[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!
270 Antworten
Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!! im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Kann ich nur zustimmen .. Das Design ist wirklich top
Schade, dass es das nicht als Universal Theme gibt, aber wer so ein tolles Design entwirft, darf es auch seiner Rom vorenthalten .. Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben .
Das Rom ist klasse. Ich würde gerne meine Kontakte nach Name und Vorname sortieren, ich find aber keine Einstellung dazu. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Danke!
Also bei mir machen paar Programme Probleme: BLN geht nicht und auch Pinball HD schmiert ab....hab es jetzt 2x aufgesetzt. Kernel wechsel hat auch nichts gebracht.
Hab diese Rom nun auch geflasht und muss sagen sieht echt geil aus...
nur habe ich ein Problem mit SMS
ich scheibe eine SMS um 18 Uhr
die Antwort kommt um 18:05
und wenn ich auf diese SMS antworte steht dort gesendet um 18:03
und somit wird natürlich der ganze SMS verlauf durcheinander gewirbelt also steht auf einmal meine Antwort auf die SMS von 18:05 vor der SMS statt nach der...
Probiere die rom gerade mal aus, macht einen tollen Eindruck.
Wie sieht der Dailer während eines anrufs bei euch aus?
Bei mir ist der schwarz, mit ein paar symbolen, dem kontaktbild und auflegenbutton. Wenn ich dann auflege sieht der dailer anders aus, schicker, mit großem Rahmen um dem kontaktbild und anzeige ob connectet oder disconnectet.
Ist das normal? Also das der dailer nicht immer so dargestellt wird?
Ja genau des meine ich auch, würde besser aussehen aber ok, geht auch so.
Edit: ach wie ist des bei euch mit spielen wie gta 3 oder modern Combat 3? Bekommt ihr da im market auch ne Fehlermeldung, wenn ihr es kaufen möchtet ?