[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

war jetzt lange nicht mehr hier. Wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es in etwa dauern wird bis die ICS Version rauskommt.

greets
 
Hallo,

weiß keiner.

Gruß

soxian
 
cHillrfix, wenn du lange nicht mehr hier warst, wäre es angebracht gewesen, die letzten 3-5 Seiten mal kurz zu lesen, statt einfach drauf los zu schreiben... ;)

Es kommt, wenn es da ist...
 
mecss schrieb:
cHillrfix, wenn du lange nicht mehr hier warst, wäre es angebracht gewesen, die letzten 3-5 Seiten mal kurz zu lesen, statt einfach drauf los zu schreiben... ;)

Es kommt, wenn es da ist...

Sorry war schon länger als etwas nicht mehr hier und hatte nicht daran geglaubt, dass die Antwort auf einer der letzten Seiten steht. Wollte jetzt nicht 200 Seiten durchgehen ;)
 
Denke nicht das noch ein ics update kommt..
Denke die Jungs werden auf das S3 umsteigen...
lg
 
"Angeblich " ( d.h. Keiner weiß es genau :o ) soll ende Mai -Anfang Juni die Checkrom mit ICS kommen ;)
 
Das können wir nur hoffen das demnächst eine ICS Rom erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: litschi3000, Hsv-Tobi, Showmazter und 3 andere
Das hört sich doch sehr gut an. :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Das hört sich doch sehr gut an. :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nabends!
Hoffe das sie bald kommt...
War von der Rom immer begeistert.

Apo

Gesendet von meinem Lagerfeuer mit Tapatalk 2
 
Täusch ich mich, oder hab ich eben tatsächlich die KitchenPro app geupdatet? Hat noch wer ein Update für die Kitchen bekommen? Tut sich da was?
Hab mir mal einen neuen Dialer geflasht, das DOwnload interface des Kitchens sieht jetzt übersichtlicher aus!

Grüße morph
 
Hey
Also auf XDA und Checkrom.com konnte ich nichts finden das darauf hin deutet, das es ein Update des Kitchens gab/gibt.
Poste doch mal die Version von dir! Dann kann dir bestimmt jemand anderes sagen ob es ein Update gab.
Ich kann es dir leider nicht sagen, da ich momentan fremd gehe. Ich wollte schon mal etwas ICS Style schnuppern. :D
 
Ich war 4 Wochen in Thailand, vll ist das auch ein älteres Update.
Meine Kitche App trägt den Namen "Checkrom Developed by: LeoMar75 v2.41"
 
moin moin,meine version ist auch v2.41 sollte also aktuell sein:D:thumbsup:

Edit: Für mich persönlich die beste Rom absolut Stabil und bomben laufzeit mit N.E.A.K-1.4.2x Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bluemorph und Fünfender
Was die Laufzeit betrifft gebe ich absolut recht. Ansonsten ist es im Vergleich zur Clean AOSP doch schon recht langsam.
Stabil laufen beide.
 
ganz kurz OT:
ich hab noch ein backup von der v6 . jedoch hab ich auf meinem s2 die andyx AOKP rom drauf . (4.04).
kann ich einfach das handy wipen und mein backup raufladen?! weil ich hab da mal irgendwo von verschiedenen bootloadern gelesen und hab bisschen bammel :D
 
Wenn du am Bootloader nix geändert hast, hast du den drauf den du im backup hast. Sollte eigentlich funktionieren.
 
Hmm aber eigentlich ist blöd. Wirklich könnte ich auch wenn ich falsch mache mein handy bricken :-D
 
Die Gefahr besteht (fast) immer :)
 
Ich habe ohne Probleme mein V6 Backup wieder herstellen können. Kam von Sakaschi AOKP Mod.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.738
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.909
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.903
chris1995
C
Zurück
Oben Unten