[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

Danke dir, werd ich mal so ausprobieren. Hast du den standart oder 2000Mah Akku und wie ist denn die Helligkeitseinstellung bei dir? Automatisch?
 
Habs im Post aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Hast aber nicht erwähnt ob du den Standart Akku oder 2000Mah Akku benutzt :rolleyes2:
edit: Sry entweder überlesen oder du hast es schnell geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal eine Frage zum NightMode. Also bisher nutzte ich Chainfire3D, seit ich allerdings die VK Rom drauf habe will der nicht mehr funktionieren, Chainfire3D sagt dann zwar der NightMode sei aktiviert, allerdings schaut das Display noch ganz normal aus-.-

kennt jemand ne Lösung oder Alternative?


Gruss roflloler
 
Sind wir hier im Siyah-Kernel-Thread oder was...

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
neue version online:

ChangeLog: V4.7.3

• Siyah V3.2.3

• Moved toggles in Top

• Add lock Button in the notification area

• Add Screen On Toggle when receiving SMS/MMS

• Add Vibrate toggle in Messaging Settings

• Add Signature Enabled in Messaging app

• Fix Browser save for offline reading

• Move clock the lock screen at the center
 
Ich habe vk-rom 4.7.2 drauf. Wenn ich 4.7.3 flashe verliere ich meine Daten? Oder tut er sich nur aktualisieren ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
müsste ohne full wipe gehen, allerdings wird immer einer empfohlen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

ultraslan schrieb:
Ich habe vk-rom 4.7.2 drauf. Wenn ich 4.7.3 flashe verliere ich meine Daten? Oder tut er sich nur aktualisieren ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hast du titanium backup? damit bist du immer auf der sicheren seite :)
 
Hast recht, gehe auf nummer sicher, mache mit titanium backup eine Sicherung.. Und dann full wipe..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mal schon den Thread-Titel aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
hi ich habe mal eine frage am rande .... und zwar was ist lp9? bzw es gibt ja auch lp7? kenne mich da jetzt nicht ganz so aus und hoffe es stört nicht so doll wenn ich hier kurz mal mich weiterbilden möchte mit der frage^^

lg robby
 
Ich bins nochmal.... Ist das so gewollt von dem update aus das die kontakteinstellungen und allg der telefonbereich auf englisch ist obwohl man die Sprache auf deutsch hat oder muss man da was einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi zusamm!

Also ich muss sagen Top Rom...
Zwar vom theme auch sehr dubkel gehalten, aber schön anzusehen. Ich komme von AOSP/MIUI/AOKP UND CM9 ROMS.
Doch diese sammy läuft erstaunlich schnell... Nur der siyah gefällt mir nicht so.. Für mich schluckt der zuviel akku bei aktiver nutzung...
Jemand nen alternativen kernel probiert???

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
  • Danke
Reaktionen: deluxelike
Das ist auf jeden Fall ein cooles Rom. :thumbup:
Ich würde gerne den Apex Launcher zu PRO updaten, habe allerdings keine Kreditkarte und kann somit keine zahlbaren Apps aus dem Playstore laden. Ist das sonst irgendwie machbar?
 
Ja ist machbar aber nicht legal und deswegen sage ich dir zb nicht direkt wie das geht vll gebe ich dir Tips bei ner pn.... So unter der Hand gesagt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um es in den Raum zu werfen, ging das nicht über die telefonrechnung? Wenn nicht verwirft meinen Kommentar.

Edit:
Geht nur wenn man einen Vertrag bei Vodafone oder Telekom hat^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde. Ich hab mal wieder eine Frage.Der Siyah Kernel lässt ja Dualboot zu. Ich habe die v4.7.2 am laufen.Kann ich die v4.7.3 als 2. Rom flashen oder funktioniert das nicht?
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.960
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.336
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.710
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten