[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Kannst mir bitte mal sagen welche app du meinst wo du via DLNA deinem screenshot auf den TV bekommst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe die dir mal Hochgeladen ,. die Kostenlose da kannst du auch Display Share machen .
LINK
Vielleicht möchte die noch jemand haben denn im Market finde ich sie irgendwie nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: electrictobi
Zum streaming:
Ich stream das fernsehsignal von meiner satbox auf mein handy. Das Handy wird über MHL am TV im schlafzimmer angeschlossen. Klappt mit sd, nur mit HD ist es noch nicht zu gebrauchen.

CM9:
einfach fullwipe und flashen, oder muss man erst ein lph rom flashen?
 
Einfach drauf ,.Vorher Wipe habe ich vergessen zu sagen sorry ^^,.
Was sein kann hatte ich heute bei jemanden das vorher der siyah geflasht werden muss ,. bei mir war es nicht so ,.
 
Hey Rush die Rush Droid v1 läuft super bis jetzt echt klasse Arbeit nur das mit dem automatischen Wechsel von 3g zu 2g klappt nicht so richtig aber sonst top!

Aktuell:
Rush Droid v1
 
Was genau klappt da nicht ? Sorry wenn ich frage ich habe hier dank Base Ausschließlich das tolle G netz hab auch noch nie was anderes hier bekommen ^^ (nur in der Stadt 3g/H)
 
Hab mir auch mal eben die Rush Droid v1 draufgemacht. Läuft nice. Persönlich vermisse ich nur die Samsung-Tastatur weil da kann man auch Hochformat mit 3-4 einstellen aber ich hab mir Smartkeyboard installiert und gut iss.

Gruß Rocco
 
Habe stromaparmodus aktiviert, dass wenn Display ausgeht es sofort auf 2g umstellt und bei aktivieren wieder 3g.. Und wo kann ich die Vibration einstellen es vibriert sehr stark bei Tastendruck...

Edit :
Vibration konnte ich in ExTweaks einstellen sowie beleutungsdauer der LED bei Berührung

Aktuell:
Rush Droid v1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rush,

ich würde vorschlagen einen neuen Thread für deine AOKP-Version zu eröffnen, denn sonst wird es mit der Zeit konfus hier...

Wo warst du denn heute Morgen?... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, j1gga84, Dr.Franz und eine weitere Person
Ja werde morgen ein 2tes aufmachen, wo ich war:p wo warst du :D lach ... ich war da ^^

Wollte auch erstmal schauen wie 4.0.4 so ankommt und ob es läuft und alles geht das ist in der Gemeinschaft schneller und einfacher :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Ich bekomme immer die Meldung nach der Installation. Ob ohne wipe, mit wipe oder fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du willst uns ein Raetsel stellen???
 
das bild will nicht mit.. da steht immer "leider wurde android Tastatur beendet" was kann ich falsch gemacht haben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann dir vielleicht Rush85 einen Rat dazu geben, habe ich noch nie gehabt.
Tut mir leid
 
Spätestens jetzt wird es Zeit für einen Spenden-Button würde ich sagen ;)

Auf die 4.0.4 habe ich ja sehnsüchtig gewartet, werde aber noch ein paar Tage abwarten bis ich sie mir draufmache, hab ohnehin die Tage keine Zeit als Betatester zu fungieren :glare:

@Rush
danke, die Abyss Einstellungen wären echt noch top, auch dann für die neue Version. Kannst du schon etwas zum Akkuverbrauch generell und im Vergleich zur 4.0.3 sagen?

Gruß
 
Ja die neue rom ist super außer das scroll verhältnis sehr kurz... Und kein Zugriff auf die externe sdcard... Ansonsten Top war schon drauf und dran das SGS3 abzubestellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Also rush85 die v1 ist echt top ich liebe deine arbeit und deswegen mach dir son paypal spendebutton;)ich wär nich der einzige der dir mal ein kaffee ausgeben will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wollte es eig vorgestern machen aber mecss und ich sind zeitlich aneinander vorbei gekommen :D
Kann es sein das ich aus versehen die Chinesische version von LBE Securety Master rein gemacht habe ? FAIL ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Wir werden die Paypal-Geschichte heute Abend/Nacht in Angriff nehmen (müssen), ansonsten schick ich Rush das Paypal-Einsatzkommando zu... :D
 
Ich finde die Roms von Rush nicht so toll irgendwie hab ich immer das Gefühl das sie nicht ganz fertig sind.Die Ansätze sind gut aber wenn ich sie mit Turkbey oder goa Vergleich wirkt die Rom von Rush nicht ganz fertig.Aber jeder hat so seine Favoriten und ich finde das die Rush Rom um einiges schlechter ist wie die anderen Roms.Sorry bitte nicht hauen !:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.965
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.337
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.711
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten