[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs wenn man mal den threadtitel aktualisieren würde? sind ja schon bei v10 und nicht mehr bei v7.2 ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute, gibt es BATTERY MODS für v10?
 
danke
 
Servus!
Ich habe keine größen Anzeige bei den Apps oder im Taskmanager z.B. Beim RAM.
Außerdem kann ich den Kalender nicht synchronisieren bzw. kann ich keine neuen Termine eintragen.
Der Kalander bricht nicht ab, sondern zeigt immer nur ''wird geladen'' an.
Außerdem habe ich teilweise weiße Schrift auf weißem Hintergrund.
Bin ich da alleine? Gibt es abhilfe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
SoulReaver24 schrieb:
Bin ich da alleine? Gibt es abhilfe?

info von den DEV´s : TOMORROW
v10.1 ALL BUG FIXES!!!

edit : das mit der Schrift auf weissen grund war schon in der v 8.0 das problem
cy

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kalender funzt bei mir einwandfrei. Gerade eben getestet. Neue Termine eintragen geht. Mögliche Lösung: In den Einstellungen/Anwendungen die Daten des Kalenders löschen und rebooten. Wenn alles nichts hilft, ggf. Fullwipe und exakt nach Anleitung neu Flashen.

Bestätigen kann ich aber die fehlenden Grössenangaben bei Anwendungen usw. Sind halt noch kleine Fehler, welche mit dem verwendetem ICS Domination Theme zu tun haben dürften und im Laufe der Zeit allmählich gefixt werden.

Edit: Na also, gibt schon wieder ein Update!
 
nightwatchdog schrieb:
Der Kalender funzt bei mir einwandfrei. Gerade eben getestet. Neue Termine eintragen geht. Mögliche Lösung: In den Einstellungen/Anwendungen die Daten des Kalenders löschen und rebooten.

hatte auch das problem mit dem kalender allerdings in der + TurkbeyIcs Rom + hatte dann das kalenderapp mal gelöscht und ein anderes rein kopiert neu geflasht danach ging es .... komischer weise

cy
 
Habe mir mal erlaubt den Thread-Titel zu aktualisieren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, litschi3000, nightwatchdog und eine weitere Person
Hi.
Ice Cream Sandwich 4.0.3 OFICIAL


Changelogs v10.1


HACER FULL WIPES (hacer los 4 WIPES)


OFFIZIELLE 4.0.3 auf ICS XWLP7 Basierend

Modem LPS
(Best-Modem bis heute) ★

Kernel Root-XWLP7


Bug im RAM (MB zeigt nun die Prozesse )

Bug in Google Play (zeigt nun die Anwendungen mb)

Facebook Bug behoben

Bug im Browser

Neuer Rechner Themenabende ICS (Danke Alonso444)

Bug in der Alarm-und Clock

New Email.apk Hacked Android 4.0.4 (Removed Einschränkungen)

New Gmail (Android 4.0.4)

neue Google Talk (Android 4.0.4)


Und all die Verbesserungen gegenüber früheren Versionen


Link de Descarga v10.1



AndyX_ROM_v10.1_OFICIAL_ICS…zip (305,16 MB) - uploaded.to
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Deadboy
Wurde bei dieser Rom nur eine Stock Firmware abgeändert und teilweise aosp teile verwendet ? Verstehe ich den Start Post richtig ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ist 'ne Sammy Custom ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Hab die Rom seit gestern Nacht drauf und nach dem das Handy nach einem CWM Recover absolut unbrauchbar wurde da es alle 2sec für 15sec eingefroren ist (email usw blabla wurde angehalten) hab ichs gelassen mit dem Recover.

Soweit egal egtl. Nun hab ich das Problem das Mein Galaxy Permanent bei 1200 Hz läuft und selbst am USB Laden einfach absäuft... Is das normal?!
Hab Apex Launcher am laufen.

VerloK
 
nightwatchdog schrieb:
Ja, ist 'ne Sammy Custom ROM.

Okai danke :) Ich frag mich wie er die ganzen modifizierten Icons und die Statusleiste hin bekommen hat ^^

VerloK schrieb:
Hab die Rom seit gestern Nacht drauf und nach dem das Handy nach einem CWM Recover absolut unbrauchbar wurde da es alle 2sec für 15sec eingefroren ist (email usw blabla wurde angehalten) hab ichs gelassen mit dem Recover.

Soweit egal egtl. Nun hab ich das Problem das Mein Galaxy Permanent bei 1200 Hz läuft und selbst am USB Laden einfach absäuft... Is das normal?!
Hab Apex Launcher am laufen.

VerloK

Wenn dein Handy gerootet ist, lad dir mal SetCpu runter, dort kannst du dann einstellen wie dein Handy laufen soll :)
 
Nein das ist nicht normal @VerloK und SetCpu wird da auch nix ändern ,.. Reboote 2-3 mal und schau ob es dann richtig Taktet .
 
Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob ich von der Version 6.0 direkt auf die V10 gehen kann ohne Fullwipe?

Grüße, Dieter
 
Die aktuelle Version ist schon die 10.1 und lt. Empfehlung vom dev. wirst Du um einen Fullwipe nicht herumkommen. Natürlich kannst Du es auch so versuchen, dann solltest Du dich aber auch nicht beschweren, wenn Du nach einiger Zeit feststellst, das es nicht so läuft wie es sein sollte. Also lieber gleich richtig machen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
Gibts irgendwo nen schnelleren dl-link zu der geschichte?
 
Sei zufrieden das du es überhaupt ziehen kannst!! Die meisten Mods wollen nicht das andere dl links angeboten werden .

Nimm es so hin oder lass es.
 
Hab ich dich mit der frage nach nem link persönlich beleidigt, oder warum so aufbrausend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.964
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.953
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.494
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten