[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

kann man eigentlich nur die apps die drauf sind jetzt ...soll heissen auch die samsung apps...einfach mit Titanium backup wieder einspielen? ich miene keine Systemdateien nur die apps, oder hab ich dann Probleme?

danke

Herby
 
herby68 schrieb:
kann man eigentlich nur die apps die drauf sind jetzt ...soll heissen auch die samsung apps...einfach mit Titanium backup wieder einspielen? ich miene keine Systemdateien nur die apps, oder hab ich dann Probleme?

danke

Herby

natürlich kannst du aber lieber nur Anwendungen wiederherstellen
 
Der Changelog stimmt nicht überein...
 
ReeMiqxX schrieb:
Der Changelog stimmt nicht überein...

ok , aber die runtergeladenen apps, weil das sind jetzt 150 kann ich backuppen oder???? will die mir nicht schon wieder zusammensuchen.beim stockrom bekomm ich die ja von alleine wieder eingerichtet.
 
@herby68:

Bin ich mir nicht sicher.

Einfach ein Bachup über CWM machen und ausprobieren ;).
 
Im changelog von V6 steht ja WhatsApp-themed in blue.Weiß einer wie man das einstellt?
 
Im XDA Forum findest du gute Skins...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak und AK86
Sagt mal Jungs, bei mir funktioniert auf dem Home-Screen AccuWeather nicht.
Sprich das Widget ist nicht da und auch nicht wenn ich mir die AccuWeather.zip flashe.
Kann das einer bestätigen bzw. hat einer eine Lösung für mein Problem?
 
Alphanovus schrieb:
Sagt mal Jungs, bei mir funktioniert auf dem Home-Screen AccuWeather nicht.
Sprich das Widget ist nicht da und auch nicht wenn ich mir die AccuWeather.zip flashe.
Kann das einer bestätigen bzw. hat einer eine Lösung für mein Problem?

Hmmm, ich würde die App noch mal Deinstallieren und dann in der LexRom App erneut runterladen und mit CWM neu drauf kloppen...und nach dem reboot nochmal rebooten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
Habe ich auch schon versucht aber die app bleibt unsichtbar
 
@Alphanovus:
Das liegt daran das Accuweather nur mit der TouchwizUX kompatibel ist hier aber nur noch die LG UI installiert ist.

Ich kann auch nicht so recht Nachvollziehen warum Touchwiz dadurch ersetzt wurden ist...
 
Wenn ich mich nicht irre kann man die Touch von Samsung auch extra laden also müsste ich die Flashen und dann sollte es gehen! das die dann drauf wäre würde mich nicht weiter stören da ich eh SwiftKey X Besitzer bin!
 
ReeMiqxX schrieb:
@Alphanovus:
Das liegt daran das Accuweather nur mit der TouchwizUX kompatibel ist hier aber nur noch die LG UI installiert ist.

Ich kann auch nicht so recht Nachvollziehen warum Touchwiz dadurch ersetzt wurden ist...

Was? Komisch bei mir läuft AccuWeather tadelos

Gesendet von meinem GT-I9300 using Xlite Rom V5.0 mit Tapatalk 2
 
ReeMiqxX schrieb:
@Alphanovus:
Das liegt daran das Accuweather nur mit der TouchwizUX kompatibel ist hier aber nur noch die LG UI installiert ist.

Ich kann auch nicht so recht Nachvollziehen warum Touchwiz dadurch ersetzt wurden ist...
genau deswegen hab ichs wieder runtergeschmissen.
ein angepasstes touchwiz mit mehr icons auf der fläche wäre mir lieber gewesen.
 
@El_Loco187:
Aber sicher nicht mit der LG UI ;)
 
ReeMiqxX schrieb:
@El_Loco187:
Aber sicher nicht mit der LG UI ;)

Ich habe XliteRom 5.0 drauf und AccuWeather läuft...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Touch gibt es doch nicht extra als zip! So ein misst! Das Rom ist nämlich gar nicht schlecht vor allen das Theme wird ich echt klasse aber ohne AccuWeather wird sie bei mir wohl keinen Bestand haben! es sei denn es gibt die Möglichkeit das Wetter von HTC zu nehmen! Das war auch fein auf meinem EVO 3D!
 
AK86 schrieb:
Im changelog von V6 steht ja WhatsApp-themed in blue.Weiß einer wie man das einstellt?


Hab im ersten Post einen Link zu meinem WhatsApp Thread ... da bekommt ihr versch. Farben + Aktuelle Updates ... ich halte den Thread immer auf den neusten Stand ...


Bezüglich Accu Weather , da hab ich ne Alternative die hundert mal besser aussieht ;) meine Meinung ....

Asus Wetter gibt es hier : #49 einfach als Apk. installieren ...fertig ...



P.S. Seite eins ist jetzt Aktuell :D


Happy flashing ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alphanovus, AK86 und El_Loco187
@Alphanovus,
Die Touchwiz Oberfläche (Launcher nativo) gibt es doch in der LexRom App zum runterladen!
 
  • Danke
Reaktionen: Alphanovus

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten