[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand bitte mal sagen, welcher Launcher diese Icons in der Starleiste hat ? Sieht schick und dezent aus ! Man sieht es nauf dem Bild auf dieser Seite. Danke

CheckROM Revolution v1.0
 
timsen schrieb:
Kann mir jemand bitte mal sagen, welcher Launcher diese Icons in der Starleiste hat ? Sieht schick und dezent aus ! Man sieht es nauf dem Bild auf dieser Seite. Danke

CheckROM Revolution v1.0
Sieht mir nach dem Go Launcher aus + Theme oder Custom Icons
 
Hm...dann werde ich mal im Go suchen..Danke
 
thx allen !

Mit dem Kitchen die Samsung apps installiert und geht alles perfekto ;)
 
timsen schrieb:
Kann mir jemand bitte mal sagen, welcher Launcher diese Icons in der Starleiste hat ? Sieht schick und dezent aus ! Man sieht es nauf dem Bild auf dieser Seite. Danke

CheckROM Revolution v1.0

Mit den Custom Launcher Icon`s sind kaum Grenzen gesetzt.


ironmike
 

Anhänge

  • SC20111023-155925.png
    SC20111023-155925.png
    23,3 KB · Aufrufe: 304
Cool wo bekomme ich die her ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mal eine Frage, habt Ihr auch so einen Hohen akkuverbrauch? 10% ca. pro stunde im standby.
Was könnte ich da machen?
:scared:
 
timsen schrieb:
Wo finde ich denn die liblights ??


nimm den Rootexplorer

führe unter /sbin/siyah/ die inst-liblights.sh aus
 
Hab die CheckROM nun doch installiert! War zwar mit der Leomar zufrieden, aber wenn die jetzt nicht mehr weiter geführt wird!! Macht im ersten Moment einen guten und stabilen Eindruck! + Speedmod Kernel 2.6! Mal schauen was die nächsten Tage so bringen ;)
 
Hab die ROM auch seit Erscheinen am laufen, bin auch sehr zufrieden damit. Bin selbst Neuling hab das Smartphone noch nicht so lang, da muß man sich auch erst mal an die Sachen ran tasten. Ein hoch auf die schönen TUT Videos :) Wo auch unser einer sich sowas dann traut. ;)
 
@nickel

speedmod kernel ist schon bei S2K2-8

ironmike
 
Ganz gutes Rom bereits, aber ich muss sagen, dass die WLAN-Verbindung viel schlechter geworden ist?
 
Tim27 schrieb:
Ganz gutes Rom bereits, aber ich muss sagen, dass die WLAN-Verbindung viel schlechter geworden ist?
Ist wenn überhaupt dann aber auch nur die Anzeige! Lad dir mal die SpeedTest App und teste die Verbindung :)
 
Gibt es nen App wo man die Feldstärke von G2 / G3 messen kann ?
 
Ich versteh nicht das das Flashen bei mir nicht funktionieren will ! Ich kann im Recovery wipe Data / factory reset und wipe cache partition wählen aber install zip from sdcard gibts nicht! Es steht zwar update from sd oder so da, wenn ich die Rom da auswähle kann ich nichts mit Yes - Install bestätigen.... Irgendwas muss ich doch falsch machen oder übersehen oder?
 
Lauft die kitchen app mittlerweile fehlerfrei? Bzw sind die meisten sachen drin, wie themes usw?? Mochte es mir auch drauf machen. Brauche mal wieder was anderes. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ralle180 schrieb:
Ich versteh nicht das das Flashen bei mir nicht funktionieren will ! Ich kann im Recovery wipe Data / factory reset und wipe cache partition wählen aber install zip from sdcard gibts nicht! Es steht zwar update from sd oder so da, wenn ich die Rom da auswähle kann ich nichts mit Yes - Install bestätigen.... Irgendwas muss ich doch falsch machen oder übersehen oder?


Hallo,

hast du dein Gerät mit dem CF-Root Kernel davor gerootet?
Wenn nein solltest du das erst machen sonst gibt es diese Optionen im Recovery nicht.

P.S.: Ne Anleitung gibt es im Forum.

Gruß

casper
 
serko54 schrieb:
Lauft die kitchen app mittlerweile fehlerfrei? Bzw sind die meisten sachen drin, wie themes usw?? Mochte es mir auch drauf machen. Brauche mal wieder was anderes. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

bei mir läuft nach Wipe und Install alles Super, aus meiner Sicht sogar besser als bei der LeoMar 2.1.7.

Themes usw. sind auch enthalten. ;-)

Gruß

casper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.697
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.763
chris1995
C
Zurück
Oben Unten