[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Also ich habe mir das Modem mal drauf gemacht. Habe die letzte Version hier also 4.3 nachdem ich den kernel beibehalten habe und das Neki2 Modem genommen hatte, funktionierte übrigens Einwandfrei , Stelle ich nun mit dem neuen Modem einen leicht besseren empfang fest. Habe O2 und in einen Zimmer bei mir im Haus fiel das netz komplett weg, jetzt fällt es nur bis auf den letzten strich der empfangsanzeige. Beim wlan kann ich eine leichte Verbesserung feststellen.
 
Vermutlich wieder OT aber hattest du auch mal das LPS Modem im Einsatz? Viele sagen, dass das besser sein soll als das LPW..

@Rush
ich meine gelesen zu haben, dass es eine neue Build aus der Türkei gibt (XXLPD), kann das sein? Die GOA wurde darauf upgedated ;)
Frag nur weil halt nicht jeder unbedingt auf 4.0.4 umsteigen will ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte mit dem Modem was in der 4.3 integriert war auch das Problem das das netz weg ging und nicht wieder kam (war das das LPS?) mit den Abyss 2.5 war wieder alles gut. Hatte mir dann mal die V1 der AOKP geflasht, nachdem ich wieder auf diese Rom gegangen bin hatte ich gleich das Neki2 Modem installiert und heute eben halt das neue.
 
An was kann das liegen:
Habe versucht eine mkv (Video) Datei auf mein S2 zu übertragen (über den Arbeitsplatz), allerdings schließen sich die Fenster jedes Mal beim Versuch wieder. Ich muss also die externe SD erst in meinen PC stecken um die Filme übertragen zu können. Die Dateien sind jeweils ca. 1GB groß. Was könnte hier das Problem sein?

Danke & Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Vermutlich wieder OT aber hattest du auch mal das LPS Modem im Einsatz? Viele sagen, dass das besser sein soll als das LPW..


Gruß

Ich kann nur sagen das ich die LPW so ziemlich schlecht finde weil ich an stellen ander ich normalerweiße 2-4 balken hatte jetzt maximal nur noch eine habe durch das LPW. ^^ Ich flash schon seit einem Jahr die KI4 immernach, finde bist jetzt das ist die beste.

Und für die .mkv dateien, ist das speziell hier in der Rom oder allgemein so?
 
j1gga84 schrieb:
Vermutlich wieder OT aber hattest du auch mal das LPS Modem im Einsatz? Viele sagen, dass das besser sein soll als das LPW..

@Rush
ich meine gelesen zu haben, dass es eine neue Build aus der Türkei gibt (XXLPD), kann das sein? Die GOA wurde darauf upgedated ;)
Frag nur weil halt nicht jeder unbedingt auf 4.0.4 umsteigen will ;)

Gruß

Kann die 4.0.4 . V4 beta 2 zwar sehr empfehlen aber du hast recht, ich werde mit die neue anschauen alles was ich im Moment in der aokp machen wird die tage auch in die sammy Einfließen ich Muss nur mein neues Skript für den installer fertig bekommen dann wird er für beide Roms gehen :cool: und ich habe auch ne menge zu ändern in der sammy ... abwarten ... musste heute nebenbei auch noch das Tel meiner Frau fertig machen .

In der aokp sollte nun soweit alles gehen werde mich ab morgen wieder mehr um sammy Rom kümmern und wenn ich es schaffe ist der installer bis dahin auch fertig :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
debaki schrieb:
Ich kann nur sagen das ich die LPW so ziemlich schlecht finde weil ich an stellen ander ich normalerweiße 2-4 balken hatte jetzt maximal nur noch eine habe durch das LPW. ^^ Ich flash schon seit einem Jahr die KI4 immernach, finde bist jetzt das ist die beste.

Und für die .mkv dateien, ist das speziell hier in der Rom oder allgemein so?

Dass die LPW schlecht ist habe ich schon von mehreren gehört, auch, dass das Modem ziemlich am Akku saugen würde, ok, ich bleib bei LPS und fertig ;)

Ob das mit den .mkv oder großen Dateien im Allgemeinen so ist kann ich nicht sagen, vielleicht weiß Rush da mehr..

Gruß
 
also MTP oder Massenspeicher um so größe daten zu verschieben ?
Würde es mal als Massenspeicher vesuchen wenn nicht schon geschehen
 
Also es scheint an MTP zu liegen der kann wohl so größe daten nicht auf einmal ausnehmen mit USB Massenspeicher verbindung konnte ich ohne Probleme 3 gb verschieben auf SD..

USB aktivieren kann du unter der Option *MEHR...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke, hab es hinbekommen nachdem ich es umgestellt habe :)
Wenn man weiß, dass man umstellen muss ist es ja kein Problem ;)

Gruß
 
@Rush

Hast du schon das LPW oder LPX Modem getestet? Nachdem ich ja meine IMEI mal fast verloren hatte scheu ich mich mittlerweile ein wenig vor dem Flashen ;)
Einen Fehler habe ich in dieser ROM noch gefunden, weiß allerdings nicht ob das vielleicht sogar am Kernel liegen kann da es anfangs funktioniert hat soweit ich mich noch erinnern kann: Die Lampe geht aus, sobald das Display aus geht, ist das normal? Wenn ich im gesperrten Modus lange auf die Home Taste drücke geht die Lampe auch nicht mehr an..

Wird für deine Sammy ROM in absehbarer Zeit noch etwas kommen? So oder so warte ich auf deine AOKP Final und werde dann mal umsteigen ;)

PS: Zu den Kernel Einstellungen wolltest du ja auch noch was Schreiben in deinen Eröffnungsposts (dürfte ja bei Sammy und AOKP gleich sein) ;)

Danke & Gruß
 
Das habe ich aber auch das die Lampe mit dem Display ausgeht. Habe da mal den Display timeout höher gestellt und die Kampf bleibt dann länger an, genauso lange wie das Display. Im sperrBildschirm geht bei mir die Lampe mit der home taste an, aber ich muss sie gedrückt halten.

Gruß Roccoman
 
Hallo,

Wird es ein Update auf XWLPF geben?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, erstmal Lob an das tolle ROM läuft sieht klasse aus bin begeistert :)
hab nur ein Problem und zwar wenn als ich in ROM Control (User Interface), war ist meine Statusleiste oben verschwunden, das Benachrichtigungsfenster kann ich noch nach unten ziehen aber die Statusleiste mit Datum Uhrzeit Akku Netzempfang etc. ist verschwunden.
Hab ich vllt unbemerkt etwas verstellt? - nutze den Apex Launcher.

Gruß,
Martin

-erledigt per Airdroid oder Screenshot danke an Rush :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe soeben auch erstmals diese tolle ROM ausprobiert - und bin begeistert! Außer, dass meine Statusleiste eben auch schwarz ist, genauso wie beim Vorposter Nakatu, dessen Problem ja wohl gelöst wurde... Nur wie???:confused:

Vielen Dank für wertvolle Tipps!

________

Keine Ahnung, WAS ich gemacht habe, aber Problem gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Würde dir Empfehlen meine AOKP Version zu nutzen LINK
in Wuala findest du die Neuste Version V5.9

Wenn du bei dieser Version bleiben möchtest kannst du die leiste nur zurück holen wenn du schnell genug den Pin eingibst beim start oder einen screenshot machst oder Die App Airdroid einmal startest .

Wenn du Hilfe Zwecks der AOKP Brauchst einfach ins Forum Posten ;) Dir wird Promt geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bateman173
So jetzt habe ich die ROM drauf, und muß sagen.........ich bit total begeistert.:thumbup:

Über die Details berichte ich zu gegebener Zeit!


@Rush

Ein ganz großes Lob an Dich!
 
Habe die ROM auch ausprobiert und finde sie klasse!
Habe nur ein Problem gehabt, immer wenn ich mein Titanium-Backup wiederhergesetllt habe, kam die Meldung: android.acore wurde angehalten und das Handy hat unendlich gelaggt. Da ich aber meine Apps samt Daten gerne hätte und ebenso deine ROM bin ich etwas in einer zwickmühle.
MfG. skieZ
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.935
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.312
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.698
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten