[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....schade das das nicht script0r übernimmt denn die pics auf seite 1 sind auch schon etwas älter :)

cy metalmaxx
 
Ich habe ihm bereits mehrfach angeschrieben und letztlich bis morgen Zeit gegeben sich dazu zu äußern, ob er den Thread noch weiter führen möchte. Wenn nicht, dann kann jemand andres den Thread übernehmen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wurde dann ja auch mal zeit.^^

muss ich den suchen um die aktuellen changelogs zu sehen?^^
 
Moin.
Kann ich eigentlich die Titelleiste von Turkbey in AndyX ROM flashen oder geht das nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn die Base gleich ist, also beide auf LP9 basieren, sollte es an und für sich funktionieren, dennoch würde ich ein Nandroid-Backup vorher machen und es probieren... ;)
 
Möchte jemand den Thread übernehmen und kann ihn regelmäßig auf den Laufenden halten?... :smile:

Der eigentliche Threadersteller hat sich nach mehrmaligem Kontaktierens nicht mehr gemeldet, daher gebe ich den Thread frei...
 
so hab es gewagt,

hab die aktuellste rom geflasht.

ohne stockrom vorher zu flashen.

läuft soweit wie gewohnt super.

der apex launcher is aber nicht mehr der aktuellste :p

und friendcaster pro meldet keine neuen nachichten. was aber scheinbar ein generelles problem ist. (sollte es da abhilfe geben bitte info)

und das mit dem mtp (usb) ist so ne sache. bekomme keine möglichkeit zu stande das ich usb aktivieren kann
achso und verdrägt sich das rom mit dem fluxi kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
chucky_xxl schrieb:
achso und verdrägt sich das rom mit dem fluxi kernel?

Der Fluxi Kernel ist nur für AOSP/AOKP-ROM's. Das hier ist aber eine Sammy-ROM. Deshalb passt das leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.884
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.944
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.484
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten