[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
hab hier noch en paar Bats für die Rom ...

Per Cwm natürlich ... Wipe Cache und Dalvik dann flashen fertig . Achtung nur für die Fw xxalf2


pila con porcentage----cambia de color al 15%

Mod.batería.pila.zip



android----cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.android.zip


bubble----cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.bubble.zip


circle---cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.circle.zip


digital---cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.digits.zip


gauge----cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.gaugeics.zip


honeycomb----cambia de color cuando llega al 14%

Mod.batería.azul.honeycomb.zip


senseblue---cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.senseblue.zip
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Geilllll Danke ... is aber jetzt zu viel Ot hier denke ich :D:D:D


Aber freuen darf man sich ja ... und die xlite rom läuft echt supi ...

Mit den Bats jetzt noch geiler :thumbsup:


Hab mir gleich mal die Gauge drauf gebügelt ... ich mag die Bat ... sehr schön.
 
M

Mika2011

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir einer sagen ob es das Uhr/Wetter Widget einzel gibt?

Mfg Mika
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Kleines Update auf 5.1 Coming soon ... :cool2:
 
herby68

herby68

Stammgast
mist jetzt hab ich geflasht und flipboard ist wech.....brauche auch das widget
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
play store
 
herby68

herby68

Stammgast
Habs bei Samsung apps bekommen. Im playstore kommt das erst später

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
herby68

herby68

Stammgast
hat jemand schon genau die skins wie im ertsen Post von UCCC .oder kann mir sagen wo ich genau diese bekomme. ich raff das nicht sas selbst zu machen
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ja das mit der Uhr ist bissl rumspielerei ... Da musst du dich mal etwas mit befassen ...

Weil man da wirklich alles ändern kann ... ne genaue Anleitung würde jetzt ein Roman werden :)
 
V

vogi

Experte
Das ist das Chrome rings theme von UCCW. Das kannst du im Theme-Menü auswählen. Kann sein, dass du aber erst die zusätzlichen Themes runterladen musst. Das geht auch dort im Menü.

Edit: Das Widget ist nicht UCCW, sondern das ist "One More Clock Widget"! Aber Chrome Rings ist korrekt!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi

Woschdi

Experte
herby68 schrieb:
hat jemand schon genau die skins wie im ertsen Post von UCCC .oder kann mir sagen wo ich genau diese bekomme. ich raff das nicht sas selbst zu machen
Keine Ahnung, ob sie dabei sind, aber hier ist der Thread mit den Skins ;)

[Collection]All UCCW Skins in 1 Thread NO COMMENTS HERE PLEASE - Page 3 - xda-developers

HIer sind auch ein paar nette (ähnliche) dabei ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/d9r3UoQaV_/Android%20Style/UCCW/Skins#/

Viel Spaß beim stöbern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Die ist sehr nahe dran ;) oder??

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/d9r3UoQaV_/Android%20Style/UCCW/Skins#f:Ringzzz.png



Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

vogi schrieb:
Das ist das Chrome rings theme von UCCW. Das kannst du im Theme-Menü auswählen. Kann sein, dass du aber erst die zusätzlichen Themes runterladen musst. Das geht auch dort im Menü.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Chrome Rings Theme ist korrekt, aber ich denke es ist eher ein Theme für "One more clock widget" oder :confused:
 
V

vogi

Experte
Woschdi schrieb:


Chrome Rings Theme ist korrekt, aber ich denke es ist eher ein Theme für "One more clock widget" oder :confused:
Waah, natürlich. Schande über mein Haupt! :crying:

Das stimmt, das ist das "One More Clock Widget"!
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Soooo Leute kleines Rom Fazit von mir nach ca. 12std. in schulnoten ;)

Aussehen : 1 (bestes Theme ) dieses Blau Schwarz is einfach goil

Performance :1-2 (Aktuell Abyss 1.1, für mich der Stabilste momentan)

Akku: 2 (kann aber besser werden nach paar Tagen) aber keine Sauger ROm ;)


Also im gesamten eine wirklich Klasse Rom ohne Bugs ohne Probleme + geiles Theme ...

Update auf 5.1 kommt bald ... dann gibt es auch die geile Center Clock ( I love it ;) yeahhh )

Gruss M@sta
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Nach einem längeren Test kann ich mich dem nur anschließen, kaum mehr Ruckler mehr oder dergleichen :) beim Homescreenwechsel, läuft doch ziemlich smooth!

Mal sehen, wie der Akku sich verhlt nach ein paar Zyklen :)
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
hilfreich dieser thread hinsichtlich des weather widgets, habe es mir mal auf meine omega v5 gezogen, vllt teste ich diese rom demnächst auch mal..:thumbup:
 
xxhasi06xx

xxhasi06xx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,Weiß einer wann die Rom
XliteRom_V5.1 rauskommt ?

Danke für eure Antwort


PS.Läuft es besser wie das aktuelle Stock Rom ?
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
so ich hab die rom auch gerade mal drauf, aber irgendwie läuft die bei mir ruckelig, gerade in den Einstellungen, diese Animation mein wechsel, vom theme her ist sie aber super.
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Xi-bit schrieb:
so ich hab die rom auch gerade mal drauf, aber irgendwie läuft die bei mir ruckelig, gerade in den Einstellungen, diese Animation mein wechsel, vom theme her ist sie aber super.
War bei mir am Anfang auch so - habe dann nochmal alles gewiped und sauber installiert, dann ging es - obwohl ich bei der ersten nstallation auch nen Full Wipe gemacht habe :confused2:

Sehr strange, aber jetzt läuft sie ech recht rund ;)