[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

Ja kein PRoblem ... helf ja gerne ... ;)


Hab auf Xda gelesen das andere user Probleme mit diversen anderen Apps haben ... kann das aber nicht bestätigen ...

So wei ich Crysis kenne wird es sehr bald diesbezüglich einen Fix geben ...

Greetz M@sta
 
Ja hab mich da auch schon durchgearbeitet und hab keins von den Probs (Kamera,Lockscreen geht bei druck auf die Taste auf...). Alles super bis auf das eine Problem und ich denke das ich das irgendwie selbst verschuldet hab.:biggrin:
 
Kein Thema ;)
 
habs gestern mal draufgespielt und nachdem ich mein apps über MyBackup neu draufspielen wollte wurde mein Moped extrem heiß,hatte ich vorher noch bei keiner rom gehabt,hab es dann vorsichtshalber wieder runtergeworfen(die Rom).
 
@STaaFF7o,

hättest es nicht gleich runter werfen müssen :D...

Akku raus, Cache Wipe und Dalvik Wipe hätten evtl. auch gereicht... ;)
 
Danke Mecss ...warst schneller ... kaum bin ich mal kurz weg ;)


Wollt das gleiche schreiben :)


Die Rom hat potenzial ... auch wenn ich Turkbey Fan bin ... aber Crysis ist bekannt für seine Stable Roms ...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Tja, das ist der Vorteil, wenn man Mod ist, da hat man den Mod-Modus und schwuppstiwupp 2 Sek schneller auf der Ziellinie... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Sei ihnen gegönnt Mister MOd ... :D:D:D


Wir wissen ja das du schnell hilfst ... lass mir auch was übrig :p:p:p
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hat die einen Call-Recorder?
 
wolfia schrieb:
Hat die einen Call-Recorder?


Schau mal im ersten Post bei Rom Features ... damit sollte deine Frage beantwortet sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch an dieser ROM gibt es nix zu meckern. Statusleiste und den Dialer finde ich sehr schön. Heute habe ich meinen ROM-TEST-TAG und dies hier ist schon eher mein Favorit. Bin mir noch nicht sicher.
 
@basbel,

stellt sich die Frage, was du alles entfernen lässt. Am Besten geht natürlich die Liste der zu entfernenden Apps einzeln durch und findet so heraus, welcher Eintrag dein Problem verursacht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Jo, da hast Du natürlich recht! Sollte auch keine Kritik sein. War nur ne Feststellung und wollte damit sagen das der Fehler nicht an der Rom liegt!

@ mecss: Falls Du weisst welche Befehle das verursachen kannst Du mir die gerne schreiben! würde die gerne rausnehmen. Hab eben schon über diese Liste: https://spreadsheets.google.com/spr...1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html geschaut aber bin nicht schlauer als zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
so... einen tag drauf gehabt und dann sind alle launcher die ich verwenden hätte können abgeschmiert so das ich nur noch mit einem backup retten konnte......

habe keine app innerhalb diesen tages installiert und nur sms geschrieben und whats app benutzt und ein bisschen facebook.....

ich find die optik wirklich gelungen und an diesem einem tag lief es auch richtig gut bis dann von jetzt auf gleich nix mehr ging....

schade eigentlich
 
Kriege FC bei WidgetLocker.Jedes mal, ausnahmslos. Sowohl vor als auch nach dem Lockscreen Fix, den ich mal testweise installiert hab.
 
Hallo,

es ist eine neue Version erschienen:

SensatioN 3.1.1:

-based on xxlps
-CF root 5.4 LPS kernel
-updated to email 4.1

SensatioN ROM 3.1:

-based on XXLP3
-Siyah b7 kernel
-email 4.1
-added maxthon
-removed samsung hubs and other apps (pack available here)
-added Samsung Keyboard back
-updated to email 4.1
-fixed gradient in tabs

Die download links findet ihr im Post 4914:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1194765&page=492

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.935
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.893
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.312
wolfia
W
Zurück
Oben Unten