[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sonst noch jemand das Problem, dass PowerAmp nicht mehr funtioniert. Bei mir hängt er sich immer bei Libary Scan auf und stürtzt ab...
 
ich habe die rom am donnerstag mal getestet und bin sehr begeistert, dass das ganze so früh schon so gut und flüssig läuft. hatte bis jetzt nur einmal einen aufhänger im browser. ansonsten funtkionieren einige apps noch nicht. playerpro startet gar nicht und beim gameboid funktioniert der save state nicht, laden funktioniert aber und man kann auch spielen... is aber sinnlos, da man nich speichern kann :p

hoffentlich werden die bugs mitm nächsten update behoben, dann kann ich ganz von der litening rom weg^^
 
Der Reboot dauert ganz schön lange. Richtig??
 
dein_engel schrieb:
Der Reboot dauert ganz schön lange. Richtig??

wenn es länger als 5 Minuten dauert ist irgendwas schiefgelaufen. War bei mir auch so als ich update 2 geflasht hab. nach dem 2ten Versuch hats dann aber geklappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja so wars bei mir auch, habs nochmal installiert dann ging es auch.
 
Hab cm9 drauf, mich würde Andyx Rom schon interessieren, sieht gut aus laut pictures.
Aber die meinung anderer hier neigt etwas ab.
 
Aleks9007 schrieb:
Hab cm9 drauf, mich würde Andyx Rom schon interessieren, sieht gut aus laut pictures.
Aber die meinung anderer hier neigt etwas ab.

seit dem update 2 find ich ich sie echt klasse. hatte bis jetz noch keinen absurtz oder andere Fehler. Nur poweramp funzt bei mir nicht aber vielleicht wird das ja beim nächsten update behoben. Das soll ja nächste Woche kommen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klingt gut, geht da eigentlich Videos abspielen?
 
ja geht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mückel;2614251 schrieb:
funktioniert die Empfangsbalkenanzeige bei der V3.1 nun richtig?
kann da jemand was zu sagen?

bisher hat bei mir nur CyanogenMod 9 die Empfangsstärke korrekt angezeigt (von den ICS Rom's).
 
Also ich bin recht zufrieden mit der ROM! Aber mir kommt es so vor als wäre der Akkuverbrauch höher, gibts evtl einen Trick? AutoSync usw hab ich schon deaktiviert.
 
Hmm, Funktioniert bei euch der Market ?

Edit: Funktioniert nun, nach erneutem Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo @ all,
ein toller rom, zwar zum teil denglisch aber es geht.

hab nur das problem mit dem AKKU. übernach verliert der akku bis zu 30%.
wlan aus, datenaustausch aus. woran kann es liegen.

im Akku Menü, ist der meiste strom verbraucher der bildschirm aber detailert zeigt er nur 42 min. gefolgt mit akku im standby 27%. hier wird angegeben, " durch Radio verbrauchte Akkuleisteung". Was ist damit gemein, welches radio.
 
VERSION 4.0 IST DA!! :thumbsup:



Changelogs v4.0



★ Based on Stock Rom XXLP6

★ AOSP apps (Phone, Contacts, MMS, Calendar, Calculator, Browser, etc)

★ 15 in Status Bar Toggles enhanced (JKay style)

★ CRT Effect Off more smooth

★ Clock blue color in Status Bar is back...

★ Added Swype.apk

★ Added SamsungApps.apk

★ Added Polaris Office.apk

★ Added Google Library.apk

★ Added Google+.apk

★ Added Google Messenger.apk

★ Framework, System.UY and Settings improved and themed...

★ Changed Lockerscreen wallpaper

★ Fixed data icon (3g, H+, etc.)

★ Google Apps Updated

★ And other things I'm forgetting now ...




* No need to flash another ROM or another base before flashing this ROM, but if they can do, I recommend the Samsung LP6 Stock by Odin to make Kern CF Root-Root for Chainfire (xda) and then flashed this 4.0 with 4 wipes, it is always advisable to make the 4 wipes.

* This is WIPE v4.0, delete ALL (less music, videos, photos and what you have in the external sd) It is always advisable Nandra MAKE A BACKUP OF THE ROM TO BRING THIS BEFORE FLASHING, for whatever happens. ..

* At system startup, I can get this: com.android .......... lockout and may be about 3 or 4 seconds, or not worry, it is error for the Samsung LP6 stock, then let them continue the configuration. While using the phone, they can leave again about 2 or 3 times, when no longer sits rom and everything works out perfect, do not panic.

* 2 or 3 menus are in English, everything else in Spanish, so I had to stop for all AOSP (ICS official) apps can run, but had to use Ginger ... anyway keep working so that everything is working well and everything perfect.




Upload another alternative link which will go through mp
Thanks for your patience



Download Link v4.0



http://uploaded.to/file/2jfiv8tj
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher wurde die Frage schonmal beantwortet, aber ich habe nichts auf die schnelle gefunden:
Ist dieses Rom für den alltäglichen Gebrauch geeignet? (Ein paar Bugs wären mir egal, aber gibt es wichtige Features, die noch nicht funktionieren wie Kamera, GPS, etc.)
 
archosfan schrieb:
Sicher wurde die Frage schonmal beantwortet, aber ich habe nichts auf die schnelle gefunden:
Ist dieses Rom für den alltäglichen Gebrauch geeignet? (Ein paar Bugs wären mir egal, aber gibt es wichtige Features, die noch nicht funktionieren wie Kamera, GPS, etc.)

also meiner meinung nach ist sie das.
Ich konnte noch keinen schwerwiegenden bug feststellen
 
Sind die Updates (v1/v2) bereits in der verlinkten v3.1 integriert, oder müssen die separat geflashed werden?
 
fips schrieb:
Sind die Updates (v1/v2) bereits in der verlinkten v3.1 integriert, oder müssen die separat geflashed werden?

Mann muss erst die 3.1 und danach Update 2 flashen.
Aber jetzt ist ja eh die 4.0 erschienen dann würd ich gleich die flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitte rs.com
 
Wäre auch fürn Rapidshare Link :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.896
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.946
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.485
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten