[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

hab hier noch en paar Bats für die Rom ...

Per Cwm natürlich ... Wipe Cache und Dalvik dann flashen fertig . Achtung nur für die Fw xxalf2

kefdyf.png

pila con porcentage----cambia de color al 15%

Mod.batería.pila.zip


256xr3t.png

android----cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.android.zip

260bhxw.png

bubble----cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.bubble.zip

r0z2o5.png

circle---cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.circle.zip

15rbcox.png

digital---cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.digits.zip

ftegdz.png

gauge----cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.gaugeics.zip

15y6tls.png

honeycomb----cambia de color cuando llega al 14%

Mod.batería.azul.honeycomb.zip

o77n76.png

senseblue---cambia de color conforme baja el %

Mod.batería.senseblue.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Geilllll Danke ... is aber jetzt zu viel Ot hier denke ich :D:D:D


Aber freuen darf man sich ja ... und die xlite rom läuft echt supi ...

Mit den Bats jetzt noch geiler :thumbsup:


Hab mir gleich mal die Gauge drauf gebügelt ... ich mag die Bat ... sehr schön.
 
Kann mir einer sagen ob es das Uhr/Wetter Widget einzel gibt?

Mfg Mika
 
Kleines Update auf 5.1 Coming soon ... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187 und Woschdi
mist jetzt hab ich geflasht und flipboard ist wech.....brauche auch das widget
 
play store
 
Habs bei Samsung apps bekommen. Im playstore kommt das erst später

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat jemand schon genau die skins wie im ertsen Post von UCCC .oder kann mir sagen wo ich genau diese bekomme. ich raff das nicht sas selbst zu machen
 
Ja das mit der Uhr ist bissl rumspielerei ... Da musst du dich mal etwas mit befassen ...

Weil man da wirklich alles ändern kann ... ne genaue Anleitung würde jetzt ein Roman werden :)
 
Das ist das Chrome rings theme von UCCW. Das kannst du im Theme-Menü auswählen. Kann sein, dass du aber erst die zusätzlichen Themes runterladen musst. Das geht auch dort im Menü.

Edit: Das Widget ist nicht UCCW, sondern das ist "One More Clock Widget"! Aber Chrome Rings ist korrekt!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
herby68 schrieb:
hat jemand schon genau die skins wie im ertsen Post von UCCC .oder kann mir sagen wo ich genau diese bekomme. ich raff das nicht sas selbst zu machen

Keine Ahnung, ob sie dabei sind, aber hier ist der Thread mit den Skins ;)

[Collection]All UCCW Skins in 1 Thread NO COMMENTS HERE PLEASE - Page 3 - xda-developers

HIer sind auch ein paar nette (ähnliche) dabei ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/d9r3UoQaV_/Android%20Style/UCCW/Skins#/

Viel Spaß beim stöbern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Die ist sehr nahe dran ;) oder??

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/d9r3UoQaV_/Android%20Style/UCCW/Skins#f:Ringzzz.png

Skins


Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

vogi schrieb:
Das ist das Chrome rings theme von UCCW. Das kannst du im Theme-Menü auswählen. Kann sein, dass du aber erst die zusätzlichen Themes runterladen musst. Das geht auch dort im Menü.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Chrome Rings Theme ist korrekt, aber ich denke es ist eher ein Theme für "One more clock widget" oder :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187 und vogi
Woschdi schrieb:


Chrome Rings Theme ist korrekt, aber ich denke es ist eher ein Theme für "One more clock widget" oder :confused:

Waah, natürlich. Schande über mein Haupt! :crying:

Das stimmt, das ist das "One More Clock Widget"!
 
Soooo Leute kleines Rom Fazit von mir nach ca. 12std. in schulnoten ;)

Aussehen : 1 (bestes Theme ) dieses Blau Schwarz is einfach goil

Performance :1-2 (Aktuell Abyss 1.1, für mich der Stabilste momentan)

Akku: 2 (kann aber besser werden nach paar Tagen) aber keine Sauger ROm ;)


Also im gesamten eine wirklich Klasse Rom ohne Bugs ohne Probleme + geiles Theme ...

Update auf 5.1 kommt bald ... dann gibt es auch die geile Center Clock ( I love it ;) yeahhh )

Gruss M@sta
 
Nach einem längeren Test kann ich mich dem nur anschließen, kaum mehr Ruckler mehr oder dergleichen :) beim Homescreenwechsel, läuft doch ziemlich smooth!

Mal sehen, wie der Akku sich verhlt nach ein paar Zyklen :)
 
hilfreich dieser thread hinsichtlich des weather widgets, habe es mir mal auf meine omega v5 gezogen, vllt teste ich diese rom demnächst auch mal..:thumbup:
 
Hallo,Weiß einer wann die Rom
XliteRom_V5.1 rauskommt ?

Danke für eure Antwort


PS.Läuft es besser wie das aktuelle Stock Rom ?
 
so ich hab die rom auch gerade mal drauf, aber irgendwie läuft die bei mir ruckelig, gerade in den Einstellungen, diese Animation mein wechsel, vom theme her ist sie aber super.
 
Xi-bit schrieb:
so ich hab die rom auch gerade mal drauf, aber irgendwie läuft die bei mir ruckelig, gerade in den Einstellungen, diese Animation mein wechsel, vom theme her ist sie aber super.

War bei mir am Anfang auch so - habe dann nochmal alles gewiped und sauber installiert, dann ging es - obwohl ich bei der ersten nstallation auch nen Full Wipe gemacht habe :confused2:

Sehr strange, aber jetzt läuft sie ech recht rund ;)
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.201
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.308
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.450
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten