[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

@Perle2312,

ehrlich gesagt, ist dein Beitrag so hilfreich wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen...zwingt dich niemand diese ROM zu nutzen und wenn du wenigstens konstruktive Vorschläge gemacht hättest, hätte auch Rush was davon, so ist der Mehrwert deines Beitrages weniger als Null...

Jeder hat seine Meinung und das wird auch respektiert, aber wir sind hier ein Technik-Forum und kein Chat, daher lasse es bitte irgend jemanden oder eine Arbeit hier zu bashen und bleib bei der ROM, die dir gefällt und nach deinen Wünschen funktioniert und supporte dort (wenigstens)...

@all,

bitte jetzt nicht darauf reagieren...weder den Beitrag von
Perle2312 noch auf meinen...ansonsten wird jeder Beitrag dazu gelöscht...Danke... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
;)
Sorry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also finde die V1 auch ganz gut. Nur eben fehlt mir die Samsungtastatur und wie schon erwähnt wurde hat man keien Zugriff auf die Externe SD.
Hab dann mal die aktuelle 4.4 probiert... war bei mir saulangsam und hakelig... jo chinesisch hab ich irgendwo gesehen.
Bin nun erstmal wieder auf 4.3 mit Abyss 2.6 weil ich das Neki2 Modem mal versuchen will. Das LP9 Modem lässt sich nicht installieren.
Wie bekomme ich das integrierte Modem der 4.3 Rom denn wieder falls das Neki2 nix taugt? Das Modem der 4.3 funzte ja mit dem Abyss 2.5 ohne Probleme.

Gruß Rocco
 
Zu dem der SD geschichte ,. sie ist da und auch ersichtlich nutze dazu bitte den Es File Explorer 2te möglichkeit OI Dateimanager öffnen Haus drücken oben links so das eine eingabe kommt und hier einmal emmc hinschreiben das wars auch schon :)

Mit dem ES ist es aber einfacher

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Perle2312 schrieb:
Ich finde die Roms von Rush nicht so toll irgendwie hab ich immer das Gefühl das sie nicht ganz fertig sind.Die Ansätze sind gut aber wenn ich sie mit Turkbey oder goa Vergleich wirkt die Rom von Rush nicht ganz fertig.Aber jeder hat so seine Favoriten und ich finde das die Rush Rom um einiges schlechter ist wie die anderen Roms.Sorry bitte nicht hauen !:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kurzes Statement dazu ,. Das gleiche Gefühl habe ich auch bei Goa und Turkbey, warum is alles z.B schwarz/blau aber die ganzen Eingabefelder weiß und auch in der Goa habe ich schon oft Schwarz auf Schwarz gesehen^^ Gleiches spiel rückwärts^^
mein einzinstes Problem ist das ich die XML nicht finde Bzw. es scheinbar nicht vorhanden ist das Texte in Info Ferster weiß sind oder aber es in Sammy Roms durch die APPS selbst bestimmt wird, ich habe auch schon mal geschrieben das ich da nicht ein Theme hinklatsche wo weiß,blau,schwarz vermischt ist in dem Text Fenster(Weiß als Hintergrund).

Wer mit den Info Fenstern weiß auf weiß nicht leben kann (die eh niemand ließt) der muss eben eine andere Rom nutzen, hier wird NIEMAND gezwungen ich mache das ganze in erster Linie um mich weiter zu Bilden und etwas dabei zu Lernen und natürlich auch um euch was gutes zutun.Auch wenn ich nicht immer alles auf Anhieb zu 100 % hinbekomme bin ich dennoch sehr bemüht darin es zu Richten. Ich fasse deine Kritik nicht als Böse auf jeder ist einzigartig und hat daher seine Meinung nur Hilft es mir nicht wenn einer sagt Rom Sch...e,. Du Verstehst? versuch die AOKP Version und du wirst sehen das es da schon anders aussieht, es mir da auch echt leichter fällt da es umfangreicher ist, übersichtlicher und besser geordnet (rein von der Programmierung her!)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

NEW,..
Theme Ordner
Themes für die AOKP, 1 Theme HavyBlack es wird heute noch eins für die Ladys kommen ;-) Violet oder Pink mal Schauen, Anregungen für Styles könnt ihr mir gerne Per PN Mitteilen :)

Edit: Aufgrund Anfragen erst Pink ^^

Screenshot_2012-05-12-12-36-22.pngScreenshot_2012-05-12-12-37-09.pngScreenshot_2012-05-12-12-37-18.png
Screenshot_2012-05-12-12-38-56.pngScreenshot_2012-05-12-12-37-23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igst83, j1gga84, Milchbeck und eine weitere Person
Pinke Theme Brauch noch ne weile es ist sehr aufwändig,. uff,. vielleicht bis 18-19 uhr fertig
 
Hab die Datei vorhin nochmal mitm laptop runtergeladen und es nochmal versucht. immer noch das gleiche problem. Android Tastatur beendet
 

Anhänge

  • 3566.png
    3566.png
    3,7 KB · Aufrufe: 312
In der AOKP ?
 
In der AOKP.. ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Igst83Das ist komisch ,. hast du versucht eine andere zu nutzen ? wenn nich kann ich dir auch eine schicken ,.



So Theme Pink ist soweit fertig nicht 100% aber fast kleine dinge noch abändern^^ und in dem Theme Ordner zu finden
hier nochmal der Link Theme Ordner

Screenshot_2012-05-12-17-58-03.pngScreenshot_2012-05-12-17-57-54.pngScreenshot_2012-05-12-17-57-43.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch nicht versucht. Welche denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: Ich habs grade mit einer der ersten im Play Store ausprobiert. Es klappt immer noch nicht. Was ich noch vergessen hab. Nach der Installation stand da noch was von com.google.gapps beendet. Ein teil der apps konnte ich nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igst83
Mit dem TastaturFix hat es wunderbar geklappt. Ich musste allerdings nen fullwipe machen da ohne fullwipe die meldung kam.
 
Hallo zusammen.
Wie bekomme ich das Wetter in das dropdown Menü?

Fettes Rom wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Lady Theme geht weiter ^^ 90% nun Fertig AOKP
Herunterladen

Ihr könnt es drauf machen ich werde es weiter updaten es ist immer nur ein nachflashen nötig ,. aber heute is pause mit dem Theme nach 13 std keine lust mehr ^^


Fix Für Anrufe ! Hier AOKP
 
Hallo,

wie kann ich das ROM downloaden?

Komme immer nur auf die Seite von Google, wenn ich auf die aktuelle Version aus dem ersten Post klicke...

Kann mir wer helfen??

LG Apo
 
Redirecting...

Dann auf Herunterladen klicken.

Im nächsten Fenster dann trotzdem herunterladen drücken.
 
Hab mir das Rom jetzt installiert.
Funzt auch alles supi, allerdings eine Sache kapier ich nicht.

Habe Apps im Market gekauft und wenn ich diese jetzt wieder installieren will, sagt mir der Market ich müsste sie nochmal kaufen???

Verstehe ich nicht.

Kann wer helfen pls??

LG Apo
 
ich weiß es ist off topic aber ich hab da mal ne doofe anfängerfrage die ich mir leider über die boardsuche und mit google nicht beantworten konnte.

wo ist der unterschied zwischen sammy und aokp roms??

ich suche jetzt seit 2 stunden eine antwort darauf deswegen hoffe ich das ihr es mir nachseht das ich die frage hier im thread stelle. :unsure:

danke schonmal für eure hilfe.....
 
Also ich wäre dafür für die neue 4.0.4 Rom einen eigenen Thread aufzumachen. Bin ja jetzt schon länger dabei,blick aber kaum noch durch um ehrlich zu sein!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mape84
Ja muss sehen wie ich morgen zeit habe .. heute war etwas wenig zeit über sonst hatte ich das schon gemacht .:rolleyes:

Muss ja auch ein wenig dazu schreiben werde mir aber morgen zeit nehmen .. versprochen !

Kurz gefasst ..
Sammy Rom ist Samsung Base ... aokp ist cm9 Rom + die besonderen settings (AOKP)sage ich mal ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy und Milchbeck

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.950
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.324
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten