[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info für alle die aus Österreich hier dabei sind und dieses rom verwenden:
habe nun nach Ausprobieren diverser modems festgestellt dass KI4 noch immer am besten funzt. Zumindest bei mir in Wien mit Anbieter 3. Auch was batterie betrifft. Falls es wen interessiert.
Sonst bis dato das beste rom das ich bis jetzt draufhatte.
Respekt für die Arbeit !!
LG an alle.
 
Was meinst du das funzt am besten?
 
59f543c8-51c1-201a.jpg


Bin jetzt bei 50% (2000mah akku) sieht ganz gut aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Muss man für die Updates jedes mal nen Wipe machen oder einfach drüberziehen?

VerloK
 
moin
hier könnt ihr die v12 runterladen : AndyX_ROM_v12_OFICIAL_ICS_4…zip (305,35 MB) - uploaded.to auch hier wieder kein anderer Link im Moment !!.... 150 kb/s :)

Changelogs v12


DO FULL WIPES (do the 4 WIPES)



Based on ICS 4.0.3 OFFICIAL XWLP9

★ Modem LPS (Best Modem to date)

★ Kernel CF-Root XWLP8

★ New Status Bar (New Shade) with blue notices ICS

★ New Tweak to speed up the face of Battery

★ New Nova Launcher 1.1.2

★ New Apex Launcher 1.1.0

★ New icon and new images on AndyX ROM Gallery

★ Improved Startup Script

★ New aesthetic touches in the interface (for me)

★ New icons in Apps

★ Fixed bug in Launchers

★ Faster, more fluid and better battery life

★ And much more!


cy metalmaxx

edit :
und eine BITTE an die Mod´s den Threadtitel aktualisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nen schnelleren Download möchte soll mal "AndyX_ROM_v12_OFICIAL_ICS_4.0.3_XWLP9" googeln und den Link zu einem persichen Forum anklicken. Dort wurde ein schneller Mirror gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi und nightwatchdog
Das ist doch echt blöd wenn ich immer einen full wipe machen muss wenn eine neue Version raus kommt. Also alles nochmal einrichten und so.

Habe noch ein Note da und da lief mal die rocket Rom drauf und da habe ich immer die neuesten Version drüber installiert mit wipe Cache und wipe dalvik nur. Die Rom hat 23 Versionen und hatte nie Probleme gehabt.

Wieso also immer dieses full wipe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das kann Dir am besten der dev. selbst beantworten! Es ist aber so, dass es kein richtiger Fullwipe ist, der hier empfohlen wird. Sonst müsste man auch noch die interne sd Karte formatieren. Ich halte mich bei den ROM Updates an die Empfehlung des devs, stelle aber die apps und deren Daten (aber keine Systemdaten) mit Titanium Backup wieder her. Gibt bei mir keine Probleme so und ich bin meist in weniger als einer Stunde fertig.

Weil mittlerweile alles geht und es zur Zeit kaum Probleme mit der ROM gibt, muss man nicht ständig auf der Lauer nach updates liegen. Wenn man keine Zeit hat, kann so ein Update also ruhig mal ein paar Tage warten. Am besten macht man es spät abends bzw. nachts, dann geht auch der download schneller. Diesmal hat es bei mir ca. 20 min. gedauert bei uploadet.to als registrierter Benutzer ohne Premium account.
 
Hat jemand den Link zum Org. thread ???

Weil die Screenshots sind doch schon etwas älter von der V3 oder???
 
Da sind ja auch die neuen Screenshots ;)

sollte man mal im ersten post hinzufügen .... den Link natürlich auch ...

Danke nochmal .... greetz M@sta
 
Ich habe bereits den TE angeschrieben, ob er diesen Thread noch weiter fortführen möchte...mal abwarten... ;)
 
Ich hatte mit der Rom immer ein Flackern wenn ich den Off Button gedrückt habe. Also erst Bildschirm aus, dann für einen kleinen Augenblick an und dann wieder aus.
Würde ich auf Dauer etwas zu lästig sehen deshalb bin ich wieder auf Hydrogen.
Und Fullwipe ist auch eine Sache...ich hätte ehrlich gesagt keine Lust auf Dauer die Updates mitzumachen.

Ansonsten aber super-paket, viele tweaks drin die auch alle was taugen.
 
Ich habe auch zu Hydrogen gewechselt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich auch :)
Bin auch sehr zufrieden mit der Entscheidungen. Was mich gestört hat bei andyx:
Das dauernde wipen
Überall diese verschiedenen Blautöne
Gefühlt schlechte Performance in 3D Games
Ein Abstustutz in der Nacht, wo mein Handy Wecker sein sollte

Was ich gut fand:
Lange Akkulaufzeit
Alle Apps google und Samsung dabei
Einstelung der Vibrationsintensität für Nachrichten, Telefon und Tasten
 
Die V12.1 ist da !

Changelogs v12.1


ONLY MAKE WIPE DALVIK CACHE

IF YOU COME FROM A AOKP ROM, WIPES TO DO FULL



★ New
Siyah Kernel 3.2.2+

★ DXLP9 Modem (Samsung Original)

★ New Bootanimation exclusive AndyX ROM (for Mortirolo)

★ Changed design Task Manager - Applications Recent (Samsung Original)

★ New Tweaks to improve Roma (better battery consumption, removed advertising on apps, etc)

★ Fixed Fix Home Button

★ New Google Play 3.5.19

★ New Google Maps 6.7.0

★ Added Google Drive

★ New Image of Wallpaper

★ Three way Reboot Phone (Recovery, Hot Boot and Download mode)

★ New icon and new images on AndyX
ROM Gallery

★ New icons (created by me)

★ New Settings with the option to choose between style Lockscreen ICS or style Stock (Settings / Display)

★ Google Apps updates

★ Applied
improvements Android 4.0.4

★ Faster and more stable!


★ And more!


Download erstmal von hier : AndyX_ROM_v12.1_OFICIAL_ICS…zip (324,93 MB) - uploaded.to

cy metalmaxx
 
Thread-Titel schon mal aktualisiert... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.913
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.947
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.486
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten