[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Hat jemand die Center CLock in der V6 ???

Also ich nicht ?! Aber das macht nix ... Ich wollte die V6 so lassen wie se ist ...

Aber auf die Center CLock wollte ich nicht verzichten ...und die ICSwiz UI v0.3 wollte ich nicht flashen da diese auch die System Einstellungsmenü ändert !!!

Also hab ich mir die SystemUi.apk aus der Criskelo Rom gezogen und per Rootexplorer in System / App ersetzt ... Reboot fertig ...

So jetzt hab ich Center CLock , die Coole Criskelo Battery(wenn ihr ne Prozent anzeige in der Bat wollt , dann müsst ihr auf Anzeige gehen da auf Prozent einstellen . dann habt ihr die Bat mit Prozentanzeige) und ne Transparente Statusbar ... Cooooollll ....


Apk ist im Anhang ;)
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    2,2 MB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_2012-06-21-00-56-39.png
    Screenshot_2012-06-21-00-56-39.png
    224 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2012-06-21-00-56-45.png
    Screenshot_2012-06-21-00-56-45.png
    130,6 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sventehf, Scoty und El_Loco187
Moin,

machste uns mal einen Screenshot damit man sich das mal optisch vorstellen kann. Besten Dank im Voraus.
 
Wie ich das so sehen darf, haben wir hier eine super Rom. Nur der Launcher, der sehr sehr smooth läuft. Ist nicht wirklich konfigurierbar. Somit Apex und ein paar Ruckler in Kauf nehmen. Lob an den Küchenchef:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Habe die Rom jetzt auch drauf und Optisch schon nett nur der Launcher ist nicht mein fall daher gleich denn Nova wieder drauf gemacht. Allerdings kommt mir die Omega flüssiger vor aber werde mal weiter testen.
 
tes schrieb:
Moin,

machste uns mal einen Screenshot damit man sich das mal optisch vorstellen kann. Besten Dank im Voraus.


Hab ich mit in den Anhang ... siehe Post über dir ;) funzt 1A:thumbup:


Einstellungmenü in Blau für die V6 ...im ersten Post hinzugefügt ... Check it Out !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187 und tes
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Bin immer noch auf der suche nach den Wallpapern...

Hat einer die für mich? ;)
 
Welche denn ??? Bitte genauer :blink:
 
Die nach der Frischen Installation standardmäßig als Home und Lock Wallpaper festgelegt sind :thumbup:
 
Meinst du das hier ???

Abstract192.png
 
Genau und das vom Lockscreen :D
 
Habs auch schon gesucht aber nicht gefunden ....

Das Wallpaper hatte ich Automatisch als einer meiner Lwps chrashte bzw. Fc..

Dann kam das Wall aber ich finde es auch nicht ?!?!?! KEin Plan wo da ist:confused2:
 
Schade kann man das nicht aus der ROM extrahieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne Kombi für Screenshots gibts hier leider nicht oder?

...mit Tapatalk vom S3 ^_^
 
EdgA schrieb:
ne Kombi für Screenshots gibts hier leider nicht oder?

...mit Tapatalk vom S3 ^_^

Power + Home ;)

Wenn Du Bewegungen aktiviert hast, geht es auch anders. War mit der Handkante von einer Seite zur anderen wischen, glaube ich - steht aber unter Bewegungen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
hier gehts anders gelle :)

Samsung GALAXY S3 - Tipps & Tricks [1] Screenshot - anDROID TV - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und EdgA
haha lol :D
das ist ja geil!!!:D mit der ganzen hand wischen :D

@woschdi, ja mit power+home dachte ich auch, wie beim evo :p aber ging nicht, deswegen fühlte ich mich nen bisschen veräppelt :D
 
Also ich mach Screenshots mit Power und Home - das geht, hab es gerade nochmal getestet!!!?
 
aha, komisch, habe noch die v5 drauf, und bei mir geht es nicht, hatte die bewegungen aus, da ging es nicht, und jetzt mit geht es auch nicht, nur mit der wisch bewegung...strange
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten