[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok :)
 
funktioniert die Empfangsbalkenanzeige bei der V3.1 nun richtig?
 
ok eigentor geschossen :D hab gewiped also sd leer und jetz vergessen vorher die rom auf die externe zu packen xD kann nicht mehr mounten im menü... also backup rein :D
 
Hmm die Hälfte ist bei mir auf englisch und das größte Problem besteht darin, dass man kein Exchange Konto anlegen kann.

Gibt es eine Möglichkeit die Schrift zu verkleinern? Man wird ja erschlagen in den Menüs...^^
 
hat wer vllt ne einteilige rom die ich über odin flashen kann? aber nicht über depositfiles da kann ich nicht laden...
 
Das sieht doch schonmal super aus. Ich werde die Tage dann denke ich mein erstes Video zu ICS machen. Wäre cool wenn noch ein paar Erfahrungsberichte kommen würden, Bugs etc :)

LG
 
funktioniert bei euch der neustart? ich hab die stock version und da schaltet er einfach aus^^
 
Warum geht der Market nicht oder ist das nur bei mir das ich ständig Serverfehler als Meldung bekomme?
 
Denglisch fiond ich nicht schlimm, aber viele Widgets funzen nicht. Z.B. FriendCaster Pro.

Das ist doof :-(
 
ehm kann es sein dass es keine app gibt, wo man zb nen wecker einschalten kann???
 
Blackout4 schrieb:
ehm kann es sein dass es keine app gibt, wo man zb nen wecker einschalten kann???

nein glaube ich nicht in der version 3.0 war eine vorhanden ich fands auch komisch xD
 
ehm ok? :D gut dass ich das noch früh genug bemerkt habe... meiner meinung nach läuft die rom in den settings so garnicht smooth...
 
Blackout4 schrieb:
ehm ok? :D gut dass ich das noch früh genug bemerkt habe... meiner meinung nach läuft die rom in den settings so garnicht smooth...

ja das stimmt ich muss auch mit vielen apps abstürzen und so kämpfen schade 3.0 war so vielversprechend :(
 
hat das jemand mit dem normalen cf root kernel laufen und kann was zum energieverbrauch sagen? mit dem cm9 ist er furchtbar (meiner meinung nach)

ansonsten läuft es relatiov rund, bis auf einige hänger die mal hier und da auftreten
 
Kann mir mal jemand sagen wie hier das Signal Stability verbessert sein worden soll?

Das müsste man dann ja auch bei der CM9 anwenden können
 
>>> ROM UPDATE!!!! <<<


UPDATE 2



* Added AOSP browser. apk
* Arrangements in the Framework
* Fixes Settings. apk
* Fixes Sistem.UY. apk
* More style themed ICS.
* And other stuff more ...




UPDATE 1


Install for Recovery/Install zip from sd card, do before installing wipe Dalvik cache, you dont loss data


* Added clock. apk
* Fixed icons in the status bar vibration
* Added email. apk and exchange. apk for synchronization
* Arrangements in the Framework
* Fixes Phone. Apk and Contacts. Apk
* Camara. Apk arranged and added the original icon of ICS.
* And other stuff more ...



Download Links:
Update 1:
Download
Update 2: Download
 
  • Danke
Reaktionen: robtra
um gleich alle fragen aus der welt zu schaffen:

Erstinstallation:
ROM v3.1
danach Update 2.

Update only:
Update 2 auf SD kopieren,
Recovery mode,
wipe Dalvik cache,
install zip.

Beim Update gehen keine Dateien verlohren!
 
v3.1 und update 1 gehen, aber nach update 2 startet es nichtmehr.... hat sonst noch jemand dieses problem?

Edit: update 2 geht doch plötzlich, nachdem ich update 1 installiert hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.902
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.946
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.485
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten