[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups stimmt :D /Sry
 
  • Danke
Reaktionen: Tourist
So weit reicht das dann auch mit der Kernel-Diskussion, ne?...alles Weitere im entsprechenden Kernel-Thread bitte... ;)
 
Die beste Rom überhaupt und es ist sooo still hier :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dem kann ich nur zustimmen ich warte sehnsüchtig auf die CheckROM Revo HD V7 die dann ICS based sein sollte.
 
chris2603 schrieb:
Die beste Rom überhaupt und es ist sooo still hier :-(

Na wem wunderts wenn schon seit einem viertel Jahr nix mehr passiert ist an der Front. :unsure:
 
Wollte gerade sagen ...wird hoffentlich nicht mehr lange dauern...hab i.mom CM9 drauf hat aber hier und da Bugs ....naja die V7 wird wahrscheinlich wieder 100%tig laufen...darum sind sie ja auch so bekannt ;)

gesendet von meiner GT-I9100 Telefonzelle durch die deutsche Post App ;)
 
Der Jkay Mod für ICS soll bald in die Testphase gehen es kann sich also nur noch um Monate handeln bis V7 erscheint.
 
LOL na dann viel spass beim warten auf V7 :D
 
Cyanoid schrieb:
Der Jkay Mod für ICS soll bald in die Testphase gehen es kann sich also nur noch um Monate handeln bis V7 erscheint.

Da JKay sein Release nun ein wenig verschoben hat schätze ich mal dass CR7 15.06-30.06 erscheinen wird. Ist zwar schon sehr spät für eine erste ICS Rom jedoch wird die dann komplett frei von Bugs und muss dann nicht Wöchentlich nachgepatcht werden :)

Neulich hat Check auf Facebook gefragt welche Basis sich die User wünschen. Man darf also sogar vllt. noch auf eine AOSP/AOKP Variante in Zukunft hoffen.
 
XPLOSIV schrieb:
jedoch wird die dann komplett frei von Bugs und muss dann nicht Wöchentlich nachgepatcht werden :)
:sneaky: Also es gibt keine Software die frei von Bugs ist. Bei den Sammy-ROMs schon mal dadurch weil diese auf Samsung FWs basiert. Und Samsung kocht auch nur mit Wasser.
 
Naja, wenn Cyanogenmod das s2 2-3 jahre intensiv weiterentwickelt... vlt hat es dann keine bugs mehr =P Aber die checkrom war immer die beste in GB zeiten. nie probleme und godlike. :D
 
Naja nicht ganz. Errinner dich mal an die Version 5.x Da gabs doch arge Probleme.
 
Ja aber die v.3 war glaub ich ja die endgeile Version. Die supertoll lief und richtig rund. :D

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Bis dahin können wir im Stillen warten, Diskussionen sollten wir hier nicht führen. Der Thread ist eher für die “aktuelle“ V6 gesagt und kein “Wir warten auf die v7“ Thread. Sonst gibt es nur wieder Mecker von den Mods;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Genau so ist es... ;)

Ansonsten macht doch im Small-Talk-Bereich einen ICS-CheckROM-Sabbel-Thread auf... :smile:

Ansonsten muss ich

Verbot_mit_Wasser_zu_loeschen_FP4712_g.gif
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Leider noch keine Statement im Checkrom thread von den Devs.
Aber sie haben ja immer gesagt dass sie nur noch auf Jkay warten. Allerdings ist der erste Jkay Mod nur für die LPS. Sollte alles passen / es keine Bugs geben, wird er recht bald den Mod für die neueren ICS Versionen rausbringen. Ist also die Frage auf welcher Firmware Checkrom sein ICS rausbringen will.
 
XPLOSIV schrieb:
.....
Neulich hat Check auf Facebook gefragt welche Basis sich die User wünschen. Man darf also sogar vllt. noch auf eine AOSP/AOKP Variante in Zukunft hoffen.

Ist das Ot wenn wir über die neue Rom reden?

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Ja. Man kann nur über was reden was vorhanden ist. Alles andere ist Spekulation und ohne Mehrwert. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler, litschi3000, triumph61 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.813
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.920
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
90.296
chris1995
C
Zurück
Oben Unten