[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Habe alle regler von lautstärke bis anschlag
 
Habe die V 10 auch drauf !
Also gestern mit fullwipe geflasht Alles gut ,dann Center clock und crt off nachgeflasht ,
bis dahin ging alles danach diese KASTEN BATTERIE geflasht und schon ging nix mehr !!
Backup von der 9 eingespielt und nochmals die V 10 drüber aber noch schlimmer ging nix mehr !
Also alles noch mal mit Full Wipe Center clock und crt off ! Fertig es läuft

System-töne sind schon seit der v9 nicht mehr da ! egal wie man die laut stärke setzt bzw die Pegel

Kernel habe ich den Speedmod genommen der läuft bis jetzt recht gut .

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Grade aufgefallen S Voice spricht nur English mit mir :(
 
paule9675 schrieb:
Habe die V 10 auch drauf !
Also gestern mit fullwipe geflasht Alles gut ,dann Center clock und crt off nachgeflasht ,

Wo gibt es denn die Centerclock ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-13-12-58-58.png
    Screenshot_2012-07-13-12-58-58.png
    48,6 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Batterie ist mit dabei !
 
könnte mir noch bitte einer sagen, woher er das wetter widget hat was auf dem screenshot ist? welche app es ist und das ich uccw files brauche habe ich geselen, ich finde aber das abgebildete widget nicht, immer nur ähnliche.
außerdem: bei mir funtzt das wetter nicht, habe allerdings keine stock sondern die frische & offizielle MIUI drauf. brauche ich da noch sop eine art "system wetter grundfunktionalität" - hat da jmd. ne idee?!
 
Vorsicht mit dieser Center Clock ... die geht zwar , aber ist nicht wirklich kompatibel mit der Alfb .... diese war von der Xalf6 ...

Wenn man diese flasht ist auch die Helligkeits regler weg ... die sind ja neu in der AlfB ...

https://www.box.com/s/e4fe82803a5b7b607545CENTER CLOCK CRISKELO XALF6
553eeaa2-bf0a-d605.jpg



hier noch was geiles vom S2 ...geht auch mit S3 Rom unabhängig ... also es geht mit allen Roms !!!! ;)

Akku Sound Mod "DER AKKU WIRD JETZT GELADEN" (Frauen stimme ;))

Der Akku ist fast leer bitte laden Sie ihn auf ....

Die beiden Dateien in System/Media/UI ersetzen Reboot fertig.


Connection

LowBattery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und steuerboy
LaBro83 schrieb:
..... Leider die Kastenbatterie von Drago nicht. Aber vielleicht passt er diese noch an:thumbup:

also ich passe mir das rom immer erst an bevor ich flashe..so hab ich in einem rutsch alles zusammen..auch die Batterie von meinem Freund Drag0...löl
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-13-14-14-54-1.png
    Screenshot_2012-07-13-14-14-54-1.png
    1,9 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Steuerboy dann könntest uns doch deine Anpassungen zur Verfügung stellen oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Meister Popper
Lohnt sich der Umstieg von V9 auf V10 da die Firmware Version ja gleich bleibt!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich ersetze die batterie ja gleich im rom bevor ich dieses flash also nicht mit einer nachträglichen cwm.zip...weil ich es so sauberer finde...d.h. ich tausche die pngs 1:1 in der systemui von vornherein...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Marc 777 schrieb:
Lohnt sich der Umstieg von V9 auf V10 da die Firmware Version ja gleich bleibt!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mein fazit ....JA!...hab das gefühl das es sauberer läuft und schneller...was auch immer da geändert wurde/ist...:tongue:
 
Das meine ich ja die Zip bin nämlich zu faul es selbst zu machen und wäre froh wenn ich Zip von jemand bekommen könnte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steuerboy könntest mir einen Gefallen tun und mal ein Screenshot von Info zu deinem Gerät machen möchte mal sehen wie das bei dir aussieht.Danke
PS:Also dort wo die Kernel Version und Rom Version drin steht!;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Steuerboy könntest mir einen Gefallen tun und mal ein Screenshot von Info zu deinem Gerät machen möchte mal sehen wie das bei dir aussieht.Danke
PS:Also dort wo die Kernel Version und Rom Version drin steht!;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

so bidde^^
 

Anhänge

  • info.jpg
    info.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 233
steuerboy schrieb:
also ich passe mir das rom immer erst an bevor ich flashe..so hab ich in einem rutsch alles zusammen..auch die Batterie von meinem Freund Drag0...löl

Lade mal bitte eine zip hoch mit der Batterie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Steuerboy warum hast du oben die Statusleiste weg gelassen könntest du ein Screenshot mit Statusleiste machen? Bei mir ist da so ein komischer Rand seit ich die Batterie verändert habe aber eben nur dort bei Info zum Gerät! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steuerboy du bist ein Fuchs;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Steuerboy du bist ein Fuchs;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

warum...heiss machen und nichts tun...ne ne ihr werdet es nicht glauben aber eine flashbare zip zu erstellen die alles macht wie es soll ohne fehler fällt mir schwerer als alles zu tauschen bevor ich das rom flash...muss erst mal Drag0 kontakten das er mir das zeigt...
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.199
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.308
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.448
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten