[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
Xi-bit

Xi-bit

Experte
also ich mache immer

wipe data/factory reset
wipe cache
wipe Dalvik Cache

so mache ich das immer wenn ich eine neue rom draufmache. hmm
 
Woschdi

Woschdi

Experte
ICh auch, ist ja quasi ein Fullwipe ;)
 
xxhasi06xx

xxhasi06xx

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf den oberen Bild ist die Blaue Uhr in der Mitte bei mir ist sie Rechts wie immer in Grau.
Wie bekomme ich sie in die mitte und blau wie oben das bild???
 
herby68

herby68

Stammgast
Xi-bit schrieb:
also ich mache immer

wipe data/factory reset
wipe cache
wipe Dalvik Cache

so mache ich das immer wenn ich eine neue rom draufmache. hmm
mach ich auch so ...und nach dem flashen mache ich das ganze dann direkt wieder...also bei mir keine ruckler

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

wer den DSP Manager haben möchte...voila ha ich von den dev´s funzt hervorragend , besser als beats audio

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1128607&d=1339645775

flashen cwm
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
xxhasi06xx schrieb:
Auf den oberen Bild ist die Blaue Uhr in der Mitte bei mir ist sie Rechts wie immer in Grau.
Wie bekomme ich sie in die mitte und blau wie oben das bild???

Schau mal hier #35 und alles lesen gelle :D
 
herby68

herby68

Stammgast
Leutz hab ein problem
csc unknown
Kam von einer gerooteten stockrom und hab per cwm das rom geflasht.
Unter system csc scheinen alle multiproductcodes vorhanden zu sein.
*#272*imei usw funktionieren bei mir nicht, da kommt gar nichts.
*#1234#
sagt csc unknown

Any ideas

Danke
Herby
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@herby hast du alle wipes gemacht ???

Data/System , Cache , Dalvik etc. Wenn nicht backup machen und dann von vorne ...

Die Rom läuft jetzt seit über 24std. 1A :thumbsup:


Mach nochmal die Wipes und sag bescheid ...
 
herby68

herby68

Stammgast
Masta_Gee81 schrieb:
@herby hast du alle wipes gemacht ???

Data/System , Cache , Dalvik etc. Wenn nicht backup machen und dann von vorne ...

Die Rom läuft jetzt seit über 24std. 1A :thumbsup:


Mach nochmal die Wipes und sag bescheid ...
ja hatte ich alle gemacht. EVTL war es ein fehler direkt nach dem flashvorgang noch mal alles zu wipen.
hab jetzt erst mal wieder stockrom geflasht, dann gerootet. komischerweise war das System nicht clean.
anschliessend noch mal factory reset . jetzt warte ich erst mal, jedenfalls stimmt mein salescode wieder, und alle apps aus dem stockrom werden brav wieder hersgestellt.
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich im Play Store gehe und nach Rechts oder Links wische Tut sich bei mir nichts,
kann es sein das es etwas mit der CSC zutun hat.
Da bei mir auch unknown steht?
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Du meinst, wenn Du Play öffnest, kannst Du nicht nach links bzw rechts wischen?

Was sollte passieren, beim wischen?
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Damit ich zu den Apps komme.

Edit: Ich merke gerade das muss wohl am Store liegen, klappt auf'm S1 meiner Freundin auch nicht mehr!

Edit: Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt

Cpt

Experte
sventehf schrieb:
Edit: Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?!
Bestätigt liegt am neuesten Update vom Play Store
 
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
Bei mir geht's.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Ich muss mich auch hier mal einmischen, ich habe eben diese Rom installiert und muss sagen dieses blaue ist echt der Hammer, erinnert mich an die Litening rom fürs S2.
wie es von der Stabilität ausschaut werde ich die Tage testen und dann nochmal berichten.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Also mich erinnert diese mehr an Türkbey :D:D:D

Für mich momentan auch beste Rom ...


P.S. wegen dem Update 5.1 , hab den dev schon angeschrieben ... die Rom muss noch getestet werden von seinen Leuten ...

Wenn die das Ok geben , geht das Update online ... dann gibt es auch wieder die Center Clock ;)

Wann das sein wird , liegt in den Händen der Tester . Das konnte der Dev mir leider auch nicht sagen . Kann aber nicht mehr lange dauern ... ich hoffe heute nacht oder morgen im Laufe des Tages ...:D

Greetz M@sta


P.p.S : hier hab ich noch den Sony Sketch für alles ROms ... einfach als Apk. Installieren und bei schriftarten auswählen ... und die Schrift sieht einfach nur Edel aus ... Testet es ...

com.sonysketch.apk (61,0 KB, 288x aufgerufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen....

Vielen vielen dank für das geile ROM,
hab mir vor knapp 2 Stunden drauf gehauen(komme vom Stock Rom).
Also meine Erfahrungswerte nach einigen Test sind echt überragend,
von ruckler oder micro ruckler kann ich nicht berichten(APEX Launcher Pro 9 Screens voll)
Es lauft alles sehr flüssig so wie auf dem Stock Rom...

Ich werde es jetzt unter der Woche testen und am Wochenende einen ausführlichen Bericht reinstellen.

MFG El_Loco
 
herby68

herby68

Stammgast
El_Loco187 schrieb:
Hallo zusammen....

Vielen vielen dank für das geile ROM,
hab mir vor knapp 2 Stunden drauf gehauen(komme vom Stock Rom).
Also meine Erfahrungswerte nach einigen Test sind echt überragend,
von ruckler oder micro ruckler kann ich nicht berichten(APEX Launcher Pro 9 Screens voll)
Es lauft alles sehr flüssig so wie auf dem Stock Rom...

Ich werde es jetzt unter der Woche testen und am Wochenende einen ausführlichen Bericht reinstellen.

MFG El_Loco
gib mal bitte ein *#1234# und berichte was unter CSC steht
dann beschreib mal wie du es geflasht hast.
Also ich hab ein gerootetes Stockrom wieder drauf jetzt, weil meine csc weg war.
 
Woschdi

Woschdi

Experte
herby68 schrieb:
gib mal bitte ein *#1234# und berichte was unter CSC steht
dann beschreib mal wie du es geflasht hast.
Also ich hab ein gerootetes Stockrom wieder drauf jetzt, weil meine csc weg war.
Bei mir steht auch unknown!

Was stört Dich, wenn sie weg ist, solange alles funktioniert?
CSC ist ein Teil der Firmware, der für Sprachen und lokale Einstellungen der Regionen zuständig ist, oder?

Ergo, wenn alles funzt, müssten doch die APNs etc. stimmen??

Aber warum steht dann unknown?


Gruß
 
herby68

herby68

Stammgast
liegt warscheinlich daran das es im moment nur einteilige firmwares gibt.
auf jeden fall stehen bei mir in system/csc ja alle drin, deshalb finde ich es komisch das man keine auswählen kann, oder den ländercode ändern.