[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

Jawoll Sammy!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.1
 
Hab jetzt einfach mal mit wipe Cache und dalvik über die 3.2 geflasht, mal schauen ob es ohne Probleme geht...

Meint ihr es ist okay so oder mal wieder full wipe?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
Würd' ich auch erstmal so versuchen.
 
So ist gestartet bis jetzt keine Probleme

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.2
 
Ich hau mir die 3.3 auch mal später drauf ... bin noch mit turkbey beschäftigt ...

Kannst ja mal berichten Milchbeck ... Thx
 
Jawoll mach ich! Bis jetzt sehr smooth in Verbindung mit dem N. E. A. K. 2.0.2!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Kann ich zum updaten einfach bei cwm "flash update" benutzen?
 
Okay die neue Version läuft sehr gut habe aber doch lieber einen full wipe gemacht... War ja kein Problem gewesen (sicher ist sicher)

Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / N. E. A. K. 2.0.2
 
Es werden schon wieder beim synchronisieren von fb mit meinen Kontakten die Profil Bilder nicht angezeigt.bei 3.2 ging das doch :(

Edit: okay nach zig Anläufen geht es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es hingekommen mit den Bildern (facebook app)?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
wie schon mit der 3.2 habe ic auch mit der 3.3 das problem das meine email app nicht mehr funktioniert und ich immer die aus der 3.0 mit rootexplorer ersetzen muss und erst dan geht es..... aber komischerweise scheint das nur bei mir so zu sein, weil bei nem freund dem ich das alles genauso geflasht habe wie bei mir gibts keine probleme....
 
Hat einer auch das Problem, dass wenn man neu gestartet hat, das toogle von gps nicht geht? Nicht immer, nur ab und zu.

Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1
 
ich hab paar kurze fragen...

was ist h+ ?

bei other downloads -

Was macht dieses speed pack ?
Was macht dieses lockscreen fix ?
welcher kernel passt am besten ?
Und,ich hab zurzeit V3RTR3MA V48R android 2.3.6 Siyah-v2.6.14
kann ich in den recovery modus bzw. cwm und full wipe machen und die rom installieren ? danke für eure antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android23091985 schrieb:
ich hab paar kurze fragen...

was ist h+ ?

bei other downloads -

Was macht dieses speed pack ?
Was macht dieses lockscreen fix ?
welcher kernel passt am besten ?
Und,ich hab zurzeit V3RTR3MA V48R android 2.3.6 Siyah-v2.6.14
kann ich in den recovery modus bzw. cwm und full wipe machen und die rom installieren ? danke für eure antworten.

H+ bedeutet sehr schnelles Internet ab 7,2 mb/s

Speedpack keine Ahnung brauch ich nicht!

Lockscreen fix ist der ICS lockscreen camera links entsperren rechts.

Kernel nimm den aktuellen Siyah 3.0.1 findest du im Forum unter Kernels ;)

Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
Gibts die ROM nur in englisch?
 
Nein es ist auch deutsch dabei!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1
 
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1
hab ich jetzt drauf mit apoex launcher...
sehr schön sieht es aus...
falls jemand ein besseren tipp hatt für kernel uvm. einfach bescheid sagen... ich bin flsh süchtig... mal schauen wie es läuft...batterie life usw.
achja...ohne full wipe gibs nur neustarts...
am besten factory reset und dalvik cache...full wipe halt... 3.3 flashen...danach siyah und schon läufts...
 
Habe ihr das auch das eine von den beiden Galerien(die gb gallery) nicht im appdrawer sichtbar ist?
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.938
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.901
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.318
wolfia
W
Zurück
Oben Unten