[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Ist die aokp noch im beta status ode kann man die schon als daily nutzen??
 
Hier ist alles beta :p

Zu 100% fehlerfrei sind die Roms von Rush alle nicht (zumindest keins welches ich hatte/habe), allerdings hatte ich bisher keine gravierenden Fehler, habe alle auch im täglichen Einsatz getestet.
 
Ich finde was Rush so leistet ist wirklich einsamme spitze, er hat einfach einen TOP Support und ich finde es mehr als nur BETA die kleinen Fehler haben alle Rom´s, habe selber schon sehr viele getestet!

Also Rush respekt für deine Arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Danke !! ich kann euch auch nur Empfehlen bei AOKP weiter zu schauen ich versuche alles genau identisch zu gestalten inc. mods und alles wie in Sammy Roms ,. Nur bieten die sammy roms nicht so viel wie AOKP ,.

Bin mal in der Stadt werde gegen 20 uhr ca. wieder da sein und Uploaden wenn Milchbeck lust hat wird er für AOKP das Thread erstellen und leiten ich kann nicht so viel auf einmal bin nur allein ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Chinaski und j1gga84
Geht denn bei den AOKP der TV Out über MHL ?`Das war ein Grund, warum ich von CM9 auf Sammy gewechselt habe.
 
Du kannst es gerne versuchen ich wäre dir sehr Verbunden :) habe kein Adapter hier nutze nur Allshare für filme stream.. Werde mir kommende woche einen Adapter kaufen :) Das Headset wer immer es auch empfohlen hatte ist Klasse :) Das BT. HW600
 
Ich fühle mich echt geehrt, dass Rush mir seine Rom anvertraut hat und das ich mich darum kümmern darf, aber ich musste leider ablehnen, weil ich finde wenn man sotwas macht, sollte man auch bei dem Phone bleiben...

Ich werde leider ende des Monats das SGS2 Forum verlassen und zum SGS3 wechseln da ich meine SGS2 gegen das SGS3 eintausche...Sorry an die jenigen die sich vielleicht schon gefreut haben... (Vielleicht freuen sich mehr darüber das ich wechsel)

Sorry für OT!!!

LG Milchbeck
 
Hier geht es weiter mit AOKP
 
Wird die samny Version jetzt eigentlich eingestellt? Werde mir morgen mal die aokp flashen
 
Nein geht auch weiter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Moin Rush,

Handelt es sich bei dem Screenshot um einen Fehler oder wieso ist das in englisch? Ist mir nur aufgefallen:


Dann fände ich es super,wenn du hier noch ein paar gute Kerneleinstellungen posten könntest,egal ob Siyah oder Abyss da ja beide in deinen beiden ROM's zum Einsatz kommen ;) Gerade auch was das Thema Scripte beim Abyss angeht ;) Ach und das Thema müsste noch auf die aktuelle Build geändert werden ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-14-10-55-01.png
    Screenshot_2012-05-14-10-55-01.png
    9,9 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch bald das Sgs 3 aber deswegen geb ich doch mein Sgs2 nicht her da bin zu egoistisch wenn mal eine gute Rom raus kommt fürs Sgs 2 will ich die Rom auch testen können :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ jigga

Das ist doch von der any.do app.

Kannst du in den Einstellungen abschalten
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ja das ist anydo für mich die wichtigste app :)
Kernel Einstellung versuche ich nachher mal zu Posten bin jetzt erstmal beim Arzt ^^ meld mich dann .

Hier mal mein Akku verbrauch im siyah ich poste nachher sie settings und ein paar Tipps

4d145c86-8368-b5f9.jpg
4d145c86-8371-eb9c.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich kann euch verstehen, aber Kernel-Angelegenheiten gehören nicht hierhin, da könnte man dann gleich alle Kernel hier bearbeiten und diskutieren, was nicht Sinn macht. Also diskutiert bitte etwaige Kernel-Angelegenheiten im entsprechenden Kernel-Thread, wenn die Nachfrage besteht...also auch Script-Angelegenheiten des Abyss...ich möchte nicht unnötig den Staubsauger raus holen müssen...Danke für euer Verständnis... ;)
 
Um Andere vielleicht vor gleichem Fehler zu warnen:

Habe mir heute wohl mein S2 gebrickt als ich versucht habe in der 4.4b ROM von Rush das LP9 Modem zu flashen.. Nachdem ich es geflasht hatte und einen Reboot gemacht habe war plötzlich der Empfang weg. Das LPS Modem zurückgeflasht und leider immer noch keinen Empfang. Nun ist meine IMEI Nummer weg (hab nur noch eine Entwickler IMEI) und ich weiß nicht, ob ich das wieder hinbekomme, wühle mich gerade durch die gefühlten 1000 Anleitungen wie man es wieder "reparieren" könnte..
Falls das alles nicht gelingt war das leider eine sehr kurze S2 Ära.. :(

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Um Andere vielleicht vor gleichem Fehler zu warnen:

Habe mir heute wohl mein S2 gebrickt als ich versucht habe in der 4.4b ROM von Rush das LP9 Modem zu flashen.. Nachdem ich es geflasht hatte und einen Reboot gemacht habe war plötzlich der Empfang weg. Das LPS Modem zurückgeflasht und leider immer noch keinen Empfang. Nun ist meine IMEI Nummer weg (hab nur noch eine Entwickler IMEI) und ich weiß nicht, ob ich das wieder hinbekomme, wühle mich gerade durch die gefühlten 1000 Anleitungen wie man es wieder "reparieren" könnte..
Falls das alles nicht gelingt war das leider eine sehr kurze S2 Ära.. :(

Gruß

Ich drück die Daumen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Bin dank einer super Anleitung eines Users hier wieder mit an Bord und hab meine IMEI wieder :smile::smile:

@Rush
Schreibe die Einstellungen einfach in deinen Eröffnungspost und geb hier einfach nur kurz eine Info, ich denke da sollte unser lieber mecss nichts dagegen haben hoffe ich ;)

Gibt offenbar ein neues Modem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tuell-xxms4.127740-page-110.html#post-3282161

Hast du das schon getestet?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein noch nicht werde ich aber gleich morgen machen :) vielen danke für den Hinweis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.950
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.324
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten