[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Kann ich bestätigen, das klappt einwandfrei ohne Fehler
 
Ich habe einmal die V4 von der Miui getestet. Eins hat mir sehr gut gefallen, und wollte wissen ob das bei der Omega auch gehen würde.
Und zwar ist dort die notifications bar in der gleichen farbe und hat den hintergrund den man gerade hat. Also der background geht im status bar rein!

Geht dass denn??
 
@Xneo70

Hast Du mal einen Screenshot oder beschreibe mal genau was Du möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ein screen von meiner version hab ich keins, aber das bild im anhang ist n gutes beispiel! Natürlich mit den Black Blue status bar wie sie aktuell ist, nicht mit den icons im bild! Ich möchte also nur dass man den rand nicht mehr sieht!

PS: marcell hast du meine PN von heute morgen schon gelesen?
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 241
Hallo!
Habe mir diese tolle Rom installiert alles super!
Nur habe ich keine Rootrechte mehr::confused2:
Vorher hatte ich sie natürlich, hatte Omega 10.4, dann fon mit fullwipe plattgemacht, dann neuinstalliert.
Dachte der ICS Kernel ist gerootet.

Mfg

Lukas
 
Du hast irgend was falsch gemacht, denn die omega 7.0 ist gerooted!
 
Werds nochmal neu installieren, hab anders keine chance, jede App die rootrechte verlangt funzt nicht...
Lukas
 
Das ist jetzt aber eine andere sache die du beschreibst! Wenns keine root rechte kriegt, heisst es nicht dass dein handy keine root rechte hat!

Such mal im thread: supersu, dort findest du verschiedene mit dem gleichen problem. Das war aber soweit ich weiss nur ein fehler der v6, in der v7 sollte es doch gelöst sein.

Siehe einfach nach ob du in system noch freien speicher hast, und ewentuell etwass löschen!
 
Hallo

also wenn ich das richtig verstehe wird die ► Omega Series v8.0 ► morgen zum Flashen herauskommen FREUDE
 
@Lukas2910,

bevor du neu installierst, würde ich die Wunsch-Omega neu herunterladen, aber vorher das Anti-Virus-Programm ausschalten, denn es kann sein, dass beim Herunterladen dein AV-Programm gerade diese Datei präventiv gelöscht hat... ;)
 
jep, juhu, V8 ist bereits angekündigt ;) Die passt dann zu meinem brummi in der garage :D

EDIT: Zitat aus xda von indie

I have to update Omega Files kitchen and tomorrow I will release v8.0,
stay tuned

:D:D:D
 
@Marcell : bist du verschwunden? :D

@alle: ist denn eigentlich die Omega mit undervolting compatibel? Der akkuverbrauch scheint mir noch relativ hoch zu sein!
 
jep, undervolting ist problemlos machbar. hab VC drauf und es rennt super ;)
natürlich den kompatiblen Kernel nicht vergessen. Für VC empfehle ich den Siyah.
 
VC??
 
Voltage Control, sory ^^
 
  • Danke
Reaktionen: legend1113
Danke!!:)
 
welche einstellungen würdest du mir empfehlen, damit der akku länger hält??
 
joa das kann man so pauschal nicht sagen, hängt ganz davon ab wofür du dein phone verwendest. wenn du viele 3D games etc spielst macht es keinen sinn wenn du undervoltest, weil es bestimmt immer wieder freezen wird. wenn du es nur zum surfen, telefonieren etc brauchst, dann kann man schon was machen. hier mal meine einstellungen:

General
I/O Scheduler: vr
CPU Governor: smartassV2 (Smartassv2 ist mein favorit, da er sehr schnell taktet bis 500mHz. Dadurch wird der akku auch etwas geschont/gespart
Min/Max Mhz: 100 - 1200

Voltages
Voltages:
100MHz - 800mV
200MHz - 800mV
500MHz - 850mV
800MHz - 950mV
1000MHz - 1050mV
1200MHz - 1150mV

-Siyah special-
GPU Low power state: 100 Mhz - 850 mV
GPU High performance state: 267 Mhz - 1000 mV
Charger: 800 mA
Misc: 700 mA
USB: 500 mA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: legend1113

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.990
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.894
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.094
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten