!

Du musst dann eben nur die ZIP-Dateien manuell im Recovery flashen...das ist das einzige Problem.

Hab doch selbst aktuell die Beta 11 drauf...und es läuft alles!

Joa ich hab den kernel einfach mal drauf gemacht ... dann ist das handy beim booten steckengeblieben ... na ja ... hätt ich mich mal besser informieren müssen ^^
 
kirkhamster schrieb:
Joa ich hab den kernel einfach mal drauf gemacht ... dann ist das handy beim booten steckengeblieben ... na ja ... hätt ich mich mal besser informieren müssen ^^


Wie lange hast Du gewartet beim ersten Boot nach dem Flash?
Gerade der Siyah braucht da manchmal bis zu 5 Minuten beim ersten mal...so lange bleibt das Handy dann in der Bootanimation "stecken"...
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
Hab schon genug gewartet glaub ich .. ich hab auch den Neuen Syia Kernel 2.0 per Odin geflasht.
Wenn der sich wirklich nicht mit der ROM verträgt, dann liegt das vielleicht daran ...

aber ich will eigentlich auf keinen fall auf den Kernel verzichten :(
 
kirkhamster schrieb:
Hab schon genug gewartet glaub ich .. ich hab auch den Neuen Syia Kernel 2.0 per Odin geflasht.
Wenn der sich wirklich nicht mit der ROM verträgt, dann liegt das vielleicht daran ...

aber ich will eigentlich auf keinen fall auf den Kernel verzichten :(

Er VERTRÄGT sich ja mit der ROM an sich.
Das einzige Problem ist, wenn man in der Kitchen was runtergeladen hat und dann auf INSTALL geht, dass dann zwar ins Recovery gebootet wird, aber die Installation nicht klappt.

Aber wie gesagt, man kann manuell ins Recovery booten, und aus dem DOWNLOAD-Ordner die Sachen dann installieren. Das klappt alles wunderbar.

Und der Siyah 2.0 sollte eigentlich auf jeden Fall funktionieren.
Nur bei den Betas gibt es öfter mal kleine Zickereien... ;)

Einfach den Kernel laden (am besten hier im Forum), auf die interne Speicherkarte ziehen, und im Recovery flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
Ich hab den Kernel ja hier auf der platte.
Meinst du über die CWM flashen ?
Sorry ich bin ein kleiner NERD ; ) oder wie muss man das machen ?
 
Jupp....Handy ins CWM starten (Homebutton, Lauter-Taste und Power drücken und gedrückt halten).

Da dann "Install ZIP from SD" (oder so ähnlich) auswählen, Kernel-Datei wählen auf dem internen Handy-Speicher und starten.

Oder einfach wieder mit ODIN...Kernel bei PDA auswählen und flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
okay .. werd ich versuchen . einmal noch und dann lass ich es und warte bis was in der kitchen angepasst ist
 
Hab mal zwei fragen zum Rom:

1. Unterstüzt das ROM den MHL Ausgang auf HDMI? Hat das jemand schon probiert?

2. Kann es sein das bei diesem ROM die Unterstützung für PS3 Controller integriert ist? Die Check App sagt auf einmal das mein Gerät supported ist.

Danke im Voraus

Gruß
casper
 
Weiß jemand ob das AOSP Advanced Theme vom vorherigen Check ROM umgebaut wird, damit es mit JKay 12 funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.696
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.761
chris1995
C
Zurück
Oben Unten