[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
when its done?`!
 
Das war keine Frage sondern eine Antwort von osdgap.

Nunja CheckRom V7 kommt dann nun zwar reichlich zu spät. Jedoch lasse ich mich dafür gerne von der Qualität überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit reicht es auch wieder.
Warten wir ab...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So as all of you know me and CheckROM Team teamed to form one massive task force to deliver to you the best!
We have been working on the ROM for some time and now its time for you to enjoy it.
Thanks to Our Server Admin geistteufel (He hosts all our work on his server)

The Rom is built to be Fast, Stable and to Save Battery
 
Woher hast die Meldung?
 
XDA Thread 1.Seite.
Da steht das.

:)
 
das steht da seit dem 11.Mai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz info ,kitchen pro update gibts jetz im market . Aber in der kitchen gibts no nix neues immer no v4 und v6

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Heute ist das erste S3 Rom rausgekommen.
Kann denke ich nicht mehr lange dauern, bis es fürs S2 raus kommt.
 
denyo81 schrieb:
Sollen denn noch Aktualisierungen für die Checkrom kommen?
Speziell für das SGS2?

In den nächsten 10 Tagen erscheint CheckRom V7 fürs S2.
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
RaoulDuke schrieb:
Das neue Checkrom ist so gut wie fertig :)
guck mal hier xda-developers - View Single Post - [ROM][XWLA4][FEB 23] CheckROM RevoHD™ V6 | Kitchen Pro v2.4 a Masterpiece again!

Und ganz ehrlich... Lieber etwas länger warten und ein flüssiges, stabiles ROM kriegen als erstmal ne Zeit lang Beta Tester spielen zu dürfen.

Ich blick irgendwie nicht mehr durch... Wann sagen sie was uns wie meinen sies? Bin am überlegen zu cm zu wechseln..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte auch nicht mehr warten, hatte nach längerer Nutzung der CR v6 das gefühl das sie laggt. Ich binauf die GOA 4.7 gewechselt und mit der 4.8 die jetzt drauf ist sehr zufrieden. Wenn die V7 kommt wird natürlich gleich ma getestet ob wieder ein master piece fürs SGS2 geliefert wurde. Denn hab so das gefühl das sich jetzt alles nur noch um das SGS3 bei CR dreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
osdgap schrieb:
Und ganz ehrlich... Lieber etwas länger warten und ein flüssiges, stabiles ROM kriegen als erstmal ne Zeit lang Beta Tester spielen zu dürfen.

Denn hab so das gefühl das sich jetzt alles nur noch um das SGS3 bei CR dreht.

Was mich wundert, für das S2 dauerts ewig,
kaum ist das S3 verfügbar und schwupps
ist ein Release da.

Sind ja auch nur so ~500 S2 aufm Markt :)

Bin ja zZ mit dem Hydra2 unterwegs, finde ich auch klasse, aber mir fehlt da so das ein oder andere. -vermisse echt die kitchen :) -

Und jetzt heißt es wieder sie warten auf jkay?
Das haben wir auch schon öfter lesen müssen.

Sollte die V7 wirklich alsbald erscheinen,
werde ich auch wieder "back to the Roots".
Das die V7 ohne große Bugs laufen wird,
davon gehe ich einfach mal aus.

Btw jkay, liegt das am Hydra2 das der market mir sagt die app ist mit dem S2 nicht kompatibel?

So, weiterWart... :-(
 
Übrigens haben die Devs den xda thread jetzt zugemacht, wegen dem ganzen Zirkus um V7 und dem off topic gespamme. Mal schauen ob es wirklich noch eine V7 gibt, wie versprochen, oder ob sie sich doch nur noch auf das SGS3 konzentrieren. Wäre dann aber echt ne große Verarschung von denen.
 
Kann wirklich gut angehen das da nix mehr fürs sgs2 kommt weil kernel kriegen die hin aber keine rom von wegen auf jkay warten usw ist schon merkwürdig fürs s3 kriegen die das so schnell auf die reihe!
Wenigsten eine ics rom von dem jungs ! We hope!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke so ein ROM macht halt besonders NACH dem Release Arbeit, weil sich dann erst die ganzen Bugs zeigen und der kitchen content entsprechend umprogrammiert werden muss. Und da sie jetzt das SGS3 ROM released haben, was ja nochmal GANZ neu ist, haben sie erstmal damit zu tun. Jetzt das ICS ROM fürs SGS2 zu releasen wäre bestimmt overkill an Arbeit für die Jungs.
 
dm192784 schrieb:
Kann wirklich gut angehen das da nix mehr fürs sgs2 kommt weil kernel kriegen die hin aber keine rom von wegen auf jkay warten usw ist schon merkwürdig fürs s3 kriegen die das so schnell auf die reihe!
Wenigsten eine ics rom von dem jungs ! We hope!!!

So sehe ich das auch. Ist einfach Hinhaltetaktik. Eine Weile hat ja der Trick mit dem JKay funktioniert, jetzt können die sich aber auch nicht mehr dahinter verstecken. Bin daher auch gewechselt und würde nur im Notfall zurück zu CR gehen (falls überhaupt was kommt).

@adl: die Erklärung mit dem S3 hinkt aber auch. Warum haben die dann nicht bevor das S3 heraus gekommen ist die v7 für das S2 gemacht?
Wie hies das vor 2 Monaten? Längst fertig und wenn JKay draußen ist wird es released :unsure:
 
Das witzige is ja das Jay Kay "nur" die Mods und die Deluxe Settings macht.. Nicht das ich keinen Respekt vor dem Mann hab - v6 is ne Meisterleistung - aber das kann doch nicht solange dauern.. Von der GOA Rom hab ich jetzt auch schon viel gehört ne menge Leute aus dem Androidpit Forum sind dahin gewechselt weil sie nicht mehr warten wollten..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was kann das Rom bitte was andere nicht können????
 
So, wenn ihr nicht wollt das auch hier vorübergehend geschlossen wird, solltet ihr mit diesem "Gelaber" aufhören. Das ist ein Technikforum und kein Chat. Also, was wollt ihr?

Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.661
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.906
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.680
chris1995
C
Zurück
Oben Unten