[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Kann ich ganz normal mit Full Whipe von Omge 10.4 auf die Final ICS flashen ohne probleme?
Normal hat das immer geklappt, aber da dies ja ICS is, bin ich etwas unsicher und frage lieber vorher.

Sry für die vielen Fragen, und THX für die antworten :D (=
 
mecss schrieb:
Laut :indie: kann die 1.0 über die 0.1 ohne einen Fullwipe rüber geflasht werden, .....

No risk - no fun! :D

Mut zur Lücke - ich habe jetzt die 1.0 über die 0.1 geflasht, da ja eh Einiges beim Flashen gewischt wird.

Wer natürlich sicher gehen will, kann sich ein porentief-sauberes System erwipen. ;)
 
Grad geflasht.
Bin total überzeugt aufm ersten blick und von der Leistung. *.*
Werde dann meine Meinung dazu schreiben.

MFG und THX

RAV3R


Edit: Ehm, wie schaut das aus mit der Kitchen App? Würde mir natürlich gerne en anderen Kernel drufhaun (= ^.^
Gibtz da schon was oder bin ich da noch zu früh ? :p Wenn ich in Omega Files reingehe sehe ich zwar mein Handy angezeigt aber komme nicht mehr zur auswahl^^ (=

MFG und gute nacht (= Rav3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Indie: "Omega Files server will be online soon!"
 
  • Danke
Reaktionen: RAV3R
Alles klar danke dir!
Hoffe nerv nicht zu sehr ^.^
Alles klar eine gute Nacht zusammen =)
 
An alle die internet verbindungs probleme haben,habe vorher eine frühere version von Omega geflasht,drauf die neue version.Alles klappt...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Niklas23Weisz schrieb:
Also bei mir funzt s internet nicht, hat sonst noch jmd des gleiche Problem?
Mein Anbieter ist Telekom, Wlan geht.
Bitte um Hilfe,
dankeschön =)

Einstellungen

Mobile Netzwerke

Zugangspunkte

Neue APN, bei apn internet.t-mobile, benutzername: t-mobile, Passwort:tm, Authentifizier.Typ PAP.

Speichern und schon geht es
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
So, hab´s nun auch mal geflasht. Wie erwartet ging das Wiederherstellen der Apps über das Google-Konto nicht automatisch. Mit Titanium Backup wäre es gegangen. Habe ich aber nicht gemacht, sondern mein System komplett neu aufgesetzt. Ebenfalls wie erwartet wurden mein APN Einstellungen (Telekom) nicht übernommen, kann man aber über deren Hompage bequem automatisch konfigurieren lassen. Ansonsten gab es aber beim Flashen und Einrichten absolut keine Probleme wie z.B. FC. Die wichtigsten Funktionen habe ich beim Einrichten überprüft und konnte bisher nichts Feststellen, was nicht geht. Auch läuft alles schon überaschend flüssig und die Benchmarks sind mit Stock-Kernel sogar etwas besser als bei Gingerbread mit Siyah.:thumbup: Natürlich fehlt Jkay und alles sieht noch etwas arg nach Stock aus.:bored:

Noch auftretende bugs/issues werden nachgereicht!

Edit: Habe soeben festgestellt, dass voodoo lauder nicht kompatibel ist. Vorsicht: Installation verläuft zunächst problemlos. Nach einem Reboot kommt aber zuerst´ne Fehlermeldung und dann ein Freeze. Innerhalb der relativ kurzen Zeit dazwischen muss man die App dann wieder runterschmeissen, was gar nicht so einfach ist. Sonst heist es, wieder alles von vorne machen oder backup wiederherstellen. Also lieber das update abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niknase, mecss und Manu-1
Hm, ich warte noch ein wenig mit dem flashen der 4.0.3 bis diese wirklich sauber läuft und vor allem dass das ics dom. Theme ics supportet und ein costum kernel dies tut, am liebsten wäre mir der neak kernel

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mkspeedy
Ob ich es auf Dauer drauf lasse steht ja auch wieder auf einem anderen Blatt. Schau mer mal. War halt zu neugierig!:)
 
nightwatchdog schrieb:
Edit: Habe soeben festgestellt, dass voodoo lauder nicht kompatibel ist. Vorsicht: Installation verläuft zunächst problemlos. Nach einem Reboot kommt aber zuerst´ne Fehlermeldung und dann ein Freeze. Innerhalb der relativ kurzen Zeit dazwischen muss man die App dann wieder runterschmeissen, was gar nicht so einfach ist. Sonst heist es, wieder alles von vorne machen oder backup wiederherstellen. Also lieber das update abwarten.

Danke Alda, das ist mal eine Ansage...das Problem mit Voodoo Louder werde ich mal in den Opener aufnehmen... ;)
 
Netz(werk)probleme scheinen noch erheblich vorhanden zu sein - dem ansonsten recht flüssigen Arbeiten mit der v1.0 zum Trotz.

Will ich über meinen Provider VD telefonieren, gibt es hie und da entweder kein Netz (Nicht im Netz registriert) und/oder meine Fritz!Fon App wird gekillt (falls ich VoIP nutzen möchte). Reboot und sie ist wieder da.

Beim Reboot kommen vor und nach der PIN-Eingabe seltsame Schirmanzeigen, als solle ein Sperrmuster eingegeben werden. Das verschwindet dann aber plötzlich.

Beim nächsten Tel.-Versuch ist plötzlich der Bildschirm dunkel, obwohl man merkt, dass das SGS2 noch aktiv ist. Die gewählte Anwendung wird aber nicht ausgeführt.

Weiterhin ist plötzlich der WLAN-Router FB 7390 außerhalb des Bereichs, obwohl mein SGSD2 knapp 1 Meter daneben liegt. Reboot und er ist wieder in Reichweite ..... und während ich das hier schreibe, fliegt die FB-FonApp wieder raus und der Router ist wieder außerhalb des Bereichs.

Doch noch nicht so richtig FINAL, scheint mir.
 
  • Danke
Reaktionen: funky1
Kannst du etwas zu der Kamera sagen? Funktioniert diese problemlos unter ICS? Ich meine im cyanogen blog gelesen zu haben, dass gerade die Kamera arge Probleme macht und dies wohl die Arbeiten an einer lauffähigen Version verzögern würde!
 
@Micha84:

ich würde sagen: funktioniert bei meinem SGS2 (mal gerade aus der Hand geschossen). ;)

Camera_omega-ICS.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M1cha84
New Omega v1.1


Changelog Omega v1.1:
Added customizable 14 statusbar toggle buttons (lidroid mob)
Statusbar toggle buttons themed jKay BlueDoubleGinger style
Added QuickPanel Settings app
Rom is no Full Wipe
If you like the updated Omega v1.1 please consider a donation,
I spent countless hours to bring you all this updates
smile.gif


Enjoy the new updated Omega
cool.gif


(Can a mod please update the first post - and also add the

If you like my hard working project Omega, consider a donation.
after the download in first post? - thank you :) )
 
  • Danke
Reaktionen: Kingfisher OK, Christoffer, Manu-1 und 9 andere
Der Opener ist aktualisiert...siehe Changelog im Opener...thx indie for u r working... ;)
 
Sehr schön - endlich mal auch auf Update-Basis. :)
 
War der Meinung, dass ich ihn bereits geändert hatte, aber trotzdem vielen Dank...ist jetzt geändert... ;)
 
Alltagstauglich ist die Geschichte 4.03 noch nicht, sei es Omega Rom oder Originaler Firmware, oder?
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.885
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.766
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten