[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Drielander schrieb:
Sagt wer? Wieso?

Ich musste gar nichts eingeben. Alle Einstellungen wurden von der 2.3.6 übernommen.

Vielleicht kann mir Jemand behilflich sein, aber ich suche immer noch die typischen Merkmale einer Omega-ROM - vom Starbildschirm mal abgesehen ist das wohl eher eine Stock-ICS-ROM.

Ich habe vorher ein Full-Wipe gemacht und bei mir gab es dann keinen APN.

Und was die Omega-ROM Merkmale angeht schreibt Indie ja auf der XDA Seite "**When I finish this close to stock version I will make another one with ICS theme."
 
Das ICS-Theme meinte ich jetzt weniger, sondern ich vermisste das Black-Blue-Theme, was neben close-to-Stock und ICS bislang existierte. Aber das hat er wohl noch gar nicht angefangen.
 
dreamcs schrieb:
Ich habe vorher ein Full-Wipe gemacht und bei mir gab es dann keinen APN.

Und was die Omega-ROM Merkmale angeht schreibt Indie ja auf der XDA Seite "**When I finish this close to stock version I will make another one with ICS theme."


Wie gut, dass das auch im Opener steht...und ins Deutsche noch übersetzt...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christoffer
Ich vermute mal, dass die Übernahme der APN-Einstellungen netzabhängig ist. Werden wohl noch nicht die Daten aller Netze hinterlegt sein.
 
Ich habe mir gestern die Omega ICS 0.1 mit vorherigem Full Wipe geflasht. Davor hatte ich die Stock LPB drauf.
Mir ist aufgefallen, dass ich keine Apps mehr installieren kann, die automatisch auf der SD Karte installiert werden(z.B. TV Spielfilm). Außerdem funktionierte auch die automatische Wiederherstellung über den Google Account nicht. Das hatte ich bei der Stock LPB komischerweise nicht.
Ansonsten läuft alles schon sehr gut. Habe mir den Nova Launcher installiert und bin zufrieden.
Ich freue mich schon auf die nächste(n) Omega Versionen.
 
tortinho schrieb:
Ich habe mir gestern die Omega ICS 0.1 mit vorherigem Full Wipe geflasht. Davor hatte ich die Stock LPB drauf.
Mir ist aufgefallen, dass ich keine Apps mehr installieren kann, die automatisch auf der SD Karte installiert werden(z.B. TV Spielfilm).

Einstellungen/speicher/SD-karte deinstallieren...
App installieren...
Dann wieder in Einstellungen/speicher die SD-Karte verbinden...





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tortinho
stöbener;2689034 schrieb:
Einstellungen/speicher/SD-karte deinstallieren...
App installieren...
Dann wieder in Einstellungen/speicher die SD-Karte verbinden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sollte man bei allen aktuellen ICS ROMs in den ersten Post aufnehmen, denn dadurch verschwinden viele Doppelfragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Also bei mir funzt s internet nicht, hat sonst noch jmd des gleiche Problem?
Mein Anbieter ist Telekom, Wlan geht.
Bitte um Hilfe,
dankeschön =)
 
Kann sein, dass du die APN Einstellungen selbst eintragen musst.
Müsste aber auch im Startpost stehen.

Gruß Onkel
 
  • Danke
Reaktionen: Niklas23Weisz
Ich habe mal den Thread-Titel angepasst, da dort noch was XKL1 stand, zum anderen habe ich mal den Bug aufgenommen, der bei einigen auftritt, dass das mobile Internet nicht funktioniert...wäre nett, wenn jeder mal seine bekannten Bugs postet...

Danke im Voraus... ;)
 
Öhm^^
Was wie wo is da nun die neuste? ^.^
Ich blicke grade nicht so durch :D
Wollte grade die 0.1 flashen, bis ich dein Link gesehen habe^^
Hmm :D Was nuuun o.O xD
 
Das ist die Omega-Final! (Version v.1.0) Basiert natürlich auf der selben ICS beta von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: RAV3R
Also die von dem Link laden ?^^

Alles klaar dankee (=
 
Ja, ist von heute 21.29 pm.
 
So denne, Opener wieder aktualisiert... ;)

Changelog und Downloadlink im Opener...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, RAV3R und nightwatchdog
Wieso kein ics launcher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der wird vermutl. spätestens dann kommen, wenn indie die Version mit dem ics Theme released. Dies ist die Version mit dem Stock-Theme.
 
::indie:: schrieb:
Omega v0.1 was a beta version
Omega v1.0 is different and it is the final release :)

You can flash v1.0 without wipe if you are using the v0.1 beta version.

Laut :indie: kann die 1.0 über die 0.1 ohne einen Fullwipe rüber geflasht werden, was ich persönlich nicht empfehle, sondern eher einen Fullwipe präferiere...

@sazan,

keine Ahnung, du kannst gern :indie: selbst fragen... ;)
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.894
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.783
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.083
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten