[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

Hab die ROM auch seit 2 Tagen am Laufen, alles super bisjetzt.

Design einfach top, super Arbeit!
 
Kann ich nur zustimmen .. Das Design ist wirklich top :)
Schade, dass es das nicht als Universal Theme gibt, aber wer so ein tolles Design entwirft, darf es auch seiner Rom vorenthalten .. Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben .
 
Das Rom ist klasse. Ich würde gerne meine Kontakte nach Name und Vorname sortieren, ich find aber keine Einstellung dazu. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Danke!
 
Also bei mir machen paar Programme Probleme: BLN geht nicht und auch Pinball HD schmiert ab....hab es jetzt 2x aufgesetzt. Kernel wechsel hat auch nichts gebracht.
 
So hab die ROm jetzt auch set heute Morgen drauf ... und muss sagen :


WOW !!! GEIL , SCHÖN, SCHNELL SENSATION...

Die lass ich jetzt erst mal drauf ...


Hab auch mal einen älteren Siyah (2.1.1) genommen ... und dir ROm läuft damit Top ...

Sehr dezent und Edel dir Rom ...
:drool:
 
Ist das eine Wipe Version? Konnte das jetzt nirgends rauslesen.
 
masta kannst du bestätigen das bln nicht funktioniert?
 
DeinXsicht schrieb:
masta kannst du bestätigen das bln nicht funktioniert?


kommt drauf an was du für einen kernel benutzt???

ich hab den siyah 2.1.1 am laufen mit bln ...
 
BLN geht auch wieder bei mir .... lag an BLN selbst - hab eine andere Version genommen dann ging es !
 
Hab diese Rom nun auch geflasht und muss sagen sieht echt geil aus...
nur habe ich ein Problem mit SMS

ich scheibe eine SMS um 18 Uhr
die Antwort kommt um 18:05
und wenn ich auf diese SMS antworte steht dort gesendet um 18:03
und somit wird natürlich der ganze SMS verlauf durcheinander gewirbelt also steht auf einmal meine Antwort auf die SMS von 18:05 vor der SMS statt nach der...

Hoffe mir kann da jemand helfen!

Achja war mit dem Stockrom nich
 
Da stimmt was mit deiner Uhrzeit Einstellungen nicht.

Mit ClockSync kann man Android immer genau stellen lassen, damit hatte sich dieses Problem welches du hast bei mir erledigt.
 
Hab sie nun gesynct zeit ging 5sec nach...

Leider tritt dieser fehler nach wie vor auf :(
 
Nein nein.
Stelle mal die App korekt ein, du kannst dort auch die Zeitzonen syncen lassen. Bei mir ist das eingestellt.
 
Hab ich funzt immer noch nicht :(
 
Probiere die rom gerade mal aus, macht einen tollen Eindruck.
Wie sieht der Dailer während eines anrufs bei euch aus?
Bei mir ist der schwarz, mit ein paar symbolen, dem kontaktbild und auflegenbutton. Wenn ich dann auflege sieht der dailer anders aus, schicker, mit großem Rahmen um dem kontaktbild und anzeige ob connectet oder disconnectet.
Ist das normal? Also das der dailer nicht immer so dargestellt wird?
 
So sieht es bei mir aus


sc20111228140245.jpg
sc20111228140241.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Shnarph
Ah ok dann ist des normal, danke dir ;-)
 
Kein problem ;)

Würde es bevorzugen wenn das Linke Bild so aussieht wie das rechte macht einfach einen besseren eindruck :flapper:
 
Ja genau des meine ich auch, würde besser aussehen aber ok, geht auch so.

Edit: ach wie ist des bei euch mit spielen wie gta 3 oder modern Combat 3? Bekommt ihr da im market auch ne Fehlermeldung, wenn ihr es kaufen möchtet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap tritt auf

Damit die anderen wissen wovon wir reden:

sc20111228143936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.930
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.888
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.306
wolfia
W
Zurück
Oben Unten