[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch mal mit der vk rom..
 
MMcFly267 schrieb:
komisch, ich lande nach Tests von diversen ICS-Roms immer wieder bei der CheckRom, weil keine ICS-Rom dieser in Bezug auf Akkulaufzeit das Wasser reichen kann. :rolleyes:

Wenn jemand eine Alternative hat (im Vergleich zur CheckRom), lasst es mich trotzdem wissen :)

Kombination WanamLite v12 mit Phenomenal Kernel...
Also 2 Tage komme ich hin, also von früh Tag 1 voll aufgeladen, die Nacht dazwischen im Offline Modus und dann den Tag 2 bis Abends. Mit Checkrom bin ich auch nie länger hin gekommen.
 
Hallo, sind wir hier im ICS-ROM-Vergleichsthread?

zzgislkv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bofrostmann
hmmmm kauf ich mir jkay für meine stock dbt
oder warte ich noch auf checkrom *grübel*
warum geben die jung keinen zwischenstand ?!
 
Glaube nicht das selbst wenn die Checkrom irgendwann kommt dass da jkay umsonst dabei sein wird.

Lg
 
Ich weiß nicht ob es bereits hier gepostet wurde (ist mir auch sch. egal), hier hat einer vom checkrom staff was zum release von checkrom v7 ics gesagt:

ETA for Checkrom v7 is mid to end of June, so dont keep asking, that's official!!

Spider...
 
  • Danke
Reaktionen: neevs, bananajosh, Mike-El und eine weitere Person
Yeah werde ich morgen gleich mal testen :)

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: theflo
Kann mal bitte einer von Euch einen Screenshot von den automatischen Helligkeitseinstellen in den Deluxe Settings posten?

Leider habe ich die Werte nicht mehr (dark/ darker, usw.).

Gesendet von meinem GT-I9100
 
bitteschön :)

iptvfx8t.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Moin, moin!
Kommt vielleicht in naher Zukunft das Checkrom mit Android 4 ?!
Ich möchte eigentlich nicht wechseln, da die Rom sehr stabil und sehr zuverlässig ist.
Danke und ein schönen Sonntag mit Deutschland gegen Dänemark noch!!!
 
Lies dir doch die Seiten zuvor durch.
 
Oh, gibt es da doch was neues???
 
hsvmm1 schrieb:
Moin, moin!
Kommt vielleicht in naher Zukunft das Checkrom mit Android 4 ?!
Ich möchte eigentlich nicht wechseln, da die Rom sehr stabil und sehr zuverlässig ist.
Danke und ein schönen Sonntag mit Deutschland gegen Dänemark noch!!!

Tja, wenn man das wüßte.

Ich wollte auch bis zum ICS CheckROM warten, aber mir wurde das dann zu blöd und ich nutze seit einiger Zeit das RebelROM (AOKP) und möchte erstmal nichts anderes mehr.
 
"Genau...". Steht alles da. Einfach mal lesen.
 
Hallo Mayday!
Bist du denn mit dem RebelROM (AOKP) zufrieden. Ich wollte nämlich auch das Android mal haben, meine Arbeitskollegen haben noch die Stockrom drauf und sind damit nicht so zufrieden. Oder sollte man ruhig erst mal bei der 2.3.6 Checkrom bleiben????
 
Ich habe einige AOKP ROMs probiert, aber das Rebel hat mich voll überzeugt und läuft perfekt, kann es sehr empfehlen. :thumbup:

Probier es mal aus.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Lebenszeichen?
Working on the Kitchen Pro App... Adding SGS3 support ;) CheckROM will releasenew custom roms: v7 for SGS2 and EvoHD v1 for SGS3. Stay tuned
 
59cc8ba4-364f-b073.jpg


Hm, da war jmd schneller ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wann?
 

Anhänge

  • checkrom-v7.jpg
    checkrom-v7.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.661
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.906
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.677
chris1995
C
Zurück
Oben Unten