[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Marc 777 schrieb:
beim verstellen der Schriftart sieht man nicht welche Schriftart man gerade wählt.Und das ist definitiv ein Fehler im Theme.Bei Goa dreht sich der Lockscreen auch nicht wenn mann es ausschaltet Aber steh wenigstens zu deinen Fehlern die deine Rom hat und fertig.Ich könnte mit diesen ganzen Bugs nicht Leben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Stand ich jemals nicht zu den Fehlern die die Rom noch hat ? NOPE!
Schriftart ja, macht man das jeden tag ? Hast doch zusätzlich das RomToolkit wo z.B auch die Schrift geändert werden kann/Soll ist das ein Problem?
Lockscreen Spin kannst du auch aus machen ^^ das ist kein Bug .

Ich sehe keinen Gravierenden Fehler oder Bug das man die Rom nicht nutzen könnte wie du dich ausdrückst und ganz im ernst mir ist es auch egal, es ist nun mal deine Meinung ;-) was ich nicht mag ist wie du sie gestaltest aber auch dies ist jedem selbst überlassen nur tust du dir und deinem ruf damit selbst nicht besonders gut was mir im übrigen auch egal ist.

Klar ich kann nen Stocke ics da hin stellen mit nen paar mods damit alles aussieht wie bei anderen aber so bin ich nun mal nicht :) zudem vergleiche ich auch keine Roms miteinander da jede seine eigenen makken und Fehler hat bei dem einen sichtbar bei dem anderen nur merkbar :) ich mag auch keine Riesen Effekte wie in der VK rom, Ich mag die VK sie ist auch klasse aber ich muss mit dem gerät schnell Arbeiten können und brauche keine Effekte die zeit & Akku kosten, dass ist alles eine Ansichtssache.


Edit: Ich sehe auch gerade du magst das CM9 Theme nicht was ja ORIGINAL ICS ist ^^ ich kann dir nur Raten kauf dir ein Iphone ^^ Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, electrictobi und j1gga84
Rush wo mach ich den die locksreen einstelungen?? Finde den punkt irgendie nicht :)
 
Interne SD Tweak ordner dort den ICS_lock_on umbenennen off/on je nachdem wie man es möchte
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Danke hat geklappt :) auch wenn die rom vereinzelte (unwichtige) bugs besitzt, so einen live support findet man selten... und das is tausendmal wichtiger!!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, mecss, Rush85 und eine weitere Person
Ich bin zwar noch recht neu hier, aber entsetzt welche sch.....e Marc 777 schreibt. Kauf dir doch das Sgs3 benutze die original ROM. Ich glaub es zwingt dich keiner etwas zu benutzten. Vielleicht diskutieren wir mal in einem Thread wo du selbst ein ROM kochst, und zig Stunden am Tag an der Entwicklung arbeitest.

MUSSTE GESAGT WERDEN
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, Rush85 und j1gga84
Hallo Rush,
Mein Headset funktioniert einwandfrei. Vielen Dank. Leider kann ich nichts im market kaufen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Daten habe ich schon gelöscht. Und Gmail Konto auch gelöscht und neu angelegt.. Hast du eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was steht in der Meldung ? Ging es sonst immer ?
Edit; sehe es gerade kümmer mich drum ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zekko
Kleiner Zwischenbericht: Das Videoproblem habe ich auch. Wenn ich Videos öffne und auf "Listen" klicke wird das hellblau hinterlegt, gehe ich dann auf "Ordner" wird auch das hellblau hinterlegt, "Listen" bleibt aber auch hellblau, weiß nicht ob du das meinst? ;)

Gruß
 
Ne ich meine wenn du Videos Drehst ^^ ob das halt geht ,. mit blauen Listen weiß ich gerade nix anzufangen ,. ^^
 
Bei mir geht es noch nicht mal aufzunehmen :/
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-10-22-43-09.png
    Screenshot_2012-05-10-22-43-09.png
    37,2 KB · Aufrufe: 296
Genau das wollte ich nur wissen ,. okay kein ding liegt an den 24Bit Audio habe es zurück gesetzt ..

LINK bitte mal fix testen..
 
  • Danke
Reaktionen: Igst83, Roccoman, j1gga84 und eine weitere Person
das problem von jigga kann ich bestätigen. videoaufnahmen funktionieren bei mir auch nicht.

sonst läuft die ROM bis jetzt echt rund.

keine netzprobleme oder abstürze.

@jigga:
um deine frage noch zu beantworten: hatte vorher die 4.3 drauf mit abyss 2.9.

und ich hab die 4.4b ohne wipe geflasht.

EDIT: danke für den cam fix Rush....läuft jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es Interessiert der Headset BL Fehler ist mit BeatsAudio gekommen ich habe den Mod Angeschrieben da das neuste Beatsaudio nicht mit dem BT Headset geht.. Andererseits geht mit dem 314 Beatsaudio scheinbar der Equalizer nicht mehr was aber auch nicht Zwingend an dem BeatsAudio liegen muss,. Bin gerade dran ein paar dinge zu ändern vor allem den Equalizer zu Fixen ein paar mehr sachen auch noch hinzugefügt was Tweaks angeht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Hey Rush,

ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit den abgekürzten Ordner- und Appnamen am Launcher selbst liegt (GO Launcher), an deiner ROM oder an der Übersetzung von ICS, kannst du da was zu sagen? Würde den Apex ja nehmen, allerdings unterstützt der leider noch immer keine Ordner..

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-10-14-22-30.png
    Screenshot_2012-05-10-14-22-30.png
    39,2 KB · Aufrufe: 264
Vermutlich an der Übersetzung selbst, kann aber auch am Go liegen kann man das nicht einfach umbenennen ?
 
Man kann es schon umbenennen, allerdings wird es immer nur einspaltig und abgekürzt angezeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass es komplett angezeigt wird wenn ich auf englisch umstelle... Hätte ja sein können, dass das eben nichts mit dem Launcher zu tun hat ;)

Gruß
 
Zur Cam:
Nach den Fix geht die Cam mit 4.4b. Nur nach dem booten wird Titanium Backup angehalten. Das war vorher nicht. Kann ich aber mit leben.

Wie ist das mit den LEDs bei Nachrichteneingang, hab gesehen, dass es da mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. z.B. CM9 LED .Was muss ich im Abyss 3.0 einstellen. Oder nur BLN an? Worin besteht der Unterschied.
Und wo ändere ich denn den Lockscreen?

Rush wie sieht das eigentlich mit dem S3 aus. Wirst du dir das gönnen oder erstmal ein S2 weiterbasteln. Ich überlege ein update, in der Hoffnung, dass ich damit endlich Full-HD von meiner Sat-box aufs Handy streamen kann und dann per MHL im anderen Raum gucken.
 
@mape84

Das Problem hatte ich auch, tritt aber offenbar nur auf, wenn man ohne Fullwipe updated. Habe Titanium Backup dann gelöscht. Als ich es wieder installieren wollte bekam ich über den Store die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz für eine Installation zur Verfügung stünde (was natürlich Quatsch ist!). Offenbar wird beim Löschen nicht alles von TB entfernt wenn es zerschossen ist. Bin dann nach folgendem Fix (Artikel 9) vorgegangen Titanium Backup lässt sich nicht installieren - Android Apps - Android Forum und es hat funktioniert! :)

@Rush
könntest du uns mal deine bzw. ein paar gute Einstellungen für den Abyss-Kernel in Verbindung mit deiner ROM mitteilen, also sowohl im Recovery-Menü als auch über die ROM-Toolbox z.B. (Gov/Sched)? Hab den Eindruck, dass ich momentan einen erhöhten Akkuverbrauch habe und wollte sichergehen, dass es nicht an einer fehlerhaften Einstellung des Kernels (wovon ich jedoch ausgehe) liegt...
Du könntest ja den Eröffnungspost um die Einstellungen noch erweitern ;)

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mape84
mape84 schrieb:
Zur Cam:
Nach den Fix geht die Cam mit 4.4b. Nur nach dem booten wird Titanium Backup angehalten. Das war vorher nicht. Kann ich aber mit leben.

Wie ist das mit den LEDs bei Nachrichteneingang, hab gesehen, dass es da mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. z.B. CM9 LED .Was muss ich im Abyss 3.0 einstellen. Oder nur BLN an? Worin besteht der Unterschied.
Und wo ändere ich denn den Lockscreen?

Rush wie sieht das eigentlich mit dem S3 aus. Wirst du dir das gönnen oder erstmal ein S2 weiterbasteln. Ich überlege ein update, in der Hoffnung, dass ich damit endlich Full-HD von meiner Sat-box aufs Handy streamen kann und dann per MHL im anderen Raum gucken.


Also das SGS3 Werde ich mir als kleiner Samsung Fan mit Sicherheit kaufen aber dennoch wird das SGS2 bestehen bleiben ich warte immer 6 Monate bis es richtig Auf dem markt ist und schon ein paar dinge updatet wurden :)

Ich Streame immer mit dem Handy eig Täglich ^^ vom Pc Filme FullHD auf den Fernseh :) kann es mir nicht mehr anders vorstellen ist super :) Zauberwort DLNA ^^AllShare aber nicht unbedingt die Von Samsung es gibt eine für ein paar euro im Market die kann weit aus mehr und das Ziemlich gut Auch Handy Screen Streamen geht damit ohne Probleme .


j1gga84 schrieb:
@Rush
könntest du uns mal deine bzw. ein paar gute Einstellungen für den Abyss-Kernel in Verbindung mit deiner ROM mitteilen, also sowohl im Recovery-Menü als auch über die ROM-Toolbox z.B. (Gov/Sched)? Hab den Eindruck, dass ich momentan einen erhöhten Akkuverbrauch habe und wollte sichergehen, dass es nicht an einer fehlerhaften Einstellung des Kernels (wovon ich jedoch ausgehe) liegt...
Du könntest ja den Eröffnungspost um die Einstellungen noch erweitern ;)

Danke & Gruß
Ja kann ich gerne machen Bzw. kann ich morgen Früh machen ich bin seit gestern wach und habe noch nicht geschlafen..
Aber es ist auch etwas Gutes entstanden die letzten Tage habe mich mal ein wenig an 4.0.4 Rangewagt und bin voll und ganz zufrieden Cm9 ist für mich ab jetzt auf einem Level wo es sich Lohnt und es Quasi ein Fliegender Übergang wird (Sammy Rom wird auch weiter gehen !)/Ich mag sie ^^

Wer Testen Möchte kann dies gleich tun ich schätze in 30 min bin ich fertig und kann Uploaden
Basis ist Cm9 Android 4.0.4 Build IMM76I , AOKP B35
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman und zekko

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.965
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.339
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.711
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten