[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erstmal danke für s update :) wird gleich installiert! werd heut abend so gegen 11 oder halb 12 mal berichten! :)
hast du die kernel sources schon entdeckt rush?wird es da was von dir geben in nächster zeit:)?

aber wenn ich schon update 6 draufhab nur drüber installieren... oder muss ich wieder full wipen?

Klar :thumbup:
In den neuen Kernel muss ich mich dann erstmal reinarbeiten aber in der regel gibt es Kernel & Rom Devs

Aggy schrieb:
aber wenn ich schon update 6 draufhab nur drüber installieren... oder muss ich wieder full wipen?
Keine Wipes, wird automatisch gemacht ;-)

• Danke
Reaktionen: Aggy
So eben update 7 geflasht.Die kontakt app sieht nice aus.wie auf dem nexus galaxy.und man kann die Kontakte bearbeiten:)

Rush,könntest du mir einen gefallen tun?und mir das Update 7 machen ohne den crt Effekt?bei mir läuft der ja nicht richtig wie du weisst.wenn ich das update3 flashe ist der weg.ich weiss ich verlange eine extrawurst aber kann gut ohne den crt leben.das nervt mich schon richtig. Hoffe das macht keine Umstände

wie siehts aus wenn ich von update 5 komme? muss ich dann wipes machen?

wer von 1-6 kommt immer nur das neuste update flashen.
Wipes die notwendig sind, werden automatisch im update skript gemacht.

SoniQ schrieb:
So eben update 7 geflasht.Die kontakt app sieht nice aus.wie auf dem nexus galaxy.und man kann die Kontakte bearbeiten:)

Rush,könntest du mir einen gefallen tun?und mir das Update 7 machen ohne den crt Effekt?bei mir läuft der ja nicht richtig wie du weisst.wenn ich das update3 flashe ist der weg.ich weiss ich verlange eine extrawurst aber kann gut ohne den crt leben.das nervt mich schon richtig. Hoffe das macht keine Umstände

Kannst du mir das update 3 irgendwo hochladen finde es gerade bei mir nicht glaube hatte das auf dem lappi der nun bei meinen Eltern steht :-D

SoniQ schrieb:

Du kannst den crt effekt selber ausschalten gehe zu Einstellung/Entwickler-Optionen/Windows-Animationsgröße und dann auf ausschalten.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
@ milchbeck ahh danke,super habs ausgestellt.dann hat es sich erledigt :)

dann brauche ich dem rush ja den 3er nicht mehr zu schicken

Kein Problem ;)

Hi Rush Kontake klappt aber warum ist es nicht in schwarz das weiße passt ja garnicht zum theme....

Gab Probleme mit der schwarzen hoffe ich kann es die tagen fixen, wollte nur heute das update nicht noch länger rauszögern.

Mist und ich hatte gehofft das alles reibungslos klappt... Naja bis dahin geht's schon...

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ

Das dachte ich auch aber als ich alles fertig hatte funktionierte dann die Phone.app nicht mehr also kein telefonieren mehr möglich ^^

Werde den fehler schon noch finden ,.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und EP76
Vielen Dank für das Update und den tollen Support :thumbup:

Heute ist ein toller Tag, hab endlich einen neuen Job erhalten :D

• Danke
Reaktionen: mecss
seit updatepack7 habe ich bei swype keine deutsche sprache mehr!? was da los?

Danke für den hinweis wird sofort behoben

• Danke
Reaktionen: vitja
@rush, wann kannst du es online stellen?

denke mal in 10- 15 min

Komisch, seit heute Abend habe ich wieder Edge Empfang, muss man nicht verstehen ;)
Wurde eigentlich dieser Fehler behoben: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ?
Ich kann halt absolut nicht sagen welche Programme es betrifft, manche fügen sich von der Farbe her nämlich optimal ein andere, wie im Beispiel, dann wiederum nicht..
Den Advanced Task Killer hab ich übrigens runtergeschmissen, bringt keine Verbesserung bei der Akkulaufzeit und die Freezer und Abstürze sind auch weg :)

@SoniQ
Der CRT Effekt funktioniert bei mir auch nicht überall. Mach ich das Display manuell aus blitzt das Display nicht mehr auf und auch wenn es automatisch ausgeht blitzt das Display auch nicht immer auf, muss man nicht verstehen..

Was Anderes, hat nicht direkt was mit Rush's ROM zu tun: Hab bei Whatsapp seit den neusten Versionen das Problem, dass ich beim Senden einer Nachricht immer einen nervigen Bestätigungston bekomme. Kann man den irgendwo deaktivieren? Im Menü hab ich leider noch nichts gefunden..

Gruß

hochladen dauert etwas google ist überlastet :-D

Zurück
Oben Unten