[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

  • 270 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!! im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
J

jackbauer2411

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab letzte Woche das S2 bekommen und konnte mich absolut nicht entscheiden, welche Rom drauf kommt... Beim S1 war ich immer bei DarkysRom, aber die kam beim S2 nicht so wirklich in Frage...

Aufgrund des genialen Aussehens hab ich mich dann für die SensatioN ROM 2 entschieden und es bis jetzt auch nicht bereut. Schön einfach gehalten, tolles Design, sehr geringer Akkuverbrauch - passt einfach! :)

Eine Frage hätt ich: Das Genie Widget ist nicht drin, um es zu bekommen, wäre der Weg doch einfach die apk runterladen, mitm Root Explorer in /system/apps verschieben und dann einfach installieren, ne?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ja.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Org . Zitat von Crysis21 zur neuen Sensation Ics :

Wir dürfen gespannt sein ;)


Ok guys,

It seems that the rom is ready for launch. I will make some last touches tonight and I will pack it up and upload it. Battery life is great in the last 2 test versions and no major bug present.

Auf Deutsch Übersetzt mit google;) : Ok Jungs,

Es scheint, dass das ROM bereit für den Start ist. Ich werde heute Abend ein paar letzten Schliff zu machen und ich werde es packen und hochladen. Lebensdauer der Batterie ist groß in den letzten 2 Test-Versionen und ohne größere Fehler vorhanden.

Best Regards,
Crysis21
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
[ROM][ICS 4.0.3][28/03] SensatioN ROM 3.0 ICS by Crysis21

Erste Sensation Ics ONLINE!!! Check it Out ...Greetz M@sta
 
Shnarph

Shnarph

Erfahrenes Mitglied
Oh wie hab ich darauf gewartet.
Bei den anderen rom hat mich immer irgendwas gestört. Nun ist alles perfekt :)
Hatte die SensatioN 2.0 die letzte 3 Monate drauf und bin nun wirklich froh mit der SensationRom weiter machen zu können unter ics :)

Sent from my GT-I9100 using fingers
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ich werde die auch auf jedenfall testen ...

erst mal die Turkbey V3 dann Sensation ..


Ich hatte die schon auf meinem s1 drauf und nie Probleme gehabt ...

crysis macht roms die fast immer perfekt laufen ... das muss man ihm wirklich lassen ...

Deswegen gab es bei seinen roms fast nie etwas zum Patchen Fixen oder sonst was ...
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
WOW! Die sieht echt ma geil aus!!! Hab Gestern erst fullwipe für die Omega gemacht aber jetzt juckt es wieder in den Fingern...
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
ICh bin auch sehr zufrieden ... werde die Rom auf meinem zweiten S2 lassen ...

Auf dem anderen Kommt dann hoffe ich bald die V3 von Turkbey ...


Aber die Sensation Rom macht echt einen Super Eindruck ... hab die jetzt seit heute morgen drauf ...

Keine Probleme ... alles läuft wie es soll ...!!!! :thumbsup:
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
So mach jetzt n Nandroid und dann flash ich die ma! Bin schwer gespannt!
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
wirst es nicht bereuen ... geniales Ui wie immer ;)


Crysis hat sich mal wieder selbst übertroffen ...
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Jop! Echt schöne ROM! Ma schaun wie sie sich die Tage macht!

edit: Also ich habe gar keine Probleme bis jetzt! Die ROM ist unheimlich schnell und smooth, verbraucht dabei sogar 100mb weniger ram als die Omega und funzt wunderbar mit siyah v3.0b7! Ich überlege bloss das Lockscreenwallpaper zu ändern. Ist mir zu bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Moin ... Ja Lockscreen Wallpaper sollte ja kein Prob sein ;)

Gibt ja genug im Web... kleiner Tip ladet euch mal die App Zedge runter ... da gibts echt geile Wallpaper ... und Ringtones ;)
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Hm.... 1. Bug entdeckt... über Eistellungen< Anzeige < Sperre Hintergrund bleibt das Auswahl-pop up leer und wenn ich drauf drücke freeze... Wie bekomm ich da jetzt n neues lockscreen wallpapaer hin ohne es in die ROM einzubauen und alles nochma flashen zu müssen? Wäre dankbar über Hilfe!
 

Anhänge

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ich hatte das auch ... geh mal in Recovery und leer mal cache und wipe mal dalvik ... dauert dann beim ersten boot ca. 3-5min ...

So sollte es wieder gehen ... hab das genauso gemacht ...


P.s. benutzt du den Ics Lockscreen ??? oder einen anderen vom launcher ?
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
P.s. benutzt du den Ics Lockscreen ??? oder einen anderen vom launcher ?[/QUOTE]

Ich benutze den bunten... Kein Plan.. Also nicht den von den Screens... Hab da nichts geändert. Launcher apex. Hab grad cache und davlik gewiped aber keine Änderung....
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Wenn du auf deinem Homscreen bist ...kannst du da die Wallpaper ändern ?

Also den normalen homescreen wallpaper ?



Edit : versuch mal einen anderen Locker z.b. MiLocker oder Magic Locker ... ob da die Wallpaper gehen ? !
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Ja, das ist kein Problem. Nur das vom Lockscreen geht nicht. :crying:
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon



Kann es sein das dein Usb kabel angeschlossen ist??? wenn ja abziehen und nochmal probieren ....
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Nochmal cache und davlik gereinigt ohne USB trotzdem keine Veränderung.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Dann muss bei der Installation was schief gelaufen sein ...

Hast du alles sauber installiert ? Alle wipes gemacht ? Wenn du ein Backup hast versuch es nochmal neu zu Flashen ...

Andere Lösung hab ich jetzt leider nicht parat ... oder nen anderen Locker ausm PlayStore laden ...eine von den 2en von oben ....

sorry:unsure: