[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird einfach nur ein Fan sein ;)
Die meisten Leute wollen alles haben aber nix dafür zahlen...
Bei uploadet wird der dev für seine Arbeit wenigstens ein bsl belohnt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ControL schrieb:
Hab ich dich mit der frage nach nem link persönlich beleidigt, oder warum so aufbrausend?

Das ist einfach erklärt... Alle paar Tage möchte jemand einen alternativen dl link haben. Schau dir mal die Seite vom 15.04 an vielleicht fällt dir was auf!

Kleiner Tipp, wenn man eine frage stellt, kann man wenigstens den Anstand haben und schauen ob die frage schon gestellt wurde... Oder ist es zuviel verlangt die letzten Seiten zu lesen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja durchaus alles richtig, trotzdem muss man ja nicht gleich pampig werden, einfache frage. Einfache Antwort. Aus oben genannten Gründen den DL-Link vom dev benutzen und fertig.

Mir ist natürlich bewusst das hier immer einige sind die das nicht lernen, aber ich für meinen Teil wusste es nicht besser, stelle deswegen meine Frage, weil ich den einen der nach nem Link auf Seite 112 gefragt habe überlesen habe.

Und beim nächsten mal, frag ich dann gar nicht erst ;)
 
uploaded.to ist aber wirklich eine Zumutung.
Bei mir ist bei ~50% die Internetverbindung kurz ausgefallen und ich darf jetzt wieder von 0 beginnen...
Bei dem Gedanken diese Prozedur bei jedem Update von der Rom durchführen zu müssen kriege ich eine Gänsehaut.
 
Laut Andy X : AndyX ROM v11 based on XWLP8 is coming!!

cy
 
  • Danke
Reaktionen: ControL und Mo Jito
Hi alle zusammen!
Hat noch jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass mit 10.1 der Empfang wesentlich schlechter is ?? Bin direkt von 8.0 auf eben 10.1 gegangen und habe nun merklich schlechteren Empfang. Gibt´s vielleicht die Möglichkeit, ein anderes Modem zu flashen, oder besser warten auf die 11er ?
Thx für eventuelle Ratschläge!
LG aus Wien
 
Changelogs v11


DO FULL WIPES (do the 4 WIPES)




Based on ICS OFFICIAL XWLP8 4.0.3

★ Modem LPS (Best Modem to date)

★ Kernel Root XWLP7

★ New Tweaks:


* Improved data connection (3G, H +, etc.) and WiFi

* No more cuts to go from 3G to WiFi

* Improved connection speed and web browsing

* Removed Lag in Home Button

* Battery Saver


★ New Google Play Mod (removed restrictions on Applications)

★ New Script Start

★ New theming in MMS.apk (by Vertumus and tweaks by me)

★ New icons

★ Now you can eliminate some Apps and Launchers from Task Manager

★ And much more!

 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi und ControL
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito und mecss
Hallo!

Hat jemand schon auf ROM v10.1 den Mount Manager zum laufen gebracht ?
mir fehlt die cifs.ko um Laufwerke von NTFS zu Mounten.

oder gibt es eine andere Lösung ?

danke
 
Puh wird zeit das v11 kommt, die 10.1 ist ein krasser Stromfresser. Grad mit navi gefahren und trotzdem entladen (zigarettenanzünder) das hatte ich vorher nicht (v7.1)...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thread-Titel angepasst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und metalmaxx
Schade, immer noch uploaded.to Link..sonst würde ich die Rom gerne ausprobieren.
 
XPLOSIV schrieb:
Schade, immer noch uploaded.to Link..sonst würde ich die Rom gerne ausprobieren.

iss doch egal ob du es um 17 uhr oder 19 uhr flashst oder ?? :)

cy
 
Ich möchte nicht alle 10 Tage 2 Stunden eine ROM laden und wenn der Download wie das letzte mal bei 50% abbricht wieder von neu anfangen :)
 
So läuft seit gestern abend, mal sehen ob der akku nun länger hält

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das hoffe ich auch...war schon arg ein Akkuverbraucher die 10.1
 
Nun ist es bereits 3x bei ca. 160MB abgebrochen worden weil die Verbindung abgestürzt sein soll. Nunja, max 52Kb/s mit einer VDSL 50.000 Leitung ist zwar schon arm genug aber wenn man dann noch jedes mal bei der Mitte von neu anfangen muss macht das Flashen keinen Spaß mehr. Sehr schade.
 
Also ich lade die ROM auch immer bei uploadet und hatte bisher noch nie einen Abbruch. Ich weiß ja nicht was ihr da in der Zwischenzeit immer macht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.913
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.947
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.486
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten