[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weiß ich welchen Boot loader ich drauf hab?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird, soweit ich weis, leider nirgends angezeigt. Wenn Du schon mal eine ICS Stock ROM geflasht hattest, müsste auch ein ICS Bootloader drauf sein. Ansonsten noch ein GB Bootloader.
 
Ich hatte mal CM9 drauf, wird des da mit geflasht? ^^
 
Nein, nur mit Stock!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nabend Leute,

kleines / großes Problem - keine Ahnung. Komme von der Ottoman Rom und davor CM9. Wollt mir eben die AndyX Rom aufspielen, ging ohne Probleme - bleib nur leider bei dem gelben Dreieck hängen. Ebenso wenn ich versuch in Recovery reinzukommen. Jemand ne Idee? :blushing:

Gruß

Andi

Edit: Download Modus klappt. Hab nur grad keine Ahnung was ich nun machen sollen, hatte noch nie so ein Problem und würde die Rom schon noch gern ausprobieren =)

Edit: Einteilige Firmware (ICS), anschließend CF Root geflasht und dann nochmal Andy. Funzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68 und nightwatchdog
wann kommt 10.0 raus ?
 
wöchentlich kommt eine neue raus. Die v9.0 am 6. april also kommt die v10.0 am 13. april. lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Aussage der DEV´s : Tomorrow v10 based on XWLP7!!

NO MORE FC TO DELETE CONTACTS!!

WORKS LIKE A CHARM!!

cy
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
scheint ja wohl heute zu kommen :)

Changelogs v10


DO FULL WIPES (do the 4 WIPES)



Based on ICS OFFICIAL XWLP7 Android 4.0.3

★ Modem LPS (Best Modem to date)

★ Kernel Root LPS

★ Do not tone calls incremental

★ Echo reduction in calls

★ Call REC for all languages ​​(the recording is saved in My Files / Sounds)

★ NO MORE TO DELETE A CONTACT FC (fixed by me)

★ New Email.apk Hacked Android 4.0.4 (Removed restrictions)

★ New Calculator themed ICS (Thanks Alonso444)

★ Arrangements in the Framework

★ Arrangements in the System

★ Arrangements in the Settings

★ More themed style ICS (for me)

★ New Play Store 3.5.16

★ New Gmail (Android 4.0.4)

★ New Google Talk (Android 4.0.4)

★ Fixed bug in the Alarm and Clock

★ Automatic Folder Backup EFS

★ More stable and smooth

★ Focus Removed sounds and Firing Chamber (and smoother)

★ Removed lag Home Button

★ Google Apps to date (GAPPS)

★ And much more!
 
Habe zur Zeit die V7.2 kann ich nicht einfach die V10 mit wipe cache und wipe dalvik cache drüber bügeln?!

Habe echt kein Bock alle Apps nochmal einzurichten.

PS: Mein Mann hat das Note mit der Rocket Rom und der hat nie ein Full Wipe gemacht, immer nur wipe cache/Dalvik
 
Habe die V10 einfach über die V9 gebügelt und habe bis jetzt keine Probleme ,wie es aussieht läuft alles. Ob es bei der 7.2 auch klappt kann ich nciht sagen ,kommt auf nen Versuch an , einfach vorher ein Backup erstellen und du hast dann nichts zu verlieren .
 
Ist eigentlich inzwischen der "Screen-Off-Bug" behoben? Also dass das Display nicht mehr kurz aufblinkt wenn man es in den Sleep-Modus schickt?
 
Ist der Beats Audio Mod integriert in v10?
 
SamsungGalaxyMini schrieb:
Ist eigentlich inzwischen der "Screen-Off-Bug" behoben? Also dass das Display nicht mehr kurz aufblinkt wenn man es in den Sleep-Modus schickt?

Den bug gibt es immer noch .
 
wenn man ne alte andyxrom drauf hat (in meinem fall die 5.3) sollte ja der ics bootloader schon drauf sein oder? weil is ja android version 4.0.3

sprich das man das stock rom net flashen brauch..

oder täusch ich mich da? weil hatte vorher ein litening drauf (2.3.6) und hab dann das eben genannten ics rom drauf geschoben. aber das basierte glaub noch nicht auf der offiziellen ics stock rom. ??



mfg max
 
Der bootloader wird - soweit ich weis - aber mit der AndyX.zip nicht mitgeflasht. Den müsste man seperat mit Odin updaten. Das geht am einfachsten, indem man eine ICS Stock mit Odin/mobile Odin flasht.

Wenn Du aber mit der alten ICS AndyX keine Proble bzg. Kernel Panic hast, kannst es auch ohne die Stock, aber mit einem echten Fullwipe versuchen.

Das mit dem Bootloader war ja auch nur ne Schlussfolgerung von mir, weil Adesirello die Installation der Stock vor der Installation von AndyX V9 empfohlen hatte. Zitat Adiserello: " To install the v9.0 to be released tomorrow, Friday or Saturday

BEFORE INSTALL IS HIGHLY RECOMMENDED BY THE STOCK ODIN XXLPS

so avoid several bugs that gives ICS.

I REPEAT, v9.0 install before the STOCK ROM SAMSUNG XXLPS"

Ein echter Fullwipe geht ja auch ohne die Stock. Da gibt es hier im Forum auch einen Thraed dazu (wie macht man einen Fullwipe richtig?). Durch die Stock wird halt zusätlich noch der Bootloader upgedatet.

Weiterhin gab es beim Umstieg von GB auf ICS öfters Probleme mit Kernel Panic. Diese wurden bei den XDA developers mit dem GB bootloader in Verbindung gebracht, treten aber längst nicht bei allen auf. Auf XDA wird geraten, vor dem Flashen der ersten ICS Custom ROM einmalig eine ICS Stock zu flashen. Siehe z.B. hier:

xda-developers - View Single Post - [ROM][XWLP4][06Apr]Omega Series v9.0►►Stock◄►Black Blue◄►ICS◄►●►Omega Files Kitchen◄●

https://www.android-hilfe.de/forum/...v15-1-online.201805-page-52.html#post-2880287

 
okay dann werd ich das mal versuchen, hoffe ich kann meine spiele und apps wieder mit titanium backup problemlos einspielen.


achso und speichert titanium backup auch die speicherstände von spielen? oder nur die Apps?

und nochmals danke @ nightwatchdog
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch irgend nen anderen Downloadlink? Hab ehrlich gesagt wenig lust die Software mit 50kb/s zu laden :/ Danke
 
bananajosh schrieb:
Gibts noch irgend nen anderen Downloadlink?

...dann haste Pech ! Ist der Originallink von AndyX !
cy
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.964
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.953
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.494
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten