[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
xxhasi06xx

xxhasi06xx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,Bei mir steht unter CSC auch nix.
Ist das schlimm?
Funktioniert aber alles.

Wann kommt die 5.1 ?
 
Woschdi

Woschdi

Experte
xxhasi06xx schrieb:
Hallo,Bei mir steht unter CSC auch nix.
Ist das schlimm?
Funktioniert aber alles.

Wann kommt die 5.1 ?
Ich wage mal zu vermuten, dass solange alles funktioniert das nix macht!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann stehen in der CSC Providersaten, APNs, usw...

Angabe ohne Gewähr :D

Vielleicht kennt sich da jmd bissl besser aus und kann mich bestätigen bzw verbessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Hi, also bei mir steht auch Unknown...Das spiel aber keine Rolle wenn alles funzt. Geflasht hab ich wie immer, full wipe Rom geflasht und denne reboot. Und wie oben schon geschrieben laeuft alles fluessig und mittlerweile kann ich sagen das alles zu 100% funzt. Und jap ich glaub da liegst du richtig mit den Provider Daten, aber so richtig sicher bin ich mir auch net.
 
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
Bin gerade von der Rgui zu dieser hier gewechselt.gefällt mir ziemlich gut.eine frage habe ich jedoch.das Wetter Widget im lockscreen funktioniert bei mir nicht steht nur wertet Daten können nicht angezeigt werden! Noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Wo finde ich denn das Wetterwidget was auf der ersten Seite ist ?
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Kouya1600 schrieb:
Wo finde ich denn das Wetterwidget was auf der ersten Seite ist ?
Auf Seite 3 ist alles beschrieben!

Edit: Zu spät!
 
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
Geht bei euch das Wetter im lockscreen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Um dir das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen, musst du erstma wieder die Stock Wetter App Installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Am schnellsten findest du diese in der vorinstallierten LeXRom App.


I Love this Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Ich glaube ich Wipe nochmal alles und installiere die rom neu, da ich im Drawer ein paar kleinere Laggs habe
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hallo ich hab mich nach langem überlegen auch für diese Rom entschieden. Denn ich hab keine lust ständig immer wieder neue builds zu flashen wie bei AOKP AOSP.
Die Rom läuft wirklich sehr flüßig, viel besser als die normale Stock Rom. Und soweit ich dass beurteilen kann läuft auch alles. zum Akku kann ich nichts Sagen zu kurz drauf

jedoch sobald ich mein Theme drüber zieh fängt es nach 5min ca. an zu Spinnen. dateien Stimmen alle, in XML hab ich nichts geändert, full wipe hab ich gemacht und wipe cache und dalvik cache weiß wer rat

Gruß
 
ANDI&roid

ANDI&roid

Stammgast
nobody573 schrieb:
Hallo ich hab mich nach langem überlegen auch für diese Rom entschieden. Denn ich hab keine lust ständig immer wieder neue builds zu flashen wie bei AOKP AOSP.
Die Rom läuft wirklich sehr flüßig, viel besser als die normale Stock Rom. Und soweit ich dass beurteilen kann läuft auch alles. zum Akku kann ich nichts Sagen zu kurz drauf

jedoch sobald ich mein Theme drüber zieh fängt es nach 5min ca. an zu Spinnen. dateien Stimmen alle, in XML hab ich nichts geändert, full wipe hab ich gemacht und wipe cache und dalvik cache weiß wer rat

Gruß
sind die Themen kompatibel zu XliteRom_V5.0?
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
ANDI&roid schrieb:
sind die Themen kompatibel zu XliteRom_V5.0?
Da er ja Lags hatt denke ich mal nicht"
Ich werde auch mal eins drauf haun und berichten l...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
das theme ist von mir für dieses rom gemacht, aber jetzt scheint es zu laufen
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@Nobody ....Dann her damit wenn alles läuft :D:D:D


P.S. gerade auf Xda gelesen :

Between tonight and tomorrow moorning new 6.0 update...
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573

nobody573

Lexikon
Na ist ja noch lange nicht fertig aber was bis jetzt, fertig ist gefällt mir gut. Brauch noch eine weile, mal sehen wie sich das Rom weiter entwickelt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
changelog V6 :

-Firmware XXALF2.
XXLE8-Modem.
-Kernel V1.1 + ExTweaKs Siyah-app
Cwm-ClockworkMod Recovery and updated app.
Superuser and binary-to-date.
-CSC Europe.
-Rooteada.
-Deoxeded.
-Zipaligned.
-Busybox.
-Zipalign automatic.
-Nova Launcher.
Black Holo-Funds.
Widget-transparent contact.
-Updates Talk and Gmail in black, thanks and credits raffaele88.
Taskbar-retouched.
* Clock in Blue and downsized.
* Toggle visible data
-Improved the fluidity of the system.
ICS-themed, todito carried by me.
Added more app-themed:
-JobManager.
-MtpApplication.
-MusicPlayer.
-MyFiles.
-SecBrowser.
-SecContacts.
-SecDownloadProviderUi.
-SecGallery2.
-SecSettings.
-SystemUI.
-VideoPlayer.
-VideoPlayer.
-framework-res.
-Integrated call recording.
-Added S memo.
-Moved whatsapp, mifileexplorer, Twitter and One More Clock to data.
(This way if you want to uninstall or update will not give problems)
-Removed unnecessary libraries.
-More texts blue and dark curtain png ICS style.
ICS-Removed gallery.
-Themed some app.
Extended-PowerMenu info here.
FastDormacy-off.
-Disable the Increasing ring.
-Application for remote controls.
-Replaced by mifileexplorer myfiles.
Calendar and MMS-l AOSP.
-ClockPackage by desclock.
-Tweaks battery.
-New Sources (Available in my wuala the stock and several more to install).
-HX-mod-Camera 1.25
-Mod battery%. ICS.
ICS-blue keyboard.
-Google music.
-Custom Animations.
-Sound system replaced.
-Inverted Apps (Talk, Play store, twitter and YouTube).
Blue-subtexts.
Icons-Phone, Contacts and MMS ICS.
WhatsApp-themed in blue, thanks Sense and anarko919.
-One more clock Widget.

Denke das es nicht mehr lange dauern wird ... spätestens morgen Früh ;)
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
:thumbsup:Yaaahhh:thumbsup:
 
tes

tes

Lexikon
Och neee....

hab gerade die 5er fertig und sie gefällt mir sehr gut! :crying:

Na denn.... Morgen kommt die 6er drauf. :)
 
EdgA

EdgA

Lexikon
jup, da kannste dich dran gewöhnen bei bei gerät, grade alles eingestellt kommt nen update oder ne ganz neue rom :p:D

aber die 5 läuft echt schonmal richtig gut :)
Gesendet von meinem GT-I9300