[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir genauso, kam von Andyx AOKP Rom, einfach backup wieder eingespielt und weiter gings. Danach aber wieder über CWM die neue Version von Andyx geflasht, klappt wunderbar.
 
triumph61 schrieb:
Was die Laufzeit betrifft gebe ich absolut recht. Ansonsten ist es im Vergleich zur Clean AOSP doch schon recht langsam.
Stabil laufen beide.
Trotzdem .... die Check ist die beste :tongue:
Hatte keine Rom so lange genutzt wie diese.... und das soll was heisen ^^
 
Ohne wenn und aber: die V6 ist eine der besten, ich hab sie ja auch noch immer drauf. Leider ist sie in die Zeit gekommen. Wenn jemand eine stabile und mit einigen features beinhaltete Rom sucht, ist bestens bedient.
Aber, speziel im Vergleich zu der CBR und S3 ist sie ganz schön langsam.
 
Warum langsam? Kann ich nicht nachvollziehen denn bei mir rennt die CheckRom ohne ende.Gut ich gebe dir recht sie basiert noch auf 2.3.6 und das ist bissl alt aber dafür stabil und ohne Macken.Gut wir warten alle auf die neue,ich auch aber solange kann ich warten auch wenn es vlt.bessere Roms gibt aber das ist glaub ich ansichtssache.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Da steht aber auch die Deluxe Setting apk Geld kostet daher glaube ich das die Checkrom woll doch ohne kommen wird denn unter GB war die ja noch Gratis.

Und jetzt 1.99€ im Play Store



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FireS24208 schrieb:
Da steht aber auch die Deluxe Setting apk Geld kostet daher glaube ich das die Checkrom woll doch ohne kommen wird denn unter GB war die ja noch Gratis.

Und jetzt 1.99€ im Play Store

[/SIZE]

Ja Und ?

Selbst wenn, wäre mir beides durchaus auch mal Geld wert.

alles immer für Lau,gibts halt nicht.

WEN bringen denn 2~5 Euro coken denn um..?
 
Es wäre ja dann als zwang zusehen Flashe ich die Rom so muss ich ja die App kaufen damit ich es nutzen kann.

Und deshalb glaube ich das die Checkrom Ics ohne kommen wird.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, hab mir jetzt JKay auf die WanamLite installiert. 2Eur sind noch ok.

Aber abgesehen davon, um so länger es hier dauert, um so mehr glaube ich an die Gerüchte die Entwickler stürzen sich auf das S3 :(
 
Das mit dem preis im market find ich auch in ordnung.also ich glaub schon noch das sie fürs sgs2 noch was machen werden.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die App nicht im Store. Wie heisst die denn genau?
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
Verstehe ich das richtig? Nach dem ics für das sgs2 wird es nur noch Roms für das sgs3 geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ob NUR noch weiß ich nicht. Aber es gibt eben auch ein Checkrom ROM fürs SGS3.
 
Ich brauche eigentlich keine ICS CheckROM, deodexed Stock + JKay Mod ist doch das gleiche und die Kitchen habe ich sowieso nie benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Och, Callrecorder ist schon was feines, auch wenn ich ihn nie benutz hab. ^^
 
Callrecorder habe ich auch bei der Kombination WanamaLite + JKay bei ICS. Weis jetzt nicht wer den mitgebracht hat.
Aber nutzen tue ich den auch nicht ;)
 
^^ das gleiche bei der Omega ROM. Call Rec. funktioniert 1a
 
komisch, ich lande nach Tests von diversen ICS-Roms immer wieder bei der CheckRom, weil keine ICS-Rom dieser in Bezug auf Akkulaufzeit das Wasser reichen kann. :rolleyes:

Wenn jemand eine Alternative hat (im Vergleich zur CheckRom), lasst es mich trotzdem wissen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.738
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.909
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.901
chris1995
C
Zurück
Oben Unten