[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Hallo bin noch auf der 4.0 Version! Hab etwas den Überblick verloren! Was hats mit dem Modem hier aufsich? Muss das veärndert werden? Oder normal FullWipe und die 4.3er installieren?

LG Socko
 
@Rocco

Wenn du die ExchangeUpdate2.zip öffnest siehst du, dass da etwas mit email und exchange drinne steht, gehe also eher davon aus, dass damit ein E-Mail Problem behoben wird (ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, nutze die Exchange Funktion auch ehrlich gesagt nicht^^), die Modem zip-Datei dann einfach über Recovery flashen, hat bei mir zumindest hingehauen ;)

@SockoRVD

Einige klagen darüber, dass der Empfang mit dem LPS Modem und der 4.3er zwischendurch verschwindet und nicht wieder kommt, man muss sein S2 erst wieder neu starten damit es wieder geht (ich habe das Problem auch was ich 1 oder 2 Seiten weiter vorne auch per Screenshot gepostet habe). Mit dem LP9 Modem ist dieser Fehler hoffentlich beseitigt. Wird wohl die Tage aber ohnehin noch ein Update von Rush kommen ;)

EDIT:
Kann das LP9 Modem unter der Recovery nicht installieren! Bekomme folgende Fehlermeldung: assert failed: package_extrackt_file("modem.bin","/tmp/modem.bin")
E:Error in /sdcard/Modems/LP9Modem.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Wo kommt das LP9 Modem überhaupt her und heißt es tatsächlich so? In dem Modem-Thread wird immer noch LPS als neustes Modem geführt..


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Bin noch auf 4.2 und super zufrieden. An 4.3 gefällt mir Wetter und Lampe im Lockscreen, aber wenn es noch so viele Probleme damit gibt, warte ich noch auf ne 4.4er. Kann ja nicht mehr lange dauern.
 
@J1gga

Hast du das andere Modem versucht zu installieren?

Bei mir wie gesagt seit Samstag 12 Uhr Abyss 2,5 mit der 4.3 Rom ohne Netzprobleme

Gruß Rocco
 
Warum sehe ich das Wetter im lockscreen nur nach einem Reboot. Und nicht mehr nachdem ich meinen Pin eingegeben habe... Hat noch wer dieses Phänomen?
Gruß Florian

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Rocco

meinst du das NEKI2 Modem oder LP9 ? NEKI hatte ich noch nicht versucht, LP9 lässt sich nicht installieren... Vielleicht sollte ich dann auch mal auf den 2.5 zurückgehen bis das alles von Rush soweit gefixt wurde ;)

EDIT: Der Abyss 2.9 ist draußen, Teste ihn gerade ;)

@Rush
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey&feature=search_result

Kannste vielleicht mal testen ;)
Egal wie oft ich die Smart Keyboard Pro Tastatur kalibriere (auch das Display), ich vertippe mich im Gegensatz zur Standard Tastatur (die aber bei Umlauten unpraktisch ist) trotzdem noch, besonders im Hochformat.. :/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@mape84

Du hast den DL-Link vor Rush rausgehauen, Respekt! ;)
In wiefern Probleme?

Och nee, schon wieder ne komplett neue Version, da hab ich 4.3 gerade fertig eingerichtet und müsste mir die 4.4 wieder sauber aufspielen und alles erneut einrichten?

@Rush
Wäre es nicht möglich in Zukunft wieder Update Packs zu machen bis das ROM auf einer neuen Build basiert? Also innerhalb LP9 nur Update Packs und dann ab LQ1 (z.B.) wieder eine neue ROM? Ich scheue mich immer etwas was ein einfaches Update angeht..

Gruß
 
Ja das an den immer Neueinrichten stört mich auch irgendwie update packs wären wirklich besser!

Aktuell:
Goatrip 4.5.4
Abyss ICS Kernel 2.8 Conservative/Deadline
 
Ist das von Rush nicht erwünscht @J1gga?


Beitrag aus einen anderen Forum.
Hab seit gestern Mittag die 4.4 drauf. Läuft alles wunderbar bis auf ein paar Schönheitsfehler:

-Einstellungen->Mehr...->Mobile Netzwerke ist in Englisch
-Mobile Daten hat vorhin nicht gefunzt (nach Neustart gings wieder)
-Stocke Lockscreen ist immer nur genau nach Neustart 1x Mal zu sehen und zu benutzen, danach zeigt es immer den andern ka warum
-Taschenlampe-App schaltet sich manchmal automatisch ein (hab app jetzt deaktiviert)
-Schade das der altbekannte Bug immer noch ist, dass nach abschalten des Screens der ganze Screen immer noch einmal aufblitzt
-anstatt "SD-Karte wird gescannt" sagt es "1234567890ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ"
-Es braucht ziemlich lange, bis alle Dateien (Bilder und Musik) in den Apps angezeigt werden (Galerie / Player)
-Sperre-Hintergrund ändern funktioniert nur, wenn die "alte" Galerie nicht deaktiviert ist

Ich selber bin auch noch auf 4.2. Die läuft ohne Probleme. Wenn die 4.4 richtig läuft werde ich auch updaten.
Updatepacks finde ich auch besser, da ich aber noch auf 4.2 muss ich eh fullwipen.
 
@mape84

?? Was meinst du mit "aus einem anderen Forum" ?
Kam der Beitrag von Rush direkt?

Gruß
 
Ja, Beitrag kam vom rush im anderen forum
 
mape84 schrieb:
Ja, Beitrag kam vom rush im anderen forum

In welchem Forum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Heute kommt noch was ^^ Headset is auch da ,.. Geht nun auch,.
 
  • Danke
Reaktionen: zekko, Roccoman und Command3r
ich freu mich schon drauf was heute kommt!
bin im moment immer noch bei der 4.2 weil die ohne probleme läuft bei mir!
aber jetzt werd ich dann wohl doch nicht mehr um einen fullflash rumkommen und alles neu einrichten müssen :)
 
Und frage jetzt nicht, ob ein Fullwipe gemacht werden muss oder nicht oder ob man den Cache und Dalvik wipen muss, denn die Antwort kennst du ja bereits... :D
 
Cool, wenn heute die 4.5er kommt warte ich noch. Ich hoffe die Sim und reboot Probleme sind auch gefixt.
 
Herunterladen V4.4b

-Backup machen
-Installation kann so versucht werden ohne wipe habe es noch nicht getestet,.
Ansonsten Wipen habe bis jetzt aber keine Fehler gefunden.
Schreibe später noch bissl mehr dazu muss erstmal essen und mit dem Hund raus ,.

-BT Headset Fixed
-Sprache von einigen Settings
-Kernel Abyss 2.9
-Apex 1.1.1
-Stocke Email/ Black nur per Update.zip Möglich genau wie Talk in Black
-@MORE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stimpy und zekko
Ich komme irgendwie nicht mehr in diesen wcdma modus! Bei gsm hab ich eine internet verbindung, aber bei wcdma nicht mehr!
Muss aber dazu sagen dass ich das problem seid nachmittag (also auch schon vor 4.4b hatte). Hat das mit dem kernel zu tun oder zickt t_mobile austria herum??
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.986
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.355
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.719
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten