[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

Also ich muss eins sagen - nach all den ICS-Roms die ich die letzten Monate geflasht habe ist diese die mit Abstand schönste und beste!

Es funktioniert einfach alles und sieht super aus. Kann die neueste VK nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30 und FotoMichi
Also, bei mir hängt er im Bootmodus nach dem Flashen.

Läuft jetzt!

Welche Samsung Apps kann ich denn aus der ZIP Datei raus schmeißen???
 
Zuletzt bearbeitet:
mifu2609 schrieb:
Also ich muss eins sagen - nach all den ICS-Roms die ich die letzten Monate geflasht habe ist diese die mit Abstand schönste und beste!

Es funktioniert einfach alles und sieht super aus. Kann die neueste VK nur empfehlen.

wo darf ich unterschreiben?!
 
king_andre schrieb:
Also, bei mir hängt er im Bootmodus nach dem Flashen.

Läuft jetzt!

Welche Samsung Apps kann ich denn aus der ZIP Datei raus schmeißen???

das würde mich auch mal interessieren, und kann man diese einfach unter system/apps löschen oder muss man da noch irgendwas anderes anpassen ?
 
kann man diese nervigen Animationen abschalten?
 
Im Download-Verzeichniss auf der VK-Seite gibt es einen Folder mit verschiedenen Animationen - nimm einfach die ICS-Ani...
 
Die Rom läuft genauso geschmeidig und sauber wie die Goatrip. Problem an der Sache... Ich weiß nun nicht welches Rom ich von den beiden nutzen soll :D
 
ich find das Rom ziemlich schick, insgesamt sehr stimmig zusammen.

Nur der Lockscreen nervt, aber dem kann man ja abhelfen ^^
 
Weitaus das geilste Theme das ich je gesehen hab! und weil auch der rest des roms läuft ist es einfach meine nr1! ;)
Saubere Arbeit!
 
An diejenigen die diese ROM noch nicht getestet haben:
Es funktioniert alles, sieht megaklasse aus und die Akkuleistung ist top.

Ihr werdet begeistert sein!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
die Rom lässt sich bei mir leider nicht instalieren.Es kommt das Bootlogo und danach boot ins Recovery und steht wieder reboot system.Jetzt nochmal neu gedownloadet wieder das selbe.Mh warum klappt das bei mir nicht.Turkbey wieder instaliert geht.


danke zille123
 
Hab die ROM nun auch drauf. Läuft echt sehr gut bis jetzt! Hab aber noch Fragen:

-Kann die mitgelieferte Email-Apk Push?
-Wo kann ich den Ortungsservice für das Gerät einstellen?

Danke und Gruß
 
schön das du es hinbekommen hast,warum gehen bei mir alle möglichen Roms,nur diese nicht ?
 
Ich habe das ROM auch gestern rein zufällig auf XDA gesehen und mal ausprobiert und ich kann mifu nur zustimmen. Es sieht ausßergewöhnlich gut aus und läuft sehr gut! Akkulaufzeit wird sich noch zeigen, aber auch hier ist der Eindruck bis jetzt gut.

mifu2609 schrieb:
An diejenigen die diese ROM noch nicht getestet haben:
Es funktioniert alles, sieht megaklasse aus und die Akkuleistung ist top.

Ihr werdet begeistert sein!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Dive Geschichte kann mir niemand helfen? Finde den Menüpunkt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
evtl die samsung apps runterladen?
 
Welche apk wäre das? Alle möchte ich doch nicht installieren. Problem ist dass nicht einmal der Menüpunkt vorhanden ist. Bei Checkrom musste ich auch ein Package nachinstallieren aber der Menüpunkt war vorher schon vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Also muss auch sagen, dass das Rom 1a sauber und perfekt läuft. :thumbsup:

Hab mir auch das ICS Theme installiert und nu bin ich von meinem Flashwahn erstmal erlöst.

Hab aber dann doch mal eine Frage.
Der Kernel der dabei ist ist ja der Syiah V3.1.2.

Habt ihr den noch drauf oder habt ihr schon den aktuellen Siyah-v3.2b6?

Wär um eine kurze Antwort dankbar. Hab gehört, das der neue Kernel noch bessere Akkulaufzeit haben soll. :thumbup:

LG Apokalyptyka
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.913
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.294
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten