[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
tes

tes

Lexikon
Jepp.... da kenn ich was von. :p

Aber wo ist denn nun der Link zum download?
 
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
Wenn ich unter WLAN Einstellungen/WLAN im Standby von “immer “ auf “nie“ oder auf “nur wenn eingesteckt “ Stelle speichert er es nicht und es ist nachdem ich aus dem Standby komme wieder auf “immer “! Hat das noch jemand oder woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sventehf

sventehf

Stammgast
@tes
Comming Soon

Nicht schlimm, ich habe auch schon gesucht!
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Moin Leute ... Upload der V6 läuft ... keine Infos darüber von Nane auf Xda ..

ICh hab mir die Infos mal wieder auf der ORg. Seite geholt.... find ich bissl Lasch von Ihm ... aber naja was solls ..


V6 ist am Kommen das sit die Hauptsache ;)
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Toll, toll, toll...
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Nur zur Info :

Für alle die die V5 schon drauf haben , brauchen laut Dev nur diese Wipes :

Wipe cache

Wipe Dalvik

Wipe Bat Stats in Menü advance (sollte jeder wissen ;) )

alle anderen die neu dazu gekommen sind von einer anderen Rom oder von Stock (Bei Stock erst mal rooten . Bitte nach Anleitung)

Sollten diese Wipes hier machen (Full Wipe):

Wipe data/system (es werden keine Dateien wie Bilder , Musik etc gelöscht )

Es werden nur Apps Systemeintellungen Sms etc gelöscht... also keine Sorge ... So zusagen Werkszustand ... wollte das nur mal klar stellen , weil viele gefragt haben was alles gelöscht wird ;)

Wipe Cache

Wipe Dalvik

Install Zip from internal Sd ( Datei suchen und auuwählen) install ...fertig ...

Der erste Bootvorgan dauert in der Regel bis zu 5 min ... mal mehr mal weniger... also nicht erschrecken ; )

Werde das auch dann im ersten Post miteinfügen ...

Greetz M@sta
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Wird immer besser, ein großer Versionswechsel und Cache und Dalvik reicht - top!!!

Danke für die Info, das war eine Frage, die mich wirklich beschäftigte :D
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ja is ne neue V , also kein Update mehr ... aber die Base ist immernoch Xalf2...

Deswegen ist es auch nicht zwingend notwendig ... Es sei denn man hat Probs ... Was ich aber nicht denke ...


Also ich werde es mal so machen wie Lex es schreibt ... is ja auch seine Rom er muss es ja wissen ;)
 
S

Snake3

Lexikon
So, ich gab der ROM mal ne Chance, leider verk*ckt.
Sie lief so wunderbar, aber da ich keine Apps wiederherstellen konnte bzw. er Sprachbefehler IMMER wieerherstellen wollte trotz nicht Auswahl, muss die ROM wieder runter.
Schade eigentlich.
Gefiel mir ansonsten sehr gut.
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Snake3 schrieb:
So, ich gab der ROM mal ne Chance, leider verk*ckt.
Sie lief so wunderbar, aber da ich keine Apps wiederherstellen konnte bzw. er Sprachbefehler IMMER wieerherstellen wollte trotz nicht Auswahl, muss die ROM wieder runter.
Schade eigentlich.
Gefiel mir ansonsten sehr gut.
Hi...Komisch, ich habe direkt nachdem ich's Rom drauf gebügelt habe, via Titanium Backup Pro alle Apps + Daten sauber wiederhergestellt(ca. 350 Apps)...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xxhasi06xx

xxhasi06xx

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann ist die 6.0 den Online ?
 
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
Kann mir vllt einer sagen was ich unter der App Extweaks > Misc > USB Charge verstehen kann?

Kann ich das bedenkenlos auf 800mA stellen?
Und welche Ladung betrifft das überhaupt (KFZ kabel, Docking...)?
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Das ist für den Ladestrom, aber ich würde da ehrlich gesagt die Finger von lassen, damit kannste dein PC/Mainboard zerschiessen wenns zuviel ist. Es kommt ja auch nicht auf ein paar minuten schneller laden an.
ein USB 2.0 Port liefert 500mAh und da kann man 800mAh einstellen, damit überlastest du dann den Port.
 
R

Reigen

Neues Mitglied
moin,

wie kann man die uhr in die mitte stellen?
 
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
Hat vllt. einer die Wallpaper von Home und Lockscreen für mich?

edit: und hat einer ne Ahnung wo ich das Battery Icon von der Omega herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
herby68

herby68

Stammgast
schon jemand geflasht?

gebt mal bitte *#1234# ein

was steht unter CSC ?

danke

Herby
 
ANDI&roid

ANDI&roid

Stammgast