[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

  • 270 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!! im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Danke @ DaPascha

Seite 1 ist jetzt Aktuell ... Downloads gehen nun auch hier ;)

Greetz M@sta
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Hab jetzt mal diese hier geflasht, sieht echt klasse aus das theme und smooth läuft sie auch noch..., aber ein Problem sobald ich den transparent mod flashe ist das h+ schrecklich groß und es passt nicht zum eigentlichen theme?!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Milchbeck schrieb:
Hab jetzt mal diese hier geflasht, sieht echt klasse aus das theme und smooth läuft sie auch noch..., aber ein Problem sobald ich den transparent mod flashe ist das h+ schrecklich groß und es passt nicht zum eigentlichen theme?!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2

Moin Milchbeck ... bist nicht alleine :(

andere haben diesen Fehler auch ... wird Crysis ändern müssen .

Deswegen hab ich das damals weggelassen ....
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Masta_Gee81 schrieb:
Moin Milchbeck ... bist nicht alleine :(

andere haben diesen Fehler auch ... wird Crysis ändern müssen .

Deswegen hab ich das damals weggelassen ....
Ach egal setzte mich heute abend dran ändere die kleinigkeit und lade es dann hoch... ;)

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Seltsam wollte die H+.png mit der gefixten austauschen, aber die Bilder sind genau die gleichen habe die ganze SystemUI zerlegt... irgendwie komisch:blink:
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
größen kann man auch per xml definieren nicht nur mit den .png´s
 
CrazySW

CrazySW

Fortgeschrittenes Mitglied
Sobald ich die 3.2 als Update flashe funktioniert die email app nicht mehr
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
So habe Crysis21 maleine Nachricht geschrieben wegen der Tanzparenten Statusbar und dem nicht gefixten H+er macht einen Fix!
 
D

d3ighty

Ambitioniertes Mitglied
Muss ich die APN für H+ und so selber einstellen?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Eigentlich nicht.
Wenn die nicht da sind von Anfang an, dann musst du sie händisch eintragen.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
SoniQ

SoniQ

Erfahrenes Mitglied
habe die neueste rom auch aufgespielt.nen full wipe gemacht,und habe zwischendurch reboots.ist bisschen nervig.hat das auch einer von euch?

hab ganz normal meine apps über titanium backup eingespielt und den neuesten siyah draufgehauen
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
SoniQ schrieb:
habe die neueste rom auch aufgespielt.nen full wipe gemacht,und habe zwischendurch reboots.ist bisschen nervig.hat das auch einer von euch?

hab ganz normal meine apps über titanium backup eingespielt und den neuesten siyah draufgehauen
Welchen kernel drauf??? SIYAH RC2???

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2
 
Weltenbrand

Weltenbrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Weltenbrand

Weltenbrand

Fortgeschrittenes Mitglied
SoniQ

SoniQ

Erfahrenes Mitglied
@ milchbeck

Ja hab den neuesten siyah rc2 drauf.
Du bist auch überall.:)
Neben reboots hängt es sich auch manchmal auf.geht dann nur akku raus
Hatte auch den verdacht dass es vllt am Kernel liegt.kannst du nen anderen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Probier mal den neuen neak läuft stabiler ich hatte auch meine Probleme mit dem kernel vorallem ist akku top!

Tja ich probiere alles aus wenn mich was an der rom stört probiere ich es selbst zu lösen und zu posten:D

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.1
 
SoniQ

SoniQ

Erfahrenes Mitglied
Okay das mit den aufhängen liegt wohl am cr2.soll mit cr3 behoben werden

Ich teste mal den neak

Tnx milchbeck

nehme ich den sammy neak ne? Nicht aosp
 
Zuletzt bearbeitet: